China-Restaurant Westsee Palast Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Westsee Palast in Wohltorf
4.2 9
Kastanienallee 1 Wohltorf Schleswig-Holstein 21521
04104 5202

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Westsee Palast in Wohltorf

Adresse:

China-Restaurant Westsee Palast
Kastanienallee 1
21521 Wohltorf

Kontakt:

Telefon: 04104 5202
Webseite: http://www.chinese-cuisine.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

China-Restaurant Westsee Palast hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Westsee Palast

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ramon Stemmann von Samstag, 30.07.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme schon seit meiner Kindheit her. Das Personal ist freundlich und das Essen schmeckt lecker. Ambiente ist typisch chinesisch. Parkmöglichkeit ist Top

Bewertung von Marcus Lange von Sonntag, 19.06.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionelle Gerichte und freundliches Personal machen das Restaurant zu einem Geheimtipp.

Bewertung von Dietrich Wache von Dienstag, 14.06.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für 10 Euro kann man hier von Dienstag bis Freitag gut zu Mittag essen.

Bewertung von Dietrich Wache von Freitag, 10.06.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für 10 Euro kann man hier von Montag bis Freitag gut zu Mittag essen.

Bewertung von Jan Keinert von Donnerstag, 24.12.2015 um 02:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

tja, schade dahi, deine chicks haben es verbockt.. stimmt schon, war mal der beste chinese weit und breit, jetzt leider nur noch billigheimer-0815, vlt. weil verkauft an einen neuen eigner? egal, ich finde es schade.. na denn.. so long

Bewertung von Markus St. von Dienstag, 15.12.2015 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Chinese weit und breit aber es stimmt, man könnte die Sanitären Anlagen u.a. mal erneuern. Personal Super freundlich. Fehlt nur noch ein Lieferservice.

Bewertung von Hakon Behncke von Montag, 23.02.2015 um 20:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nie wieder! Bisher hat uns der Service und das Essen sehr gut gefallen. Naja, die Einrichtung, insbesondere die Toiletten, könnte mal erneuert werden, aber das hat uns bisher nicht abgehalten des Öfteren dort zu Essen. Allerdings ist nun etwas vorgefallen, was uns dauerhaft davon abhält dieses Restaurant noch mal zu besuchen. Wir haben das Restaurant Sonntag vor 2 Wochen besucht, es war voll. Bei der Bestellaufnahme wurde uns schon gesagt, dass es etwas länger dauert - ok. Wir haben Frühlingsrollen und Krupuk als Vorspeise sowie drei Gerichte bestellt. Die Vorspeisen und erste Getränke kamen auch nach einer etwas längeren Wartezeit. Dann langes warten, noch ein Getränk bestellt (kam auch recht zügig) und nach dem Essen gefragt - "kommt" war die Antwort. Weiter warten. Nach und nach leerte sich das Restaurant, auch Gäste die nach uns kamen hatten bereits gegessen. Nach 1 1/2 Stunden die wiederholte Frage nach unserem Essen! "Was hatten Sie denn bestellt?" Nach dieser Frage war uns klar, die haben unser Essen vergessen. Keine Entschuldigung, nix, man wollte sich gerade daran machen unser Essen in der Küche aufzugeben. Wir haben dies mangels Lust weiter zu warten abbestellt. Keine Entschuldigung, kein Angebot zumindest die, zur Überbrückung der Wartezeit, nachbestellten Getränke zu übernehmen. Nix, man war sogar sauer, obwohl wir zwar bestimmt, aber immer noch freundlich, nicht mehr bereit waren zu warten. Sorry, dies ist vollkommen unakzeptabel.

Bewertung von Chris Ehlers von Freitag, 13.12.2013 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als jemand, der eigentlich kein besonders großer Fan asiatischer Küche ist, muss ich dennoch sagen, dass dies eines meiner Lieblingsrestaurants ist. Die Bedienung ist sehr freundlich, das Essen schmeckt und man fühlt sich wohl. Was will man mehr?

Bewertung von Karin Müller von Montag, 30.07.2012 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit 30 Jahren toller Service, gleichbleibende Superquantität und Qualität , verbunden mit herzlichen und aufmerksamen Personal. Weiter so.

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Westsee Palast