Aris Greek Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Aris Greek Restaurant in Wrixum Griechisch
4.5 769 5
Hardesweg 66 Wrixum Schleswig-Holstein 25938
04681 2410

Griechische Restaurants in Wrixum

Aris Greek Restaurant in Wrixum - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Aris Greek Restaurant:

Aris Greek Restaurant
Hardesweg 66
25938 Wrixum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Aris Greek Restaurant

Telefon: 04681 2410
Webseite: https://www.restaurant-foehr.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Aris Greek Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Aris Greek Restaurant:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Aris Greek Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war soweit gut und pünktlich. Leider wurde ein Gericht vertauscht. Trotzdem sehr lecker! Ansonsten wäre eine größere Portion Zaziki für 4 Gerichte ganz nett gewesen. Schließlich sollte es bei jedem Gericht dabei sein und wir erhielten nur einen kleinen Topf (2 Esslöffel).

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein exzellenter Service in einer sehr angenehmen Location! Während auf dieser Insel der Servicegedanke sonst nicht gerade groß geschrieben wird (versuchen Sie mal nach 20:30 Uhr irgendwo etwas zu essen zu bekommen und Sie erleben ihr blaues Wunder!) sieht das hier völlig anders aus. Wir wurden als letzte Gäste am Abend ganz hervorragend bewirtet mit wirklich guter griechischer Küche und griechischer Gastfreundschaft! Eine besondere Empfehlung sind die gemeinsam mit Stammgästen entworfenen Gerichte: eigenwillig, aber genau deshalb gut!

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.08.2021 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Ich hatte das 250g Runsteak. Dies war super und schmeckt sehr gut. Das Personal war sehr sympathisch und und informiert über die einzelnen Speisen. Nur weiter zu empfehlen.

Anfahrt zu Aris Greek Restaurant: