Cafe und Restaurant Seenot Tisch reservieren - Restaurant Cafe und Restaurant Seenot in Sylt international
4.2 33 5
Lornsenstraße 31 Sylt Schleswig-Holstein 25980
04651 929838

Tisch reservieren - Restaurant Cafe und Restaurant Seenot in Sylt

Reservierung:

Cafe und Restaurant Seenot hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Cafe und Restaurant Seenot:

Cafe und Restaurant Seenot
Lornsenstraße 31
25980 Sylt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cafe und Restaurant Seenot

Telefon: 04651 929838
Webseite: http://www.restaurant-seenot.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Cafe und Restaurant Seenot:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Cafe und Restaurant Seenot:


International

Allgemeine Informationen vom Restaurant Cafe und Restaurant Seenot:

Rauchen: outside
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Cafe und Restaurant Seenot:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Cafe und Restaurant Seenot:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Cafe und Restaurant Seenot:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Cafe und Restaurant Seenot:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lars Waskow von Freitag, 18.08.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu viert hier und wurden satt. Sehr lecker, sehr lecker. Klar sind die Preise nicht preiswert das ist ja auch Sylt. Am essen hatte fast niemand etwas auszusetzen. Beim einem Fischessen wurden Gräten gefunden. Haha Fisch hat Gräten. Der Ausblick ist episch. Die Bedienung ist super nett und hat immer einen guten Spruch auf Lager. Norddeutsch halt.

Bewertung von Uwe Schwarz von Montag, 14.08.2017 um 23:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man könnte sehr viel aus dem Restaurant machen. Der Blick aufs Meer ist traumhaft, der Promenadensteg vor dem Restaurant lockt Laufkundschaft regelrecht an... Dafür sollte aber alles mal modernisiert bzw. renoviert werden. Es wirkt in die Jahre gekommen und sieht abgenutzt aus. Dazu sollte die Bedienung viel freundlicher auftreten und keine "ich hab keine Lust auf den Job" Stimmung zeigen. Wir waren (am 14.08.2017) zu dritt essen. 2x Scholle Müllerinnen Art, 1x Kalbsschnitzel. Das Schnitzel war sehr ölig/fettig und teilweise sehnig und aus dem Tiefkühler, ansonsten aber nicht schlecht. Die Pommes waren gut. Eine Scholle war gut, da gab es nichts zu bemängeln. Die andere war sehr wässrig (typisch Tiefkühlkost). Die untere Hälfte wurde so matschig, dass sie zurück gegeben wurde. Das Matschige wurde von der unfreundlichen Kellnerin auf die Kartoffeln geschoben, die allerdings knochentrocken waren, in einer separaten Schale lagen und nie mit dem Teller in Berührung kamen. Auch die Krabben waren klar Tiefkühlkost, was bei 6,50€ aber nicht anders realisierbar ist. Als "Entschädigung" wurde ein neuer Fisch, oder ein Schnaps/Espresso aufs Haus angeboten. Einen neuen Tiefkühlfisch kann ich mir auch zu Hause zubereiten. Für 17,20€ erwarte ich einen frischen Fisch und keine Tiefkühlkost. Vor allem in einem Restaurant, das direkt am Meer liegt und frische Ware ohne Probleme beziehen könnte. Für mich war es der erste und letzte Besuch in der Seenot. Viel besseren Service und besseres Essen zu annähernd identischen Preisen bekommt man in eigentlich jeglichem anderen Restaurant der Insel.

Bewertung von Michael Heller von Donnerstag, 10.08.2017 um 15:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

"Wie Sie wollen jetzt (gegen 18.30Uhr) noch Kaffee und Kuchen? Jetzt ist Hauptessenszeit und wir wollen endlich mal Geld verdienen!" So wurden Gäste (!) am Nebentisch von unserer Kellnerin bedient und auch bei uns reichte es kaum für freundliche Worte. Nachdem kein Trinkgeld floss kam noch nicht einmal mehr ein Aufwiedersehen. Muss auch nicht, hat sich eh erledigt. Süddeutscher Charme oder extremer Humor? Der Blick aufs Meer ist toll, Essen ok, Terrasse könnte mal gefegt werden, Toiletten naja.

Bewertung von Bernd Gohrbandt von Sonntag, 06.08.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres und reichliches Essen. Freundliche Bedienung. Wir gehen immer bei einem Sylturlaub hier oft und gerne essen. Am Wochenende ist eine Reservierung von Nöten.

Bewertung von Marion Friedl von Mittwoch, 19.07.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gestern einen super netten Kellner gehabt. Heute eine Kellnerin mit ganz schlechter Laune

Bewertung von Marcus Bergmann von Dienstag, 18.07.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist Spitzenklasse und das Personal ist superfreundlich ! Der Sonnenuntergang einfach nur ein Traum !

Bewertung von Martin Duderstadt von Mittwoch, 05.07.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen zu sehr guten Preisen. Die Bedienung war durchweg freundlich und witzig drauf.

Bewertung von Susanne von Mittwoch, 05.07.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Sonnenterrasse konnten wir hervorragendes Essen bei Meerblick genießen. Sehr freundliches Personal machte unser Mittagessen perfekt. Hier kommen wir gerne wieder her.

Bewertung von Monika Geppert von Donnerstag, 25.05.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöner Ausblick, Bedienung ist freundlich, der Wein war lecker, das Essen leider nicht (Fisch- und Fleisch-Grill-Teller, Bratkartoffeln fettig und nicht knusprig und stark mit Paprikapulver gewürzt)

Bewertung von Jenny N von Mittwoch, 17.05.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Café mit super Blick aufs Meer, aber der Kaffee ist nicht besonders gut.

Bewertung von Michael Meyer von Mittwoch, 17.05.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Ausblick aufs Meer und freundliche Bedienung. Allerdings sind auf der Terrasse überall kleine Fliegen.

Bewertung von Janina Plum von Sonntag, 14.05.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Fisch aber zu fettige Bratkartoffeln. Dafür sehr nette Bedienung und ein schöner Ausblick. Recht altes Mobiliar.

Bewertung von Torsten Boysen von Montag, 01.05.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker, Bedienung sehr freundlich und Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir waren sehr zufrieden.

Bewertung von Ingeborg Mrazek von Sonntag, 16.04.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bodenständige Küche zum fairen Preis auf Sylt , direkt am Strand mit Meerblick - so lob ich mir das.

Bewertung von Christiane Krüger von Samstag, 11.03.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker, das Personal freundlich und das Ambiente sehr nett. Bisher waren wir bei jedem Besuch auf Sylt hier.

Bewertung von Holger SALLWEY von Samstag, 11.02.2017 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisen, sehr guter Service, toller Ausblick auf die Nordsee, man kann im freien Sitzen

Bewertung von Jutta Arndt von Donnerstag, 03.11.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten gemütlich Kaffe trinken und wurden sehr enttäuscht ! Kuchen war grausam und viel zu teuer !!!

Bewertung von Tobias Koch von Dienstag, 01.11.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service! Unser Kellner war gut drauf, dir trockene, aber dennoch lustige Art hat und sehr gut gefallen. Speisen sind schon mehrfach beschrieben, wirklich gut. Ich empfehle insbesondere am Wochenende zu reservieren.

Bewertung von bärbel kursawe von Mittwoch, 21.09.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War ganz nett. Aber wenn ich an der See Fisch bestelle, sollte der schon frisch schmecken. Das war leider nicht der Fall! . Portionen waren aber sehr groß und die Bratkartoffeln große Klasse!

Bewertung von Claudia Stein von Montag, 12.09.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer einen Besuch wert, Personal TOP . Karte saisonal, klasse

Bewertung von Petra Moelleken von Donnerstag, 01.09.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Blick auf das Meer, aufmerksame, freundliche Bedienung mit netten Sprüchen auf den Lippen, gute Auswahl an Speisen und Getränken, ausgefallene, der Jahreszeit angepasste Wochengerichte, schmackhafte, liebevolle, dekorative Gerichte, vernünftige Preise! Rundum zufrieden!

Bewertung von Jonas Kupferschmid von Dienstag, 30.08.2016 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet, die Gerichte sind sehr schön angerichtet und schmeckt sehr gut! Man wird sehr nett bedient! Der Fisch dort schmeckt einfach perfekt - wie man es sich vorstellt! Die Preise sind sehr fair, es ist kein überteuertes Restaurant. Die Lage ist perfekt, man hat einen wunderschönen Blick auf die offene See. Wir verbrachten einen wunderbaren Abend dort. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen! Top!

Bewertung von Ilona Laustroer von Montag, 08.08.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr unfreundliches und ruppiges Personal.. Speisen durchschnittliche Qualität .. von der angepriesenen Gemütlichkeit keine Spur

Bewertung von Uwe Jakobi von Montag, 18.07.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Aussicht auf den Sonnenuntergang auch bei Wind, leckeres Essen, gute Portionen und angemessene Preise!

Bewertung von Rainer Engel von Samstag, 11.06.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienungen. Wir hatten Pfannfisch und Scholle, beides sehr gut. Super Aussicht auf die Nordsee

Bewertung von Axel Hirth von Donnerstag, 26.05.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen tolles Team herrlicher Ausblick auf die Nordsee angenehme Atmosphäre alles bestens.

Bewertung von Thorsten Jakubke von Donnerstag, 19.05.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis/ Leistung einfach klasse. Bedienung der Oberhammer und der Blick Weltklasse. Immer wieder gerne.

Bewertung von Hendrik Weihermann von Sonntag, 24.04.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegen, beim Speisen den Sonnenuntergang beobachten und sehr gutes, leckeres Essen zu fairen Preisen. Sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder. H.Weihermann.

Bewertung von Andreas P. von Sonntag, 18.10.2015 um 17:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren am 18.10.2015 dort um eine Kartoffelsuppe zu essen. Ein wirklich schlotziges Mahl mit wabbeligen Speckanteilen. Für uns nicht wirklich bekömmlich und unserem Verständnis nach ein Dosenprodukt. Als wir reklamierten bot man uns eine andere Suppe an. Bezahlen sollten wir aber dann beide. Als Begründung hieß es, deftig sei immer mit Speck. Sorry, das nennen wir schlechten Service und raten vom Besuch ab.

Bewertung von Arne Moeller-Kleemann von Freitag, 16.10.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit dem super Personal, dem wirkl guten Essen! Mehr als empfehlenswert! Besser als zwei Schwerter u eine Languste! Einfach SYLT! Sind schon wieder da!!Wird immer besser!!

Bewertung von Karl Gustav von Mittwoch, 22.07.2015 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen sehr schmackhaft und zu einem humanen Preis. Die Aussicht während des Essen ist fantastisch. Das Personal ist sehr freundlich super nett.

Bewertung von plutoline x von Sonntag, 31.05.2015 um 02:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier werden regional typische Speisen vom Kellner nett serviert, die klasse zubereitet werden. Uns hat der Fischgrillteller sehr geschmeckt. Für abends unbedingt vorher Tisch reservieren.

Bewertung von Andreas Timmermann von Samstag, 30.05.2015 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort ein sehr sehr leckeres Essen gehabt. Große Portionen tu einem fairen Preis. Sehr freundliches Personal und ein Hammer Ausblick auf die Nordsee. Besser geht es kaum!!! Wir waren sehr begeistert und freuen uns auf das nächste mal.

Anfahrt zum Restaurant Cafe und Restaurant Seenot: