Hotel & Restaurant Petit-Robby Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Restaurant Petit-Robby in Wenningstedt-Braderup (Sylt) Pizza
4.6 119 5
Westerlandstraße 39 Wenningstedt-Braderup (Sylt) Schleswig-Holstein 25996
04651 2992208

Pizza in Wenningstedt-Braderup (Sylt)

Hotel & Restaurant Petit-Robby in Wenningstedt-Braderup (Sylt) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Restaurant Petit-Robby:

Hotel & Restaurant Petit-Robby
Westerlandstraße 39
25996 Wenningstedt-Braderup (Sylt)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Restaurant Petit-Robby

Telefon: 04651 2992208

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel & Restaurant Petit-Robby:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–02:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel & Restaurant Petit-Robby:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel & Restaurant Petit-Robby:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel ist ruhig, hat 4 Zimmer, sehr sauber, zweckmäßig und super Zimmerservice. Gutes Frühstück mit Eierwahl. Nette Bedienung. Alle Mitarbeiter des Hauses sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant bietet gutes Essen , schmackhaft, aber wir fanden, zu kleine Portionen. Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen Wirklich ein Tipp.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.03.2023 um 22:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen im Restaurant war sehr schmackhaft aber leider sehr kleine Portionen. Ohne Vorspeise wären wir (über 60-jährige, da isst man nicht mehr übermäßig) nicht satt geworden. Aber bei Nordseeluft hat man vielleicht mehr Hunger. Und die Preise deuten nicht auf kleine Portionen....

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.03.2023 um 23:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mir ist es ein Schleier, wie es beim Restaurant Petit-Robby zu 4.6 Sternen kommt? Das Essen war in Ordnung. Mehr aber auch nicht, bei den Restaurants, die in Wenningstedt sonst noch so ansässig sind. Das Rumpsteak mit Kräuterbutter und einer Folienkartoffel war gut. Die Spezialität des Hauses, immerhin unter den Hauptgerichten zu finden, war eine Enttäuschung. Es Sollten Scampis in Knoblauchbutter mit Baguette sein. Es war leider nur eine Butter mit Pfeffer und Salz und ein wenig Schnittlauch. Eher unspektakulär. Das Baguett waren zwei aufgetoastete Brötchen, die hälftig durchgeschnitten waren. Dazu noch oll und pappig. Der dazugehörige Salat der Saison entpuppte sich als kleiner Beilagensalat. Schade! Denn als Hauptspeise für 28,50 eine Frechheit. Leider hat man dann auch noch meine Vorspeise vergessen. Na ja, wenn dann, kommt alles zusammen. Der Service aber war sehr freundlich, sehr zuvorkommend und schnell. Alles in allem ein durchschnittliches Restaurant im Vergleich zur Qualität vieler drumherum liegender Restaurants.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2023 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War nur im Restaurant ,das Essen sehr gut und bodenständige Küche. Preise für Sylter Verhältnisse günstig, ohne das die Qualität leidet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Empfehlung der „Drei Damen“ aus unserem Hotel, hatten wir einen Tisch reserviert. Man kann mit, aber auch mal ohne Fisch, Preis Leistung und Service passen. Sehr leckeres Steak und vieles mehr. Unbedingt zu empfehlen ????

Anfahrt zu Hotel & Restaurant Petit-Robby:



Weitere Pizza in Wenningstedt-Braderup (Sylt)