Cafe und Restaurant Seenot Tisch reservieren - Restaurant Cafe und Restaurant Seenot in Westerland
4.2 17
Lornsenstraße 31 Westerland Schleswig-Holstein 25980
04651 929838

Tisch reservieren - Restaurant Cafe und Restaurant Seenot in Westerland

Adresse:

Cafe und Restaurant Seenot
Lornsenstraße 31
25980 Westerland

Kontakt:

Telefon: 04651 929838
Webseite: http://www.restaurant-seenot.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–11:45 Uhr
Dienstag: 11:30–11:45 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–11:45 Uhr
Freitag: 11:30–11:45 Uhr
Samstag: 11:30–11:45 Uhr
Sonntag: 11:30–11:45 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Cafe und Restaurant Seenot hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cafe und Restaurant Seenot

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jutta Arndt von Donnerstag, 03.11.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten gemütlich Kaffe trinken und wurden sehr enttäuscht ! Kuchen war grausam und viel zu teuer !!!

Bewertung von Tobias Koch von Dienstag, 01.11.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service! Unser Kellner war gut drauf, dir trockene, aber dennoch lustige Art hat und sehr gut gefallen. Speisen sind schon mehrfach beschrieben, wirklich gut. Ich empfehle insbesondere am Wochenende zu reservieren.

Bewertung von bärbel kursawe von Mittwoch, 21.09.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War ganz nett. Aber wenn ich an der See Fisch bestelle, sollte der schon frisch schmecken. Das war leider nicht der Fall! . Portionen waren aber sehr groß und die Bratkartoffeln große Klasse!

Bewertung von Claudia Stein von Montag, 12.09.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer einen Besuch wert, Personal TOP . Karte saisonal, klasse

Bewertung von Petra Moelleken von Donnerstag, 01.09.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Blick auf das Meer, aufmerksame, freundliche Bedienung mit netten Sprüchen auf den Lippen, gute Auswahl an Speisen und Getränken, ausgefallene, der Jahreszeit angepasste Wochengerichte, schmackhafte, liebevolle, dekorative Gerichte, vernünftige Preise! Rundum zufrieden!

Bewertung von Jonas Kupferschmid von Dienstag, 30.08.2016 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet, die Gerichte sind sehr schön angerichtet und schmeckt sehr gut! Man wird sehr nett bedient! Der Fisch dort schmeckt einfach perfekt - wie man es sich vorstellt! Die Preise sind sehr fair, es ist kein überteuertes Restaurant. Die Lage ist perfekt, man hat einen wunderschönen Blick auf die offene See. Wir verbrachten einen wunderbaren Abend dort. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen! Top!

Bewertung von Ilona Laustroer von Montag, 08.08.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr unfreundliches und ruppiges Personal.. Speisen durchschnittliche Qualität .. von der angepriesenen Gemütlichkeit keine Spur

Bewertung von Uwe Jakobi von Montag, 18.07.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Aussicht auf den Sonnenuntergang auch bei Wind, leckeres Essen, gute Portionen und angemessene Preise!

Bewertung von Rainer Engel von Samstag, 11.06.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienungen. Wir hatten Pfannfisch und Scholle, beides sehr gut. Super Aussicht auf die Nordsee

Bewertung von Axel Hirth von Donnerstag, 26.05.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen tolles Team herrlicher Ausblick auf die Nordsee angenehme Atmosphäre alles bestens.

Bewertung von Thorsten Jakubke von Donnerstag, 19.05.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis/ Leistung einfach klasse. Bedienung der Oberhammer und der Blick Weltklasse. Immer wieder gerne.

Bewertung von Hendrik Weihermann von Sonntag, 24.04.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegen, beim Speisen den Sonnenuntergang beobachten und sehr gutes, leckeres Essen zu fairen Preisen. Sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder. H.Weihermann.

Bewertung von Andreas P. von Sonntag, 18.10.2015 um 17:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren am 18.10.2015 dort um eine Kartoffelsuppe zu essen. Ein wirklich schlotziges Mahl mit wabbeligen Speckanteilen. Für uns nicht wirklich bekömmlich und unserem Verständnis nach ein Dosenprodukt. Als wir reklamierten bot man uns eine andere Suppe an. Bezahlen sollten wir aber dann beide. Als Begründung hieß es, deftig sei immer mit Speck. Sorry, das nennen wir schlechten Service und raten vom Besuch ab.

Bewertung von Arne Moeller-Kleemann von Freitag, 16.10.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit dem super Personal, dem wirkl guten Essen! Mehr als empfehlenswert! Besser als zwei Schwerter u eine Languste! Einfach SYLT! Sind schon wieder da!!Wird immer besser!!

Bewertung von Karl Gustav von Mittwoch, 22.07.2015 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen sehr schmackhaft und zu einem humanen Preis. Die Aussicht während des Essen ist fantastisch. Das Personal ist sehr freundlich super nett.

Bewertung von plutoline x von Sonntag, 31.05.2015 um 02:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier werden regional typische Speisen vom Kellner nett serviert, die klasse zubereitet werden. Uns hat der Fischgrillteller sehr geschmeckt. Für abends unbedingt vorher Tisch reservieren.

Bewertung von Andreas Timmermann von Samstag, 30.05.2015 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort ein sehr sehr leckeres Essen gehabt. Große Portionen tu einem fairen Preis. Sehr freundliches Personal und ein Hammer Ausblick auf die Nordsee. Besser geht es kaum!!! Wir waren sehr begeistert und freuen uns auf das nächste mal.

Adresse vom Restaurant Cafe und Restaurant Seenot