Restaurant Strandvogt Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Strandvogt in Wittdün auf Amrum
4.1 15
Achtern Strand 12 Wittdün auf Amrum Schleswig-Holstein 25946
04682 968841

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Strandvogt in Wittdün auf Amrum

Adresse:

Restaurant Strandvogt
Achtern Strand 12
25946 Wittdün auf Amrum

Kontakt:

Telefon: 04682 968841
Webseite: http://www.strandvogt-amrum.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outdoor
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Strandvogt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Strandvogt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer Grabbe von Sonntag, 09.10.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Strandvogt gehört zu einem unserer festen Anlaufpunkte bei unseren Urlauben auf Amrum. Hier kann auch mit einer größeren Runde gegessen werden. Das Essen ist gutbürgerlich im besten Sinne und das Preis -Leistungsverhältnis ist gut. Die Bedienung und die Wirtsleute sind freundlich und fleißig. Ich habe hier noch nie ein Essen gehabt, was nicht ok war. Extra- Wünsche beim Essen werden gern erfüllt, wie es sich in einer Gastwirtschaft gehört. Wir sind wieder dabei im nächsten Urlaub! Ach ja: mit der Kinderfreundlichkeit ist es in manchen Lokalitäten so eine Sache. Hier nicht. Die meisten Gäste und natürlich auch die Wirtsleute sind kinderfreundlich. Auch wenns mal lauter wird. Das gehört bei Kindern dazu.

Bewertung von Angela Lösing von Mittwoch, 17.08.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr zu empfehlendes Restaurant. Nette, kinderfreundliche Bedienung, sehr große Speisenauswahl, sowohl Fisch- als auch eine Vielzahl leckerer Fleischgerichte, Preise sind okay. Seit mehreren Jahren eines unserer liebsten Restaurants auf Amrum.

Bewertung von Joachim S. von Montag, 08.08.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bestellt hatte ich ein Schnitzel Hamburger Art. Nachdem ich unter den Spiegeleiern nach dem Schnitzel suchte, fand ich Panade mit einem ca. 4 mm dünnen Fleischinhalt. Angeblich sollte das gute Stück mindestens 200 g wiegen. Meine Frau hatte Fischfilet, völlig totgebraten das arme Stück. Die Bratkartoffeln waren schrecklich, machten den Eindruck als ob sie aus einer Fertigpackung stammten. Positiv: Die Getränke waren okay, deshalb der eine Stern. Ach ja, mit EC-Karte konnte man auch nicht bezahlen.

Bewertung von Florian Felix Ballheimer von Samstag, 09.07.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und eine tolle Kinderkarte

Bewertung von Brigiitte Goeschel von Sonntag, 03.07.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu Empfehlen! Schnitzel Hawaii sehr Zart! Und dazu selbstgemachte Pommes! Bedienung fleißig und sehr Höflich!

Bewertung von Bernhard Stein von Samstag, 14.05.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorspeisensalat gut aber bei der hauptspeise Fisch waren die Bratkartoffeln und Zwiebel verbrannt und nicht geniessbar, schade. Service gut.

Bewertung von Adam Pope von Montag, 21.03.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very pleasant experience had by all. Friendly staff, great service, quality food and spacious clean rooms.

Bewertung von Andreas Horn von Dienstag, 08.03.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als Paar waren wir im Strandvogt essen. Die Tür zur Küche stand offen und deswegen roch der ganze Gastraum nach Fett. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen wie der Gastraum zu fettig. Der Salat machte den Eindruck, als stünde er schon drei Tage inklusive der Salatsoße fertig im Kühlschrank. Wir haben Frische Bratheringe gegessen und waren sehr enttäuscht. Der Fisch war nicht frisch. Auch die Krabensuppe für 5,50€!!! war wie die Bratkartoffeln aus der Tüte.

Bewertung von Dieter Lüer von Mittwoch, 13.01.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste mal Amrum. Natürlich auch das erste mal Weisse Düne. Kurz - jederzeit wieder. Beides. Hotel super. Personal, Zimmer, Hotelausstattung und Verpflegung, nichts zu meckern. Der Empfang super freundlich - als wenn man nach Hause kommt. Das Sylvester Event - einfach Spitze. Kurz und gut , demnächst wieder.

Bewertung von Kerstin Reinsch von Samstag, 03.10.2015 um 20:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer hier essen gehen möchte, der sollte keinen großen Hunger mitbringen. Essen ist für den Preis nicht gut genug. Portionen sind wirklich 4 Sterne, Qualität allerdings nicht. Fleisch war zäh, der Kellner fragte auch noch: Sind Sie satt oder war das Fleisch zäh? Das ist in einem 4 Sterne Haus schon übel. Wir können es auf jedenfalls nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Laura Münch von Donnerstag, 10.09.2015 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service war sehr zuvorkommend, obwohl ich nur Essen zum Mitnehmnen bestellt habe. Das Essen hat gut geschmeckt, nur die Bratkartoffeln waren nicht so empfehlenswert, sie wurden nicht lang genug und somit kross gebraten und haben etwas nach Gewürzmischung geschmeckt. Sehr zu empfehlen sind die Muscheln als Vorspeise. Hervorzuheben ist, dass die Friesenwaffeln zum Mitnehmen einzeln verpackt wurden, also Pflaumenmus, Sahne, Waffeln und rote Grütze jeweils einzeln, so wurden die Waffeln nicht matschig und wir hatten Friesenwaffeln zum selbst zusammenstellen. Den Eindruck der vorigen Rezension, dass das Lokal von außen nicht einladend wirkt, kann ich persönlich nicht bestätigen. Der Innenraum wirkt ebenfalls einladend, Hunde werden freundlich aufgenommen. Abends sollte man einen Tisch bestellen, es war gut ausgebucht um 17:30 Uhr.

Bewertung von Tanita Volkmann von Samstag, 08.08.2015 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel ist für Paare und Singles bestens geeignet. Sehr schöne Zimmer und gute Lage. Preis Leistung ist okay.

Bewertung von Tanita Volkmann von Samstag, 08.08.2015 um 14:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Muscheln in meinen "Friesennudeln" waren leider sehr sandig. Sonst hat es sehr gut geschmeckt und der Service war in Ordnung. Von außen sieht das Restaurant nicht sehr einladend aus, drinnen ist es aber hell und freundlich. Leider konnten wir wegen schlechtem Wetter nicht draußen sitzen.

Bewertung von Peter Meier von Donnerstag, 23.04.2015 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, sehr leckeres und frisches Essen!

Bewertung von Jörg Sellmann von Sonntag, 17.08.2014 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich - leckeres Essen - preislich ok

Adresse vom Restaurant Restaurant Strandvogt