Seefohrerhus Tisch reservieren - Restaurant Seefohrerhus in Wittdün auf Amrum
4.9 8
Am Tonnenhafen 1001 Wittdün auf Amrum Schleswig-Holstein 25946
04682 1451

Tisch reservieren - Restaurant Seefohrerhus in Wittdün auf Amrum

Adresse:

Seefohrerhus
Am Tonnenhafen 1001
25946 Wittdün auf Amrum

Kontakt:

Telefon: 04682 1451
Webseite: http://www.seefohrerhus.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Seefohrerhus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Seefohrerhus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabine Schultze von Mittwoch, 05.10.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super location, coole Chefin, sehr, sehr gutes Essen. Es war eine Freude, dort Gast gewesen zu sein. Haben schon wieder Tisch für übermorgen bestellt!!! Kommen auch nächstes Jahr wieder!!!!

Bewertung von Gerd Schröder von Donnerstag, 29.09.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Amrum besucht und nicht im Seeforhrerhus gegessen hat das beste Essen der Insel verpasst.

Bewertung von Carsten Spräner von Dienstag, 09.08.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Die Gerichte, die wir probiert haben, allesamt super lecker. Das Personal total nett obwohl der Laden rappel voll war. Die Preise absolut in Ordnung. Toller Wein. Alles in allem... Wenn wir wieder nach Amrum kommen, gehen wir hier Fisch essen. Das ist man sicher!

Bewertung von Ursula Georg Vilhuber von Montag, 18.07.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da können wir uns nur anschließen! Nett gelegen, super netter Service, gute Speisekarte, von der Fischsuppe über Labskaus zur Scholle. Preis /Leistung stimmt. Immer wieder, da unser Lieblingsrestaurant!

Bewertung von Frank V. von Freitag, 17.06.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten "Fish and Chips" und die "Friesenpaella". Das Essen war sehr lecker und mit frischen Zutaten zubereitet. Das Muschelfleisch war zart, der Fisch saftig und die Kartoffeln kross gebacken ohne übermäßig fettig zu sein. Es wurde heiss serviert. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam (ein Glas für Cola tauschte sie aus, da es zu warm aus der SpülMa kam). Die Einrichtung ist einfach, aber gemütlich und sauber. Alle Getränke im passenden Glas serviert. Fazit: eine Topempfehlung für alle, die auf Amrum wirklich gut Fisch essen wollen.

Bewertung von Johann Iter von Donnerstag, 09.06.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service und aufmerksames Personal. Das Essen (Scholle "Seefohrer Art") war sehr gut. Das Seefohrerhus ist klein aber fein und deshalb sehr zu empfehlen. Wegen der geringen Anzahl der Plätze ist eine rechtzeitige Reservierung angeraten. Ich hatte Glück, am Pfingstsonntag auch mit einer Kurzfristige Reservierung.

Bewertung von Werner Hoffmann von Freitag, 29.04.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Speisekarte sehr umfangreich und vielseitig. Wer da nichts findet dem kann man nicht helfen. Speisen frisch und sehr schmackhaft zubereitet. Ambiente im Restaurant sehr angenehm. Man merkt das sich die Besitzer sehr viel Mühe in allen Dingen geben. Weiter so. Wir freuen uns schon auf den nächste Besuch :-))

Bewertung von Andreas Horn von Dienstag, 08.03.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service. Super leckeres Essen. Super frisch. Einfach ein klasse Restaurant.

Adresse vom Restaurant Seefohrerhus