Restaurant Küstenperle Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Küstenperle in Wisch regional
4.6 5 5
Mittelweg 101 Wisch Schleswig-Holstein 24217
04344 8192666

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Küstenperle in Wisch

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Küstenperle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Küstenperle:

Restaurant Küstenperle
Mittelweg 101
24217 Wisch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Küstenperle

Telefon: 04344 8192666
Webseite: https://www.kuestenperle.eu/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Küstenperle:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Küstenperle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Küstenperle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Selina Möss von Sonntag, 27.05.2018 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Ambiente und tolles Essen!! Das Personal war auch sehr freundlich :). Gerne wieder.

Bewertung von Dona Nobis von Mittwoch, 23.05.2018 um 08:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatten Pfingstmontag (zwischen 17.30 und 18h) 2x Entrecote bestellt, 1x davon mit Bratkartoffeln. 1. Die Bratkartoffeln waren weich, d.h. nicht frisch und schon gar nicht kross gebraten, wie Sie auf Ihrer Karte aussagen, sondern aufgewärmt, geschmacklich aber gut. 2. die Backkartoffel war recht matschig 3. Das Gemüse zum Steak war gut 4. das Steak war sehr gut 5. das Essen kam lauwarm an den Tisch, erst das Steak, lauwarm, dann mit Pause dazwischen, die sog. Bratkartoffeln, dann wieder mit Pause, das Gemüse. Optisch war alles gut angerichtet in den Schalen. Fazit: das ist nach unserer Erfahrung noch verbesserungswürdig, auch mussten wir „gefühlt“ zu lange auf das Essen warten, aber wir geben die Hoffnung nicht auf, das Ambiente ist schön. Die Speisekarte ist vielfältig und übersichtlich. Da die Bewertungen hier ja allgemein gut sind, gehe ich davon aus, dass dies ein „Ausrutscher“ war...

Bewertung von Carola Tode von Freitag, 11.05.2018 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker und alles frisch und Top Qualität. Der Service war großartig, alle sehr freundlich und zuvorkommend. Selbst meine Extrawünsche wurden erfüllt bzw. Alternativen angeboten. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen auf jedenfall wieder und nehmen die 100 km Anfahrt für so ein tolles Restaurant gerne in Kauf.

Bewertung von Maic Kessener von Montag, 07.05.2018 um 08:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auch wir haben das Essen beim neuen Pächter versucht. Abends wurde uns der falsche Wein serviert und (trotz Meldung unsererseits) auch später falsch abgerechnet. Der Rotwein wurde auch nach dem öffnen wieder verschlossen... wer macht denn sowas? Das Schnitzel war OK, wenn ich im Imbiss gewesen wäre. Keiner hat das arme Tier vor dem braten geklopft - schade. Alles sehr lieblos. Den nächsten Tag haben wir dann noch den Mittagstisch probiert. Es gab nur zwei Tische die etwas zu essen bestellt haben, und wir bekamen die Bestellung vom anderen Tisch... Aber nachdem das richtige Essen da war, kann ich sagen: Der Burger schmeckt. - Also das Ganze hat noch viel viel Luft nach oben. Und das Essen nicht mit der Qualität vom Vorpächter vergleichen - da kommt es nicht annähend ran.

Bewertung von Peter Sander von Samstag, 05.05.2018 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute essen und ich muss sagen es war echt lecker. Wenn man überlegt wie das ganze vor her war mit den vor besitzer muss ich sagen hat sich die küstenperle zu einer kleinen gemütlichen perle entwickelte, wo man in Ruhe und gutes leckeres Essen trinken kann

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Küstenperle: