Ristorante La Vita Tisch reservieren im Restaurant Ristorante La Vita in Wyk auf Föhr Deutsch
4 589 5
Waldstraße 16 16 Wyk auf Föhr Schleswig-Holstein 25938
+49 4681 7467160

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wyk auf Föhr

Ristorante La Vita in Wyk auf Föhr - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante La Vita:

Ristorante La Vita
Waldstraße 16 16
25938 Wyk auf Föhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante La Vita

Telefon: +49 4681 7467160
Webseite: http://lavita-foehr.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante La Vita:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante La Vita:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Ristorante La Vita:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante La Vita

Angebote im Ristorante La Vita

Speiseoptionen im Ristorante La Vita

Planung im Ristorante La Vita

Zahlungen im Ristorante La Vita

Parkplätze im Ristorante La Vita

Haustiere im Ristorante La Vita

Bewertungen von Ristorante La Vita:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung war nett und witzig, aber die Kritik hat ihn wenig interessiert. Wir hatten die Fischplatte für 2 Personen für 58 Euro. Jeder bekam 3 kleine Stücke Fisch nett angerichtet und auch sehr lecker. Aber das mediterrane Gemüse und die Rosmarin Kartoffeln fanden wir zufällig unter einem Fischfilet. Und von den paar Ministücken waren auch noch ein paar verbrannt. Für den Preis hätten wir etwas mehr erwartet

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza war super!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service war sehr schlecht. Der Kellner war stolz darauf dass er sich nichts aufschreiben brauch und sich alles merken kann. Zwei von vier Bestellungen war dann falsch und interessiert hat es ihn nicht. Von da an wurde er immer unfreundlicher. Auch bei der Rechnung wollte er sich wieder nichts aufschreiben. Die Rechnung wurde uns auch erst auf Nachfrage gezeigt. Die Pizzen waren geschmacklich nichts besonderes, das kann jeder Lieferdienst besser. Schade, wir hatten uns mehr erhofft. Wiederkommen werden wir wahrscheinlich nicht.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente sehr einladend ubd gemütlich. Die Freundlichkeit des Personals Vorbildlich. Das Essen ist mehr als perfekt. Wir haben selten so gut bei einem Italiener gegessen und wir sind oft italienisch essen! Wir werden jedes mal wieder kommen und können dieses Restaurant jeden nur empfehlen...ich würde sogar 7 Sterne geben ,wenn diese hier zur Auswahl wären Und heute 29.03.2024 wieder da! Jedes Mal ein Erlebnis und eine herzliche Begrüßung... Es gibt kein besseres italienisches Restaurant

Anfahrt zu Ristorante La Vita:



Weitere Deutsche Restaurants in Wyk auf Föhr

Google Footer