Die Deichkate Tisch reservieren im Restaurant Die Deichkate in Wesselburenerkoog Pizza
4.4 292 5
Dammstraße Wesselburenerkoog Schleswig-Holstein 25764
+49 176 76697185

Tisch reservieren für Pizza in Wesselburenerkoog

Die Deichkate in Wesselburenerkoog - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Deichkate:

Die Deichkate
Dammstraße
25764 Wesselburenerkoog

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Deichkate

Telefon: +49 176 76697185

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die Deichkate:

Montag: 11:00-19:00
Dienstag: 11:00-19:00
Mittwoch: 11:00-19:00
Donnerstag: 11:00-19:00
Freitag: 11:00-19:00
Samstag: 11:00-19:00
Sonntag: 11:00-19:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Die Deichkate:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Die Deichkate:

Preis: €

Serviceoptionen im Die Deichkate

Barrierefreiheit im Die Deichkate

Angebote im Die Deichkate

Speiseoptionen im Die Deichkate

Ausstattung im Die Deichkate

Ambiente im Die Deichkate

Publikum im Die Deichkate

Planung im Die Deichkate

Kinder im Die Deichkate

Parkplätze im Die Deichkate

Haustiere im Die Deichkate

Bewertungen von Die Deichkate:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir saßen drinnen. Alles etwas altbacken. Bratkartoffeln schon öfters aufgewärmt. Backfisch aus der Friteuse. Ist alles wie im Imbiss, aber definitiv kein Restaurant. Hunger wird gestillt. Wir haben Backfisch mit Bratkartoffeln gegessen. Chefin hat darauf reagiert und wir mussten Ur die Hälfte zahlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 07:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War noch ein wenig verschlafen, weil keine Saison. Aber sehr freundlich und ziemlich günstig.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 06:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr bemüht, aufmerksam und sehr freundlich! Essen war oberlecker!

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzten Sommer dort fast jeden zweiten Tag. Entweder zum Essen oder einfach nur um etwas zu trinken und sich und sich nett zu unterhalten. Der Chef und alle Angestellten sind supernett. Wir kommen wieder dieses Jahr ich freue mich schon ???? WAS GANZ WICHTIG IST ✨ UNSER HUND WAR IMMER WILLKOMMEN ????

Anfahrt zu Die Deichkate:

Google Footer