Seefohrerhus Tisch reservieren im Restaurant Seefohrerhus in Wittdün auf Amrum Deutsch
4.4 569 5
Zum Tonnenhafen 1001 Wittdün auf Amrum Schleswig-Holstein 25946
04682 1451

Deutsche Restaurants in Wittdün auf Amrum

Seefohrerhus in Wittdün auf Amrum - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Seefohrerhus:

Seefohrerhus
Zum Tonnenhafen 1001
25946 Wittdün auf Amrum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Seefohrerhus

Telefon: 04682 1451
Webseite: http://www.seefohrerhus.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Seefohrerhus:

Montag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Seefohrerhus:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Seefohrerhus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 01:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fischrestaurant, direkt an der amrumer Watenküste mit Blick auf die Tonnenlegermole. Ein Besuch hier lohnt sich für klassische Fischgerichte mit einem modernen Touch. Auch findet man eine Auswahl an Fleischgerichten. Der Service ist sehr zuvorkommend und gut gewesen bei unserem Besuch. Wer einen Abstecher plant sollte jedoch vor ab reservieren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sollte man Urlaub auf Amrum verbringen dann nicht vergessen, das "Seefohrerhus" zu besuchen - am besten mit Voranmeldung..Das Lokal war gut besucht, das Personal trotzdem sehr freundlich. Mein Essen - Gemischter Fisch mit Butterkartoffeln, dazu ein kleiner Salat - war super super lecker, frisch zubereitet und auch der Salat war toll gewürzt. Dazu ein Gläschen Wein und der Abend hatte ein wunderbares Ende gefunden. Das Ambiente ist toll, in jeder Ecke gibt es etwas zu entdecken. Alle Daumen hoch!! P. S. Mein Hund war auch willkommen :-)

Bewertung von Gast von Freitag, 13.05.2022 um 02:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern das zweite Mal in diesem Restaurant. Es ist ein schönes, kleines, direkt am Hafen gelegen mit Blick auf Tonnenleger, Küstenwache, Sportboote und Rettungskreuzer, natürlich auch auf große und kleine Trawler. Das Personal ist überaus freundlich und sehr schnell. Keine lange Wartezeiten. Es wird mehrmals nachgefragt, ob es schmeckt, ob etwas fehlt. Dies ist uns schon bei unserem ersten Besuch sehr positiv aufgefallen. Das Essen sehr, sehr lecker. Der Fisch - bedingt durch die Lage des Restaurants - natürlich sehr frisch!!! Wir hatten diesmal Pannfisch und grüne Heringe. Mein Mann hat sich schon so darauf gefreut und - er wurde nicht enttäuscht. Ein großes Lob an den Koch! Für unseren letzten Abend auf der Insel haben wir schon reserviert und werden unseren Urlaub auf Amrum mit einem leckeren Fischessen beenden. Fazit: Wer frischen Fisch und guten Wein genießen möchte, für ihn ist ein Besuch dieses Restaurants ein Muss! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.05.2022 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update: Heute waren wir schon wieder da. Grüne Heringe, ein Gedicht so frisch, so lecker. Eine nette, freundliche Bedienung. Ganz toll. Samstagabend werden wir unseren Abschiedsabend mit einem guten Fischessen dort verbringen. Hier haben wir hervorragend gegessen. Alles frisch zubereitet, das war sehr lecker. Freundliche Bedienung. Das Kartenlesegerät konnte keine Verbindung aufbauen. Das ist schlecht, liegt aber nicht am Lokal, gut dass wir genügend Bargeld in der Tasche hatten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Besuch an Ostern zum Mittagessen, Tapas, Fischsuppe und Pannfisch waren lecker, die Paëlla auch, allerdings von der Konsistenz her eher ein Risotto....Und all die leckeren Gerichte, die in den 2 Stunden so an uns vorbeigetragen wurden sahen auch sehr appetitlich aus. Auch das Ambiente passte gut, erfreulich war, dass mehr oder weniger nur jeder zweite Tisch besetzt war. Gerne wieder, eine schöne Ostererinnerung.

Anfahrt zu Seefohrerhus:



Weitere Deutsche Restaurants in Wittdün auf Amrum