Bistorante Franco Tisch reservieren im Restaurant Bistorante Franco in Wyk auf Föhr Pizza
4.1 242 5
Badestraße 101 Wyk auf Föhr Schleswig-Holstein 25938
04681 3999

Pizza in Wyk auf Föhr

Bistorante Franco in Wyk auf Föhr - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistorante Franco:

Bistorante Franco
Badestraße 101
25938 Wyk auf Föhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistorante Franco

Telefon: 04681 3999
Webseite: http://www.bistorante-franco.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistorante Franco:

Montag: 17:30–21:00 Uhr
Dienstag: 17:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 17:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistorante Franco:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bistorante Franco:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.10.2020 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es mit großem Abstand eine der besten Pizzen im gesamten Umkreis, wenn nicht in ganz Schleswig Holstein, oder gar im gesamten Norden. Das Bistro hat schon eine riesige Fanbase. Wem hier die Pizza nicht schmeckt, kann nur verdorben sein von heute indisch und türkisch dominierten Pizzalokalen und Lieferdiensten, deutschlandweit, die eher an US Pizzen erinnern, als eine typisch italienische. Wobei hier glücklicherweise kein typisch neapolitanischer Teig (weich!!) verwendet wird, sondern ein kross gebackener Boden. Die Zutaten sind immer alle frisch und im allgemeinen perfekt abgestimmt mit der Tomatensauce und dem Käse. Das Bistro ist ein reines Take-Away Restaurant, nur in Ausnahmefällen kann man vor Ort essen. In Zeiten von Corona aber ohnehin schwierig. Der Chef und sein Pizzameister sind immer gut gelaunt und super freundlich. Das haben wir leider auf der Insel auch schon sehr häufig anders erlebt. Alles in allem DIE Adresse für Pizza auf der Insel. Alles andere ist eine Notlösung. Andere Gerichte wie Lasagne oder manchmal sogar Hähnchen sind auch super lecker. Auch die Muscheln sollen ein Geheimtipp hier sein. Bezüglich einer aktuellen schlechten Bewertung, sollte man erwähnen, dass sich das Bistro weder am Fähranleger befindet, noch direkt an der Flaniermeile, noch über eine Terrasse mit Blick auf Strand oder Meer verfügt. Wenn man schon eine schlechte(re) Bewertung abgibt, sollte man wenigstens in der Lage sein, den richtigen Ort zu bewerten. Denn bei Bistro Franco in der Badestrasse war dieser Gast ganz sicher nicht!

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.09.2020 um 15:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An der Flaniermeile in Wyk, 200 m vom Fähranleger entfernt, zur Wasserseite gelegenes Bistro. Obwohl sich das Bistro auf Take away spezialisiert hat, wird insb. durch die Außenterasse auch das Geschäft vor Ort gut genutzt. In der Saison sind Reservierungen ein Muss. ☝️ Das Speisenangebot ist von Pizza dominiert, dazu ein bisschen Pasta, Salat und La Flute. In der Zusammenstellung eingedeutscht und ohne große Überraschungen. Man ist stolz auf ein altes Familienrezept für den Pizzateig (wirklich lecker und knusprig) und die Soße, beim Rest bedient man sich bei den Zutaten im Gastrogroßhandel, Abteilung unteres Preissegment. Qualitativ und geschmacklich durchschnittlich und insgesamt auf dem Niveau der meisten Lieferdienste. Der Service war bei meinem Besuch unterdurchschnittlich. Unkoordientes Personal mit fragwürdiger Arbeitseinteilung. Mangelnde Kundenorientierung und eine Ausstrahlung wie kurz vor der Wurzelbehandlung sorgen nicht unbedingt für Wohlfühlatmosphäre. Ein Bier mit Zimmertemperatur und zu wenig H2CO3 rundeten den schwachen Eindruck ab. Die Lage mit Blick auf Strand und Nordsee ist wirklich toll. Je nach Windrichtung kann es allerdings zügig werden. Ein Besuch im Bistorante ist im Anschluss an einen Strandtag ok, wenn man einen Platz auf der Terrasse bekommen kann. Kulinarisch überschaubar mit Verbesserungsbedarf beim Service. PLV ist für eine Touristenregion ok. (Foto zeigt den Blick von der Terrasse.)

Bewertung von Gast von Samstag, 26.10.2019 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bewerte jetzt ausschließlich die Pizza dieses Bistro's und die ist phantastisch! Dünner, krosser Boden, Belag Vielfalt (auch nach Wunsch) und einfach heiß und lecker. Ein Italiener, der norddeutscher ist, als mancher Hiesige und das kombiniert mit italienischer Fröhlichkeit! Es mag edlere Lokalitäten geben, mit höherwertigem Ambiente, das würde aber mit der Herzlichkeit in diesen kleinen Räumen nicht mithalten können!

Anfahrt zu Bistorante Franco:



Weitere Pizza in Wyk auf Föhr