Gosch am Kliff Tisch reservieren - Restaurant Gosch am Kliff in Wenningstedt-Braderup (Sylt) fish
4 5 5
Dünenstraße 17 a Wenningstedt-Braderup (Sylt) Schleswig-Holstein 25996
04651 9959490

Tisch reservieren - Restaurant Gosch am Kliff in Wenningstedt-Braderup (Sylt)

Reservierungs-System kaufen:

Gosch am Kliff hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gosch am Kliff:

Gosch am Kliff
Dünenstraße 17 a
25996 Wenningstedt-Braderup (Sylt)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gosch am Kliff

Telefon: 04651 9959490
Webseite: http://www.gosch.de/standorte/gosch-auf-sylt/am-kliff/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gosch am Kliff:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gosch am Kliff:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Gosch am Kliff:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ronny Friedemann von Mittwoch, 04.04.2018 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist immer was los - und das zu recht! Die Location ist super gemütlich wenn auch immer gut gefüllt aber das gehört hier einfach mit dazu. Das Essen schmeckt sehr gut und der Fisch ist frisch. Die Preise passen zur Qualität und bei der Auswahl in der Karte ist für den kleinen bis großen Hunger alles vertreten. Das Personal ist aufmerksam und freundlich und der Ausblick in Richtung Wasser einfach nur schön. Wenn man keine Lust auf den Trubel hat schnappt man sich einfach ein Fischbrötchen und macht es sich draussen gemütlich.

Bewertung von Lucien von Montag, 02.04.2018 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen, wie man es von der Restaurant Kette aber auch kennt. Einziger Minuspunkt ist es, dass es sehr voll ist. Daher ist es sehr laut und sehr schwer einen Platz zu finden.

Bewertung von Stefan Langkamp von Dienstag, 27.03.2018 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Inzwischen war ich mehrmals auf Sylt und bin immer wieder gerne hier. Meist hole ich mir nur ein Fischbrötchen zum mitnehmen. Aber auch das Essen im Haus ist sehr gut! Die Soße zum Backfisch ist ein Traum! Leider ist der Laden in der Hauptsaison oft übervoll aber wenn das Wetter gut ist kann man sich besser draußen aufhalten.

Bewertung von Theodor Matschurek von Samstag, 24.03.2018 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo. Wir waren gestern bei Gosch in Wennigstedt. Es war sehr gut besucht, aber wir hatten Glück und bekamen einen guten Platz. Essen war okay, Bedienung etwas überfordert. Preise hoch, aber so kennt man Gosch ja.

Bewertung von Claudia H. von Sonntag, 11.03.2018 um 19:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war das dritte Mal hier und jedesmal habe ich mich über die Unfreundlichkeit des Imbisspersonals geärgert. Hier wird einem nicht zugehört, man wird nicht angeschaut, die Getränke werden einem auf den Tresen geknallt und es gibt kein Danke, Bitte oder Lächeln. Dann ist es dort immer voll und laut. Das Essen ist zwar noch lecker, aber auch nicht viel besser als beim normalen Fischimbiss. Dafür aber ungerechtfertigt teuer. Ein viertes Mal komme ich sicher nicht hierher.

Anfahrt zum Restaurant Gosch am Kliff: