Pizzeria Rustica Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Rustica in Wyk auf Föhr italian
2.7 21 5
Badestraße 18 Wyk auf Föhr Schleswig-Holstein 25938
04681 747588

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Rustica in Wyk auf Föhr

Reservierung:

Pizzeria Rustica hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Rustica:

Pizzeria Rustica
Badestraße 18
25938 Wyk auf Föhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Rustica

Telefon: 04681 747588

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Rustica:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Rustica:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizzeria Rustica:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Rustica:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Rustica:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Rustica:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Rustica:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.7 (2.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Emilia Muster von Sonntag, 30.07.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei allem Respekt den Betreibern gegenüber, aber der heutige Abend war eine Zumutung. Um 18:40 betraten wir das Restaurant, und erhielten unsere Karten. Soweit ok. Die 2 Hausptservicekräfte waren freundlich und zuvorkommend! Die Dame die aus der Küche heraus serviert, sollte allerdings an ihrem Umgang mit Gästen arbeiten! Um 19:15 kam der Salat für meinen Partner und mich, sowie die Kinderportion Tortellini für mein Kind. Ein reservierter 10 er Tisch gesellte sich zu uns, und gab ebefällt seine Bestellung auf. Deren Essen kam zügig und gleichmäßig. UM 20:35 haben wir gefragt ob unser Essen fertig sei. Es käme gleich hieß es. Wir haben das Essen aus Rücksicht auf das Kind mitgenommen. Das Schweinefilet/medallion(???) War mehr als durch, in Öl gekocht (?) Die Nudeln, mit ebenfalls Schweinefilet/medallion waren fad und nochmals mehr als durchgekocht. Soßen wässrig und ölig, Salz fehlte komplett. So leid es mir tut, aber bei so viel Personal, so wenig Kundschaft (Lokal höchstens halb voll) und dem Preis, hätte ich mir doch zumindest eine Spur mehr gewünscht! Mein Stern gilt lediglich den freundlichen Servickräften. Organisation sieht so leid es mir tut ganz anders aus!

Bewertung von MA WB von Sonntag, 30.07.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach ankunft um 1840 bestellt, um 1930 bekamen meine Frau und ich unsere vorspeise und unsere Tochter Tortellini, die waren auch ganz Ok! Um 2035 auf nachfrage was den mit dem essen wäre kam die antwort wäre gleich fertig! Der Tisch neben uns kam später als wir und bekam aber zu erst das essen. Unser essen war dann auch endlich fertig. War leider sehr fade, kaum geschmack und wässriger Soße war leider nicht gut das essen

Bewertung von Pia Bach von Sonntag, 11.06.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist alles Bestens. Bewirtung und Essen ist alles Ok

Bewertung von Georg Stoll von Mittwoch, 24.05.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker, wir kommen jedes Jahr ein Mal hier her und es schmeckt immer sehr gut. Ambiente und Küche sind 'original italienisch' und nicht schicki-micki.

Bewertung von Lars Richter von Sonntag, 21.05.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles okay. Bedienung korrekt und Essen genießbar und hygienisch unbedenklich. Keine Kartenzahlung möglich.

Bewertung von erhard ahmann von Samstag, 20.05.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

45 Minuten auf Pasta und Fisch gewartet. Kaum Gäste im Lokal. Mikroportion Fisch aus der Tiefkühltruhe zu Maxipreis serviert. Der Fisch war trocken und fad. Mit viel Öl bescheidenen Geschmack herbeigeführt. Komisches Brot. Pasta Öl und Knoblauch: al dente, scharf, heiß, üppig. Salat OK. Trotzdem nicht noch einmal. Keine Empfehlung. Überteuert. Unterm Strich schlechte Küche. Am besten schließen.

Bewertung von Tim Kloss von Montag, 17.04.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich gebe einen Stern, weil ich sonst keine Rezension schreiben könnte! Dieses italienische "Restaurant" ist wirklich das schlechteste was ich je gesehen habe! Die Einrichtung aus dem letzten Weltkrieg, Karte in fünf Minuten dahin geschmiert und sehr kleine Auswahl! Zu dem kommt, dass das Essen eine reine Zumutung ist. Die Pizza schmeckt kein bisschen, ich würde es nicht mal Pizza bezeichnen und dann alles viel zu teuer! Von mir garantiert keine Empfehlung, da kann man zehn mal besser Pizza an der Pizza-Bude neben an essen, für einen Bruchteil des Geldes!

