Restaurant Zum Glücklichen Matthias Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Glücklichen Matthias in Wyk auf Föhr
4.4 22
Feldstraße 2 Wyk auf Föhr Schleswig-Holstein 25938
04681 501822

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Glücklichen Matthias in Wyk auf Föhr

Adresse:

Restaurant Zum Glücklichen Matthias
Feldstraße 2
25938 Wyk auf Föhr

Kontakt:

Telefon: 04681 501822
Webseite: http://www.zgm-foehr.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Zum Glücklichen Matthias hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zum Glücklichen Matthias

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carsten Haas von Freitag, 28.10.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen mit äußerst aufmerksamer Bedingung. Ambiente leicht spilunkig, aber das mag man auch positiv auslegen. Gerne wieder!

Bewertung von Udo Freyberg von Donnerstag, 20.10.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Atmosphäre und Bedienung ok. Das Essen, Grünkohl mit Bratkartoffel, Kassler und Kohlwurst, nur lauwarm. Die Kohlwurst ist nur ein kleiner Mettend bzw. ein kurzer Rauchend. Das Kassler nur ungenügend gebraten und somit halb roh. Insgesamt nicht empfehlenswert.

Bewertung von J Ritsch von Dienstag, 04.10.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckere Pizza , echt italienisch. Freundliche Bedienung

Bewertung von Michael Bösterling von Sonntag, 18.09.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr uriges, gemütliches Restaurant mit freundlicher und aufmerksamer Bedienung. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, tolle Fischgerichte und auch eine tolle Kinderkarte. Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Stefan Wagner von Samstag, 10.09.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen nettes Personal.

Bewertung von Torsten Eisenhuth von Dienstag, 23.08.2016 um 07:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gruselig. Der Service starrt ständig auf den Monitor (irgend ein Fußballspiel) anstatt sich zu kümmern. Die Reservierung für 7 Personen endete an einem 4-(5-)Personen-Tisch (Zitat Service: "Wir haben gehofft, dass Kinder dabei wären") und das Essen war durchschnittlich bis richtig schlecht. Bsp.: Das medium-rare bestellte Steak war komplett tot, vermutlich vorgegart und aus der Mikrowelle; auch andere Gerichte waren eher durchschnittlich, kaum aber über Imbiss-Niveau. Das Preis-Leistungsverhältnis spottet jeder Beschreibung. Insgesamt ein Eindruck, der auf Massenabfertigung schließen lässt. Zwei Sterne dennoch, da das Ambiente nett/urig ist und wir auch schon mehrfach außerhalb der Saison dort waren - bei nur wenigen Gästen scheint Vieles einfacher zu sein! Doch warum pfercht man dann in der Hauptsaison so viele Gäste in den kleinen Gastraum?

Bewertung von Dennis Depenau von Dienstag, 12.07.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kann mich den überaus positiven Bewertungen nicht anschließen. Das essen war Durchschnitt. Mehr nicht.

Bewertung von Pascal Lämmer von Donnerstag, 23.06.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Werden auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Gerd-Holger Siebert von Dienstag, 19.01.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ausgesprochen lecker, die Spare Rips die 2. besten die wir je gegessen haben, sorry die besten gab es auf Rügen :-) Freundliche und zuvorkommender Service, der immer da war aber nicht nervte. Empfehlenswert, wir gehen beim nächsten Urlaub bestimmt wieder hin.

Bewertung von Gerd-Holger Siebert von Dienstag, 19.01.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ausgesprochen lecker, die Spare Rips die 2. besten die wir je gegessen haben, sorry die besten gab es auf Rügen :-) Freundliche und zuvorkommender Service, der immer da war aber nicht nervte. Empfehlenswert, wir gehen beim nächsten Urlaub bestimmt wieder hin.

Bewertung von Gudrun Wammers von Sonntag, 17.01.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Lokal mit sehr gutem Essen und sehr freundlicher Bedienung. Wir waren mehrmals dort und wurden nie enttäuscht

Bewertung von Gudrun Wammers von Sonntag, 17.01.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Lokal mit sehr gutem Essen und sehr freundlicher Bedienung. Wir waren mehrmals dort und wurden nie enttäuscht

Bewertung von Thorsten Paar von Freitag, 01.01.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem wir eine knappe halbe Stunde am Tisch auf die Bedienung gewartet haben, haben wir uns entschlossen eine Pizza zum mitnehmen zu bestellen. Um eine nochmalige Wartezeit zu vermeiden, haben wir diese zu einem fixen Zeitpunkt zur Abholung bestellt. Bis zu diesem Zeitpunkt war noch über eine Stunde Zeit. Als ich dann zur vereinbarten Zeitpunkt die Pizza abholen wollte, hieß es es dauert nochmal zwanzig Minuten. Als ich meinen Unmut darüber äußerte, wurde der Chef auch noch frech und sagte ich solle mich mal umschauen, was hier los ist! Ich war kein Einzelfall an diesem Abend. Ich habe mitbekommen, dass andere Gäste gegangen sind, weil die Wartezeit zu lange war. Fazit: Völlig Chaotischer Laden mit einem überforderten unfreundlichen Chef. Absolut nicht empfehlenswert.

Bewertung von Marvin Remer von Freitag, 01.01.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, der Laden ist urig. Gerne wieder :)

Bewertung von Andreas Ott von Sonntag, 06.09.2015 um 21:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In meinen 48 Lebensjahren und unzähligen Gaststätten-Besuchen habe ich so etwas wie hier noch nie erlebt: Man möchte nach dem Essen noch einen Espresso und ein Eis für die Kinder bestellen, aber der Kellner/Wirt winkt kopfschüttelnd mit der Bemerkung ab, dass "die Zeit schon längst abgelaufen sei". Unglaublich, oder ? Zuerst dachten wir, dass sich der gute Mann einen (schlechten) Scherz erlaubt, er hat dann aber weitere Bestell-Versuche konsequent ignoriert. Und wenn man denkt, dass das ein Einzelfall war, so kann ich berichten, dass es dem älteren Paar neben uns genau so erging. Man kann also für dieses Lokal nur die Empfehlung aussprechen, so schnell wie möglich zu futtern und dann ganz hurtig zu bezahlen, um den Tisch für die "nächste Schicht" frei zu machen. Im Endeffekt wird einem die urige Gemütlichkeit also nur vorgegaukelt. Es ist tatsächlich aber nicht gewollt, dass sich der Gast hier wohl fühlt, sondern dass er nach dem Essen bezahlt und schnell wieder abhaut. Noch nie habe ich in einem Lokal dergleichen erlebt. Bei so viel Gastfreundlichkeit kommt man doch bestimmt gerne wieder ...

Bewertung von Markus Azubi von Donnerstag, 13.08.2015 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Atmosphäre, sehr netter Service, super Essen! Essen kam auch sehr schnell. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Holger Manthey von Donnerstag, 06.08.2015 um 20:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente top. Essen so lala.

Bewertung von Andreas Renggli von Dienstag, 14.07.2015 um 19:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis Leistung OK, aber mehr leider nicht, schade....

Bewertung von Norbert Henz von Dienstag, 14.04.2015 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gab super leckere Spareribs in einer urigen Lokation. Der Service ist sehr aufmerksam, zuvorkommend, höflich und dabei witzig. Es passt einfach alles zueinander. Gerne kommen wir wieder.

Bewertung von Burkhard Werner von Montag, 23.03.2015 um 09:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Gastwirt,der sich sein Trinkgeld selber im Voraus abzieht ist mir noch nicht untergekommen,und dann darauf Aufmerksam gemacht noch 2 x falsch herausgibt.....das Essen war eher unterer Durchschnitt...das Ambiente ungemütlich und, wenn man nicht vom Chef selber bedient wird ,die Bedienung bemüht.Kein Inbegriff eines italienischen Lokals.

Bewertung von Geert Karnick von Donnerstag, 10.10.2013 um 18:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gerade OK, das Ambiente eher ungemütlich. Das muss ich nicht nochmal haben.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 13.10.2010 um 20:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach einem tollen Tag auf Wyk hatten meine Freunde und ich einen riesen Appetit auf Pizza. Obwohl wir erst gegen 19.30 Uhr das Restaurant betraten, wurde uns ein (eigenlich) reservierter Platz zugewiesen. Nach einer zügigen Aufnahme der Bestellung kamen unsere Vorspeisen erst nach 40 Minuten. Die Hauptspeisen folgten etwas rascher aber dafür war nichts in Ordnung. Auf der ersten Pizza wurde die Artischocken vergessen und nur eine kleine Scheibe Schinken auf der ganzen Pizza verteilt. Die Pizzaböden waren schön dünn aber schwarz verbrannt. Die zweite Pizza, die eine einfache Schinkenpizza sein sollte, wurde mit Salami belegt. Auf den Hinweis, was mit den Pizzen nicht in Ordnung sei, wurden überflüssige Witze über unsere Beschwerde gemacht. Nach dem Hauptgericht sollten wir eigentlich noch einen Nachtisch erhalten, bekamen ihn aber erst widerwillig auf Nachfrage. Nach einem zweiten Getränk mochten wir zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr fragen. Nach dem schlechten Service, die fehlerhaften, geizig belegten und unappetitlichen Pizzen können wir nur jedem Pizzaliebhaber raten, dieses Restaurant nicht aufzusuchen. Das Restaurant ist auf keinen Fall zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Zum Glücklichen Matthias