Ristorante La Vita Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Vita in Wyk auf Föhr regional
3.9 14 5
Waldstraße 16 Wyk auf Föhr Schleswig-Holstein 25938
04681 7467160

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Vita in Wyk auf Föhr

Reservierung:

Ristorante La Vita hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante La Vita:

Ristorante La Vita
Waldstraße 16
25938 Wyk auf Föhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante La Vita

Telefon: 04681 7467160
Webseite: http://www.lavita-foehr.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante La Vita:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante La Vita:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante La Vita:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante La Vita:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante La Vita:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante La Vita:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Kämpf von Samstag, 05.08.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizzen waren gut und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Werner Hoffmann von Mittwoch, 02.08.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Mitarbeiter/innen mit einem vorzüglichem zuvorkommenden Service. Tolles Ambiente mit einem hervorragendem Essen. Was will man mehr. Besser geht nicht. Weiter so.

Bewertung von Krabbe Duisburg von Dienstag, 27.06.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SUPER leckeres Essen. (Penne del Vita mit gebratenem Rucola)!!! Tolles Ambiente, sehr nette Gastgeber und Bewirtung. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Katharina Theisen von Samstag, 17.06.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war einfach super Essen in toller Atmosphäre...wir waren zu 4. hatten alle verschiedene Vorspeisen und verschiedene Pizzen, an nichts gab es etwas auszusetzen. Jederzeit wieder wenn wir nochmal im Urlaub sind

Bewertung von Hans Albers von Donnerstag, 08.06.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vielleicht hatten wir den Aushilfskoch, aber das Essen war leider fürchterlich. Nudeln trocken und ohne Soße.

Bewertung von Sascha Jeromin von Montag, 08.05.2017 um 00:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schönes Ambiente, jedoch Speisen ohne Würze und typischen Kräutern. Trocken gebratenen/gebackenen Lachs hatte ich schon länger nicht mehr. Schade ...

Bewertung von Holger Stölten von Montag, 27.03.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Ambiente,speisen frisch, absolut empfehlenswert

Bewertung von Hans Josef Schwartz von Sonntag, 05.03.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt alles. Super lecker italienische Küche zu moderaten Preisen. Dazu freundliche Bedienung und sehr ansprechendes Ambiente.

Bewertung von Darrel - Andrej Henschke von Freitag, 10.02.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marion Konrad von Samstag, 28.01.2017 um 16:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente, Pizza lecker

Bewertung von Andreas Kattilius von Freitag, 13.01.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ulf Kausche von Sonntag, 01.01.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Silvestermenü Im Sommer hatte ich hier gut gegessen, und jetzt frühzeitig einen Tisch reserviert. Es hieß, Bestellung A la Carte. Doch gab es ein sehr begrenztes Silvestermenü. Eigentlich kein Problem, aber schon die Vorsuppe war versalzen, das Steak viel zu durch, die Beilagen ohne Pfiff. Der Höhepunkt war der Nachtisch, eine halbe Banane kalt im Crêpe und eine Kugel Billigeis mit süßer Sauce. Lustlos gekocht und dargeboten. Die Bedienung war nett. So wird das nichts mit dem Restaurant, schade.

Bewertung von Stefan Schergaut von Freitag, 07.10.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener Wunderbar frisch zubereitete Speisen. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Bewertung von Kai Miethbauer von Freitag, 23.09.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und verdammt leckeres Essen! Dazu ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis! Einfach nur zu empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante La Vita:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wyk auf Föhr