Aris Greek Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Aris Greek Restaurant in Wrixum
4.2 18
Hardesweg 66 Wrixum Schleswig-Holstein 25938
04681 2410

Tisch reservieren - Restaurant Aris Greek Restaurant in Wrixum

Adresse:

Aris Greek Restaurant
Hardesweg 66
25938 Wrixum

Kontakt:

Telefon: 04681 2410

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: unknown

Reservierung:

Aris Greek Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Aris Greek Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bianka Burghardt von Donnerstag, 08.12.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service sind einwandfrei. Die Menüauswahl lässt auch Vegetarier nicht verhungern. Gerne jederzeit wieder.

Bewertung von Alex Schnurr von Donnerstag, 06.10.2016 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großer Portion schmeckt sehr gut Service ist sehr nett Wir kommen immer wieder gerne Gruß Alex aus Dortmund

Bewertung von Peter Naumann von Montag, 26.09.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Bauernsalat, tolles Ambiente.

Bewertung von Kristin Schütz von Sonntag, 18.09.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind von dem Besuch heute im Restaurant enttäuscht. Das Ambiente ist nicht toll und einige Kellnerinnen sind unpassend gekleidet. Wir mußten auch sehr lange auf unser Essen warten... Zu meinem essen gab es normaler Weise keine Soße und ich hatte beim bestellen gesagt dass ich gern Soße hätte...beim servieren kam keine dazu. Erst auf erneuten nachfragen habe ich welche bekommen. Und nun das beste zum Schluss - die Soße wurde tatsächlich berechnet (was man hätte beim bestellen schon sagen müssen). Auch der Service ist nicht wirklich aufmerksam. Wir waren zu dritt und 1 Person hat noch gegessen da wurden bereits von den anderen beiden die Teller abgeräumt. Das war das erste und letzte mal das wir dort essen waren...

Bewertung von Kilian Maier von Sonntag, 11.09.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, super Ambiente und super Essen mit großen Portionen. Preis-Leistung ist auch Top.

Bewertung von Projekt Wagenplatz von Dienstag, 30.08.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung freundlich kameradschaftlich trotz später Stunde super Service und wir werden wieder kommen. Das Ambiente macht neugierig auf Griechenland Klasse

Bewertung von Silke Hansen von Donnerstag, 18.08.2016 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse . Das Essen ist sehr gut und schmeckt immer wieder lecker. Das Ambiente ist gemütlich.Die Bedienung ist sehr Kinder freundlich . Das Restaurant ist zu empfehlen.

Bewertung von Vanessa Ludwig von Mittwoch, 17.08.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant von draußen sehr schick und passend griechisch gestalltet. Die Ambiente drinnen hat mich sehr schockiert. Stehleuchten neben den Tischen, ein kleiderschrank steht mitte im raum, Tischdecken dreckig und die Blumen stehen ohne Übertopf in den Fenstern. Die Speisekarte ist sehr vielfällig und es ist für groß & klein etwas dabei. Ich finde das Essen ist kein großes Geschmackserlebnis. Gibt bessere Grieschische Restaurantes. Das Personal ist etwas verpeilt & langsam. Kein lächeln auf den Lippen und meiner meinung nach sind einige Kellnerinen unpassend gekleidet. Kartenzahlung ist ebenfals nicht möglich. Schande. Nicht empfehlenswert. Schade. :-(

Bewertung von Niclas Groß von Freitag, 05.08.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Totaler Reinfall!!!! Extra zum Geburtstag einen Tisch reserviert, Zusage erhalten. Am Geburtstag dort pünktlich erschienen, doch alle Tische besetzt mit der Antwort auf unsere Frage: es kamen so viele Gäste, da haben wir die Tische belegt.....und war dabei mit der Kasse beschäftigt. Absolut unhöflich und unflexibel, konnte uns keine Alternative anbieten, z. B. dass in nächster Zeit ein Tisch frei wird o.ä......man ließ uns stehen wie Hein Blöd!!! Wären wir das erste Mal da gewesen, dann hätten wir uns sehr gewundert und wären "nur" enttäuscht, da wir aber jedes Jahr mehrmals auf Föhr Urlaub machen und dort regelmäßig essen UND!!! Wir auch dort mit der gesamten Gesellschaft unsere Silberhochzeit gefeiert haben, ist es für uns ein richtiges Ärgernis, leider. So mussten wir uns in der Hochzeit zur besten Essenszeit kurzfristig um einen Tisch für 5 Personen bemühen-ist uns auch Gott sei Dank gelungen und haben lecker im Lütt Gasthus in Midlum gegessen, immer wieder zu empfehlen

Bewertung von Wolfgang Rosen von Sonntag, 03.07.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer auch im friesischen gute griechische Küche genießen will, ist hier absolut richtig. Aber nicht nur die Küche, nein auch die Bedienung ist empfehlenswert. Umsichtig und sehr, sehr freundlich. Gerne wieder.

Bewertung von Ulrike Schröder von Freitag, 13.05.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Wir kommen gerne wieder hierhin.

Bewertung von Patrick Franzke von Sonntag, 08.05.2016 um 01:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Atmosphäre supi, Service und Freundlichkeit top, Ausstrahlung personenababhängig. Leider keine Kartenzahlung möglich!!! (Auch kein Hinweis dazu.)

Bewertung von Mein Galaxy von Mittwoch, 13.04.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also, zunächst einmal, satt wird man auf alle Fälle. Geschmacklich kann man auch nicht wirklich meckern, nur qualitativ erinnert das ganze eher an einen mittelmäßigen Imbiss. Gyros trocken, Vorspeise ertrinkt in Fett, Ouzo, zwar gratis, aber fast schon gefroren. Also nicht wirklich etwas mit griechischen Essen gemein. Ambiente, naja. Bedienung allerdings sehr freundlich, jedoch wenn man die Getränkerechnung vom Nachbartisch auf seiner Rechnung hat...und das bei eher mäßig vielen Gästen. Also nicht wirklich ein griechisches Vorzeigerestaurant, aber auch nicht wirklich schlecht. Wir denken, man kann dort durchaus essen gehen, darf aber auch nicht zuviel "Grieche" erwarten, wie schon oben geschrieben, satt wird man und essbar ist es.

Bewertung von Carsten Nofz von Sonntag, 19.07.2015 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ober leckeres Essen, netter Service und schönes Ambiente.

Bewertung von Mattz m. von Mittwoch, 13.08.2014 um 18:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Reinste Touristenfalle !!!! Gerichte werden als überbacken Tituliert, aber das Essen hat keine Sekunde den Backofen gesehen , sondern es wird eine ekelhafte Soße drauf geklatscht . Zudem hat das Restaurant 0 Griechische Atmosphäre , ähnelt eher einem MC Donalds !

Bewertung von Jochen Schehr von Mittwoch, 30.07.2014 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen schneller und sympatischer Service.Auch die Deutschen Gerichte sind super lecker . Auch preislich sehr im Rahmen .Schöne Außenterrasse sehr gemütlich .

Bewertung von Britta Buch von Donnerstag, 16.01.2014 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer bei Ari zufrieden köstlich ob Gyros oder lamm alles lecker ....

Bewertung von Tobias Still von Dienstag, 26.03.2013 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut, Service optimal. Die Preise sind doch ein wenig teuer, für die Menge und die Qualität des Essens jedoch gerechtfertigt. Die Musik passt nicht wirklich zur griechischen Atmosphäre, dieses stört jedoch nicht weiter. Alles in allem ist das Restaurant auf jeden Fall zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Aris Greek Restaurant