Gosch am Kliff Tisch reservieren - Restaurant Gosch am Kliff in Wenningstedt-Braderup (Sylt)
3.4 9
Dünenstraße 17 a Wenningstedt-Braderup (Sylt) Schleswig-Holstein 25996
04651 43289

Tisch reservieren - Restaurant Gosch am Kliff in Wenningstedt-Braderup (Sylt)

Adresse:

Gosch am Kliff
Dünenstraße 17 a
25996 Wenningstedt-Braderup (Sylt)

Kontakt:

Telefon: 04651 43289
Webseite: http://www.gosch.de/standorte/gosch-auf-sylt/am-kl

Öffnungszeiten:

24/7

Speisen:


Fisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gosch am Kliff hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gosch am Kliff

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mandy Schmidt von Montag, 13.06.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Lage an sich ist schön und verspricht viel... Dem ist leider nicht so. Wenn man das 1. Mal dort ist,muss man sich erst einmal orientieren. Dabei hilft einem das rum stehende Personal jedoch nicht. Man wird unhöflich darauf hingewiesen,wo man zu stehen hat um zu bestellen. Das Essen an sich war gut, bis auf die verschimmelte Tomate auf meinem Teller... Die Schiebetüren funktionieren auch nicht einwandfrei Im großen und ganzen eine arge Enttäuschung

Bewertung von Peter Pan von Sonntag, 15.05.2016 um 09:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Architektur des Gosch in Wenningstedt gehört für mich eher auf eine Bergspitze eines Skigebietes als an die Nordsee. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Und daran, dass es bei Gosch convenience food zu strammen Inselpreisen gibt, ist man ja seit längerem gewöhnt. Was allerdings die Angestellten angeht, ist es das Beste, heutzutage mal selbst in eine Gosch-Filiale zu gehen und sich über das unglaublich freundliche, höfliche und gut ausgebildete Gastronomie-Fachpersonal seine eigene Meinung zu bilden..... Zum besseren Vergleich unbedingt mal die Mitbewerber in List ausprobieren!

Bewertung von Michael E von Freitag, 13.05.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Genervte bis gelangweilte Bedienung, immer höher werdende Preise und hohe Lautstärke. Ist ok, aber kein Muss.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 10.04.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch dieses Jahr wieder traumhaft. Vielen Dank besser geht Preis/Leistung nicht. Und das Team freundlich wie eh und je bis nächstes Jahr

Bewertung von Bernd Stock von Freitag, 08.01.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr beliebt aber auch in der Nebensaison sehr voll. Ein paar Tische weniger wäre mehr. Auch hier, wie immer häufiger auf Sylt, osteuropäisches Personal mit schlechten Deutschkenntnissen dem Gast gegenüber. Der Blick ist toll.

Bewertung von Jörn Schimmelpfeng von Samstag, 12.12.2015 um 16:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Na, alles typisch Gosch, nur zu groß für Wenningstedt und drinnen zu chaotisch.

Bewertung von Michael Witzel von Mittwoch, 18.11.2015 um 11:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Riesige GOSCH Filiale und meistens recht voll. Lage ist direkt am Weststrand von Wenningstedt. Essen eher Richtung Fast Food und alles schnell, schnell. In meiner Suppe waren die Meeresfrüchte teil noch gefroren. Geschmacklich war die Suppe in Ordnung. Personal leicht genervt und unfreundlich. Das GOSCH Lister Fischhaus ist durchaus eher zu empfehlen.

Bewertung von Dive Lion von Samstag, 29.08.2015 um 09:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gehe dort zum Essen schon lange nicht mehr hin. Ich wollte gestern dort aber etwas trinken. Ich habe dann ein Bier und einen Aperol Sprizz bestellt. Die singende männliche Bedienung mit Zöpfchen stellte mir dann einen Aperol hin, der von einem Glas Wasser mit Eiswürfenl niicht zu unterscheiden war. Auf meinen Einwand hin, bekam ich nur eine dumme lapidare Antwort, das er den Aperol immer so macht.Da es auch sehr voll war, habe ich die Getränke stehen gelassen und bin kommentarlos in eine richtige Gastronomie gegangen. Man sollte den Beschäftigten, deren Fähigkeiten nicht über das vollschütten von Wein und Biergläsern geht , mal eine Einführung geben, wie man Getränke zubereitet.

Bewertung von Frank Lipkow von Mittwoch, 08.07.2015 um 13:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In Bezug auf die Location ist der Gosch in Wenningstedt wirklich sehr schön gelegen und macht Hoffnung auf ein leckeres Essen. Leider ist die Küche komplett enttäuschen: Die Kartoffelsuppe ist geschmacklich auf Dosensuppen-Niveau, die Bratkartoffeln waren komplett versalzen und der Lachs vom Grillteller lag bei dreifacher Garzeit sodass die Kruste mit Gräten zu verwechseln war. Auch war der Lachs muffig im Geschmack. Lediglich die Scholle wurde vom Koch respektiert und ist nicht umsonst gestorben.

Adresse vom Restaurant Gosch am Kliff