Bewertung von erhard ahmann von Mittwoch, 12.04.2017 um 09:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

45 Minuten auf Pasta und Fisch gewartet. Kaum Gäste im Lokal. Mikroportion Fisch aus der Tiefkühltruhe zu Maxipreis serviert. Trocken und fad. Mit viel Öl bescheidenen Geschmack herbeigeführt. Komisches Brot. Pasta Öl und Knoblauch: al dente, scharf, heiß, üppig. Salat OK. Trotzdem nicht noch einmal. Keine Empfehlung.

Bewertung von erhard ahmann von Sonntag, 09.04.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eben noch OK. 45 Minuten auf Pasta und Fisch gewartet. Mikroportion Fisch zu Maxipreis bei bescheidenem Geschmack. Komisches Brot. Pasta al dente, scharf, heiß, üppig. Trotzdem nicht noch einmal.

Bewertung von Hans Heinrich Meyburg von Sonntag, 12.03.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

teuerste und schlechteste Pizza die wir jemals gegessen haben. Nun ist uns auch klar warum nie Gäste dort waren.

Bewertung von Viviane Leipholz von Mittwoch, 04.01.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Da brauch man nicht viele Worte. Die grauenhafteste und treueste Pizza die ich je gegessen habe. Lohnt sich nicht, auch wenn das Personal nett ist.

Bewertung von Anja Steuer von Freitag, 30.12.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine der fürchterlichsten gastronomischen Einrichtungen die ich je erlebt habe.

Bewertung von Peter Inden von Donnerstag, 29.09.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza und Pasta, freundliche familiäre Atmosphäre, sehr empfehlenswert ;))

Bewertung von Bjarne von Samstag, 27.08.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super freundlich und lecker.

Bewertung von Torsten Eisenhuth von Dienstag, 23.08.2016 um 07:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtestes Essen das wir je in einer Pizzeria/Osteria hatten. Der Pizzateig labberig/wässerig, die Nudeln völlig zerkocht. Bsp. 'Penne in Tomatensauce mit Tunfisch': Nudeln völlig zerkocht, Tomatensauce war +/- ungewürzte passierte Tomaten aus dem Tetrapack mit einer ganzen Pepperoni dekoriert und alles bis zu Unkenntlichkeit mit dem Inhalt einer Dose Tunfisch vermengt. Unansehnlich, kaum genießbar und für €13,-- deutlich zu teuer. Der Service immerhin war freundlich ;)

Bewertung von Steffen Jaki von Samstag, 30.07.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute 2 Pizzas zum mitnehmen bestellt. Beide sahen nicht lecker aus ... angebrannt, fettig und wässrig keine Ahnung wie das geht naja. Für Pizza gibt es definitiv andere Adresse.

Bewertung von Reinhard Kannengießer von Dienstag, 26.07.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe noch nie so schlecht gegessen. Pizza total fettig und wabbelig. Penne auf meinen extra Wunsch als arrabiata bestellt, leider nicht eine Spur davon zu schmecken außer das sie total Knoblauch lastig war. Nie wieder

Bewertung von Alexander Brinkmann von Donnerstag, 14.07.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, original italienisch. Service war sehr nett. Ausstattung rustikal, was dem Ambiente aber nicht abträglich ist. Der Koch War augenscheinlich Italiener. Desweieren ist das Restaurant schon ab 16 Uhr geöffnet im Juli.

Bewertung von Achim Reichert von Samstag, 13.02.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist ähnlich wie man in Italien isst. Immer wieder gerne.

Bewertung von Cem Karaca von Freitag, 05.06.2015 um 04:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

der einzige traditionelle italiener auf der insel,keine tolle einrichtung ,aber gutes essen ,und guter wein

Bewertung von David Schmidt von Montag, 19.08.2013 um 00:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Rustica:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wyk auf Föhr