Stadl am Meer Tisch reservieren - Restaurant Stadl am Meer in Wittdün auf Amrum regional
4.6 5 5
Achtern Strand 12 Wittdün auf Amrum Schleswig-Holstein 25946
04682 9983464

Tisch reservieren - Restaurant Stadl am Meer in Wittdün auf Amrum

Reservierung:

Stadl am Meer hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Stadl am Meer:

Stadl am Meer
Achtern Strand 12
25946 Wittdün auf Amrum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Stadl am Meer

Telefon: 04682 9983464
Webseite: http://www.stadl-am-meer.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Stadl am Meer:

Montag: 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 17:00–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Stadl am Meer:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Stadl am Meer:

Rauchen: outdoor
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Stadl am Meer:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Stadl am Meer:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Stadl am Meer:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Stadl am Meer:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von K. - H. Schütte von Sonntag, 03.09.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern Abend dort. Bei Ankunft brachte man uns die Karte und auf die Frage was es zu trinken gibt, kam zur Antwort, sehr viel und weg war der recht hektisch wirkende Kellner. Wir bestellten Zwiebelrostbraten und Wiener Schnitzel. Das Essen kam nach angemessener Zeit. Der Zwiebelrostbraten bestand aus zwei Schweinenackensteaks im Hauchschnitt, zäh gebraten mit Tütensoße. Das Wiener Schnitzel bestand zumindest aus Kalbfleisch aber leider im Fett ertränkt, also nix mit krosser leicht gewellter Panade wie man es eigentlich erwartet. Als vom Essen her ein Desaster. Dafür war es dann auch zu teuer.

Bewertung von Ulrich Pilz von Montag, 21.08.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker und Bedienung war sehr nett. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Meinhard Breckwoldt von Samstag, 19.08.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Was will man mehr.

Bewertung von Heidemarie Mertsching von Donnerstag, 17.08.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu kleine Portionen, einfach, sehr einfach. Hier kann das Auge nicht mit essen , keinerlei Salat auf dem Teller. Schnitzel wird lediglich auf einem Teller mit Zitrone serviert. Es sieht karg u.wenig ansprechend aus. Personal gibt sich Mühe, aber es fehlt an Professionalität. Preis / Leistung für mich nicht stimmig .

Bewertung von SÖREN D. von Donnerstag, 17.08.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Restaurant. Sehr gemütliche Atmosphäre, Bedienung sehr zuvorkommend und die Küche kann es! Ich kann jedem empfehlen Mittwochs vorbeizukommen und das Pulled Pork vorzubestellen am Telefon! Es ist wirklich sehr gut und lohnt sich mind. ein Mal im Urlaub das zu probieren!! Auch die restliche Karte ist herzhaft Österreichisch. Nur zu empfehlen!!

Anfahrt zum Restaurant Stadl am Meer: