Zum Fischmeister Tisch reservieren - Restaurant Zum Fischmeister in Westensee
4.1 5
Seeweg 21 Westensee Schleswig-Holstein 24259
04305 773

Tisch reservieren - Restaurant Zum Fischmeister in Westensee

Adresse:

Zum Fischmeister
Seeweg 21
24259 Westensee

Kontakt:

Telefon: 04305 773
Webseite: http://www.fischmeister-westensee.de/kontakt.html

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Zum Fischmeister hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Fischmeister

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Hannig von Dienstag, 05.05.2015 um 14:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Fischmeister ist nicht zu empfehlen. Wir waren schon 2-mal umsonst in Wrohe, da die Öffnungszeiten im Internet falsch angegeben waren, heute war schon die Küche geschlossen, da der Koch krank war und die Küche ab 14 Uhr zu war, obwohl es noch keine 14 Uhr war. Die Bedienung war auch noch frech, in dem Sie sagte wir hätten ja vorher anrufen können. Wir gehen dorthin nie wieder.

Bewertung von Stephanie Kurth von Donnerstag, 11.09.2014 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Wochenende mit unserer Familie 5 Erwachsene 1 Kind im Restaurant Zum Fischmeister essen. Wir können die schlechten Bewertungen hier nicht ganz nachvollziehen, auch wenn diese schon etwas Älter sind. Unser Essen war super lecker und vor allem Frisch zubereitet mit frischen Zutaten. Auch wenn es "nur" eine kleine Karte war/ist, finden wir das besser solange es frisch zubereitet wird als eine "grosse" Karte und das Essen nur halbherzig auf den Teller kommt. Die Portionen waren reichlich und das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt. Die Bedienungen waren sehr nett und sehr zuvorkommend. Selbst unser kleiner Sohn (fast 1 Jahr) hatte seinen Spass mit der Bedienung :-). Also die 5 Sterne hat sich das Restaurant mehr als verdient!!!! Wir kommen gerne wieder!!!!!

Bewertung von Krystjan Klotzlowski von Dienstag, 05.11.2013 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Manmanman.... da bin ich alle naselang in einem meiner Lieblingsretaurants, eben dem "Fischmeister", denke mal endlich eine Bewertung abgeben zu wollen und lese dann das Geschreibsel von der Elzberg. Das muss das Paar gewesen sein, dass am Nachbartisch saß, als ich meine Geschäftspartner eingeladen hatte. Während wir 6 (4 Männer und 2 Frauen) uns an Rumpsteak (großartig mit perfekt in die mitte gebratenem rosa-medium-Bereich), saftig-duftig-leckerer "Forelle Müllerin", gedünstetem Lachs (sehr lecker mit sehr liebevoll dekoriertem Teller), einer Forelle vom Grill (großartig würzige Fülllung), einem sehr liebevoll gesteckten großen Salat mit Schafskäse und einer "Forelle blau" (ebenfalls sehr lecker) mit den jeweils knackig frischen Beilagensalaten (die keinesfalls leicht und so frisch, adrett, nicht "durchgematscht" zu machen sind) erfreuten, kamen wir nicht umhin die Gehässigkeiten über die Speisekarte von Anfang an, als das Essen noch gar nicht da war, mit anhören zu müssen. Unglaublich! Der Umstand, dass es gegen 19:30 Uhr und schon sehr dämmerig war und das "Paar" sich schon beim Service enttäuscht zeigte, weil es beim Westensse keinen Blick auf ein "Meer" gab zeigt schon alleine die cerebrale Orientierungslosigkeit dieser offensichtlich lediglich auf der Durchreise befindlichen Leute, denen es völlig egal ist, ob oder was sie mit ihren Auslassungen anrichten. Die Teichwassersuppe ist übrigens eine wirklich frisch aus den Fischkarkassen gezogene und feinwürzige klare Suppe. Bezeichnender Weise schaufelte man sich am Nachbartisch die üppige Einlage ja auch genüsslich ins lose Mundwerk.... Wenn es nicht schmeckt, dann ordert man etwas anderes. Die Teller aber zu leeren und danach hier für jederman ersichtlich gehässigen Unsinn zu schreiben ist einfach .... da fehlen mir die Worte...

Bewertung von Heinz Danger von Freitag, 21.06.2013 um 19:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es war ein Reinfall erster Klasse

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 06.05.2012 um 09:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Zutaten wirkten eigentlich ganz frisch, nur schwamm alles in viel zu viel Fett. Geschmacklich gab es so leider keinen Unterschied mehr zwischen Bratkartoffeln, Gemüse, Pilzen und Zwiebeln. Für Mediumsteaks waren diese leider auch noch recht tot gebraten. Auch wenn die Aussicht für vieles entschädigt, zum Wiederholungstäter werde ich hier sicher nicht.

Adresse vom Restaurant Zum Fischmeister