Gosch am Kliff Tisch reservieren - Restaurant Gosch am Kliff in Wenningstedt-Braderup (Sylt) fish
4 5 5
Dünenstraße 17 a Wenningstedt-Braderup (Sylt) Schleswig-Holstein 25996
04651 9959490

Tisch reservieren - Restaurant Gosch am Kliff in Wenningstedt-Braderup (Sylt)

Reservierung:

Gosch am Kliff hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gosch am Kliff:

Gosch am Kliff
Dünenstraße 17 a
25996 Wenningstedt-Braderup (Sylt)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gosch am Kliff

Telefon: 04651 9959490
Webseite: http://www.gosch.de/standorte/gosch-auf-sylt/am-kliff/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gosch am Kliff:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gosch am Kliff:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Gosch am Kliff:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M Z von Montag, 01.01.2018 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute an Neujahr war erfahrungsgemäß die Hölle hier los. Sitzplätze waren ganz schwierig zu bekommen. Trotzdem war das Personal souverän nett und es ging trotzdem schnell. Profis eben ✔️

Bewertung von Sebastian Z von Freitag, 29.12.2017 um 23:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider handelt es sich bei Gosch um eine reine Massenabfertigung. Besonders guten Fisch oder Service habe ich vermisst. Meine Erwartungen waren aber auch hoch. Ein Besuch gehört aber dennoch irgendwie zu Sylt.

Bewertung von Stefanie Kuhs von Freitag, 03.11.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer sehr gut besucht. Die Tische werden oft abgeputzt und abgeräumt. Alle sind sehr nett, einige sprechen sehr schlecht deutsch, deshalb ist Kommunikation an den Tischen mit dem Personal eher nicht möglich. Das Essen ist gut und reichlich. Wir waren täglich dort und haben keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Bewertung von Dennis Gallun von Donnerstag, 26.10.2017 um 12:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider ist es hier reine Massenabfertigung. Der einzelne Gast zählt hier nicht! Als ich ein falsches Essen bekam, weil ich angeblich etwas anderes bestellt hatte, wurde ich unfreundlich vom Personal darauf hingewiesen, dass ein Kaufvertrag zustande kam und ich eigentlich kein Anrecht auf ein neues Essen hätte. Kein Zeichen für gute Kundenfreundlichkeit. Zudem arbeiten hier viele Kellner, die wenig bis gar kein deutsch verstehen und ich nicht einmal verstanden wurde, als ich nach dem Geschäftsführer fragte. Für das sehr gute Essen gibt es dennoch 2 Sterne insgesamt.

Bewertung von Stefan Mintert von Mittwoch, 04.10.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut. Bedienung freundlich; manchmal lakonisch freundlich, manchmal herzlich freundlich. Lage super. Update: Da es hier einige Beschwerden wegen der Fülle gibt, schreibe ich noch ein paar Worte. Gosch hat mit einer Fischbude in List angefangen. Von den rustikalen Anfängen merkt man hier noch einiges: Dicht gedrängte Tische, Selbstbedienung an der Theke, hoher Geräuschpegel usw. Es ist mehr ein Imbiss als ein Restaurant. Die umfangreiche Speisekarte und der schicke Neubau lassen vielleicht einen anderen Eindruck entstehen.

Anfahrt zum Restaurant Gosch am Kliff: