Der Eisdäne - Der Heisse Däne Inh. A. Vogt Tisch reservieren im Restaurant Der Eisdäne - Der Heisse Däne Inh. A. Vogt in Wyk auf Föhr Deutsch
4 191 5
Königstraße 4 4 Wyk auf Föhr Schleswig-Holstein 25938
+49 4681 4543

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wyk auf Föhr

Der Eisdäne - Der Heisse Däne Inh. A. Vogt in Wyk auf Föhr - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Eisdäne - Der Heisse Däne Inh. A. Vogt:

Der Eisdäne - Der Heisse Däne Inh. A. Vogt
Königstraße 4 4
25938 Wyk auf Föhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der Eisdäne - Der Heisse Däne Inh. A. Vogt

Telefon: +49 4681 4543
Webseite: http://www.der-eis-daene.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Der Eisdäne - Der Heisse Däne Inh. A. Vogt:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Der Eisdäne - Der Heisse Däne Inh. A. Vogt:

Preis: €€

Serviceoptionen im Der Eisdäne - Der Heisse Däne Inh. A. Vogt

Bewertungen von Der Eisdäne - Der Heisse Däne Inh. A. Vogt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, einfach empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.10.2023 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Eisdäne hat unseren Sommerurlaub diesen Jahres zu etwas ganz Besonderem gemacht. Unser Sohn hat extrem starke Allergien, was häufig mit vielen Ängsten beim Essen einhergeht und auch großen Verzicht… bis wir den Eisdänen „gefunden“ haben. Wir wurden ab der ersten Sekunde komplett ernst genommen und es wurde alles probiert, damit unser Sohn ohne Angst ein Eis und Pommes essen darf. Alle Mitarbeiter waren zu jederzeit super freundlich und man kam sich bei keiner Frage bzw Hinweis, wo sie aufpassen müssen, doof vor (wie es leider sehr oft bei anderen Restaurants der Fall war). Die strahlenden Augen von meinem Sohn waren es uns wert so gut wie jeden Tag dort ein Eis zu kaufen ???? Nächstes Jahr sind wir wieder dort und mein Sohn kann seine Vorfreude auf das Eis kaum zurückhalten. ☀️

Bewertung von Gast von Montag, 18.09.2023 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.09.2023 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter und freundlicher Verkäufer. Und der Kaffee und das Eis waren auch lecker

Anfahrt zu Der Eisdäne - Der Heisse Däne Inh. A. Vogt:



Weitere Deutsche Restaurants in Wyk auf Föhr

Google Footer