Pension Haus Südstrand Tisch reservieren - Restaurant Pension Haus Südstrand in Wittdün regional
0 2 5
Mittelstraße 30 Wittdün Schleswig-Holstein 25946
04682 2708

Tisch reservieren - Restaurant Pension Haus Südstrand in Wittdün

Reservierung:

Pension Haus Südstrand hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pension Haus Südstrand:

Pension Haus Südstrand
Mittelstraße 30
25946 Wittdün

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pension Haus Südstrand

Telefon: 04682 2708
Webseite: http://www.hotel-suedstrand.de/

Speisen im Restaurant Pension Haus Südstrand:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pension Haus Südstrand:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Pension Haus Südstrand:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pension Haus Südstrand:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pension Haus Südstrand:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pension Haus Südstrand:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Kenkel von Montag, 11.08.2014 um 17:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Hugo G-J. von Mittwoch, 07.05.2014 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für ein paar Tage nach Wittdün auf Amrum. Eine Frühstückspension war mein Wunsch. Gelandet bin ich im Haus Südstrand. Und so kam ich am 1. Mai auf der Insel an. Mein erster Weg führte mich zum Strand. Ans Wasser. In den Wind. Der zweite Weg zu meiner Unterkunft. Alle Türen verschlossen! Oh? Aber da stand eine Nummer, die man anrufen sollte, wenn man in solch einer Situation steckte. Gelesen. Getan. 30 Sekunden später wurde ich freundlich empfangen. Und durfte gleich einchecken. Bekam eine kurze, aber ausreichende Einführung, zwei Schlüssel und den Weg in mein Zimmer gezeigt. Klein, ruhig und sauber. Sehr sauber. Meine Ansprüche wurden wunderbar erfüllt. Die waren: Ein Bett zum Schlafen. Ein sauberes Bad. Und meine Ruhe. Auffallend: Wie warm doch der Boden im Bad war. Ich hab dann gleich mal die Fußbodenheizung abgedreht :-) An zwei von drei Tagen konnte ich das Frühstück genießen. Leider ging es erst um 8 Uhr los, daher musste ich einmal auswärts was holen, da ich davor schon eine Verabredung auf der Insel hatte (Wobei ich mir sehr sicher bin, dass auch das kein Problem gewesen wäre, da einen Kaffee etwas früher zu bekommen...). Dafür war das Frühstück sehr reichlich und auch von einer guten Qualität. Als kleine Frühstückspension also uneingeschränkt zu empfehlen....

Anfahrt zum Restaurant Pension Haus Südstrand: