Am Boxberg Tisch reservieren - Restaurant Am Boxberg in Aukrug german
4.2 5 5
Bucker Weg 12 Aukrug Schleswig-Holstein 24613
04873 625

Tisch reservieren - Restaurant Am Boxberg in Aukrug

Reservierung:

Am Boxberg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Am Boxberg:

Am Boxberg
Bucker Weg 12
24613 Aukrug

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Am Boxberg

Telefon: 04873 625
Webseite: https://am-boxberg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Am Boxberg:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Am Boxberg:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Am Boxberg:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Am Boxberg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Am Boxberg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Am Boxberg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Am Boxberg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von susanne Otterpohl von Dienstag, 29.08.2017 um 09:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren gestern am Boxberg essen, saßen auf der Terasse. Der Essen war gut, hatten aber zu lange Wartezeiten .gegen 19h hat man dann die Markise eingefahren und wir mussten rein gehen,da es feucht wurde.noch während wir unser Eis aßen , fingen die Angestellten an zu fegen und zu feudeln.es war 20.45h und 15 Leute waren noch da.es wurde ungemütlich und wir gingen

Bewertung von Janice Rath von Freitag, 21.07.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen jedesmal sehr lecker.. Manchmal muss man etwas Zeit mitbringen, aber es lohnt sich - und die Kinder können in der Zeit auf dem super schönen neuen Spielplatz toben. Wir sind immer wieder begeistert.

Bewertung von Hans Behrmann von Sonntag, 02.07.2017 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant mit gutem Essen, mit freundlichen und aufmerksamen Personal und alles in netter Atmosphäre. Zudem sehr schön gelegen im Naturpark mit guter Möglichkeit zum Wandern und Entspannen. Und anschließend hier noch bei einer guten Tasse Kaffee mit Kuchen auf der Terrasse den Tag genießen. Meine Empfehlung.

Bewertung von Bernd Ganzow von Freitag, 14.04.2017 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Empfang beim Betreten der Gaststätte. Eine Reservierung in der Nebensaison ist Mittags in der Woche wohl nicht erforderlich. Freundliches Personal auch in Folge. Das Essen kam nach ca. 20 Minuten und in sehr guter Qualität! Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Das WC ist sauber. Also von mir eine klare Empfehlung!

Bewertung von Nadine Kahl von Dienstag, 28.03.2017 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, kompetentes Personal, schnelle Bedienung. Eine Reservierung könnte wohl an so manchem Tag von Vorteil sein aber wir sind auch ohne Reservierung sofort an einen Tisch gekommen. Gerade im Sommer muss der Ausblick toll sein. Ein Essen mit anschließendem Erlebnis wenn man mag.

Anfahrt zum Restaurant Am Boxberg: