Bootshaus Weissenhaus Tisch reservieren - Restaurant Bootshaus Weissenhaus in Wangels
3.4 17
Strandstraße 4 Wangels Schleswig-Holstein 23758
04382 92620

Tisch reservieren - Restaurant Bootshaus Weissenhaus in Wangels

Adresse:

Bootshaus Weissenhaus
Strandstraße 4
23758 Wangels

Kontakt:

Telefon: 04382 92620
Webseite: http://www.weissenhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–16:30 Uhr, 18:00–20:00 Uhr, 20:30–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–16:30 Uhr, 18:00–20:00 Uhr, 20:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–16:30 Uhr, 18:00–20:00 Uhr, 20:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–16:30 Uhr, 18:00–20:00 Uhr, 20:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–16:30 Uhr, 18:00–20:00 Uhr, 20:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–16:30 Uhr, 18:00–20:00 Uhr, 20:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–16:30 Uhr, 18:00–20:00 Uhr, 20:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Bootshaus Weissenhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bootshaus Weissenhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan-Hendrik Musenberg von Samstag, 26.11.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Service und klare Aussicht bei leckeren Essen. Dafür muss man allerdings auch deutlich tiefer in die Tasche greifen.

Bewertung von Meik Schwarz von Dienstag, 25.10.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schön aber z.T. doch zu sehr auf "Edel" gemacht, mit den entsprechenden Preisen. Inhaltlich wird die Küche dann nicht ganz den Anspruch gerecht. Die Lage ist aber genial.

Bewertung von Eirin Ralf von Samstag, 22.10.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller ausblick ,tolles essen..Preise sind etwas happig für die Portionen

Bewertung von Paso8 von Sonntag, 09.10.2016 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Ambiente mit hervorragender Küche. Direkte Blick und Zugang an den Ostsee Strand

Bewertung von daniel butz von Donnerstag, 29.09.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur schön!

Bewertung von Heikedine Körting von Donnerstag, 01.09.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant ist wundervoll gelegen, man freut sich auf einen schönen Abend. Dann kommen aber die lange Wartezeit, Mini Portionen zu essen, alles recht teuer. Der Clou ist aber, dass man nach der Entäuschung seinen Parkplatz teuer bezahlen muss, obwohl wir hunderte von Euros gezahlt haben. Das ist geradezu unglaublich! Wie schade, und alles fing so gut an!

Bewertung von Julian Fischer von Sonntag, 21.08.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker! Zuuu kleine Portionen leider

Bewertung von Dirk Paschke von Donnerstag, 11.08.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Lage

Bewertung von Peter W. von Montag, 08.08.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorgestern besuchten wir das Bootshaus bei strahlendem Sonnenschein. Location und Meerblick sehr schön. Das Essen gut aber deutlich teuer. Für mein Empfinden auch ungehörig, für einen Parkplatz viel Geld zu verlangen oder 500 m zu Fuß laufen zu müssen. Eine Anrechnung auf Verzehr sollte überlegt werden. Doch schlimmer ist es noch, dass die Stuhlauflagen so nass waren, dass man kurze Zeit nach dem Hinsetzen bis auf die Unterhose nass war. Die Bedienung darauf angesprochen, meinte nur: „Das kann schon mal passieren, bei den Schauern hier. Sie können die Sitzkissen ja mal einsammeln kommen.“ Die vom Sitzkissen deutlich rot verfärbte eigentlich weiße Hose wurde ihr gezeigt und ihr mitgeteilt, dass die Qualität des Aufenthaltes in ihrem Restaurant durch die durchnässte Hose doch sehr leidet. (So müssen sich Kleinkinder fühlen, wenn sie in die Hose gemacht haben.) Außer einem Angebot, die Rechnung einer Reinigung ggf. einzusenden, viel ihr nichts Wiedergutmachendes ein. Das ist keine Dorfkneipe! Von einem Restaurant dieser deutlich gehobenen Preisklasse muss man mehr erwarten können.

Bewertung von Stephan Theisen von Montag, 25.07.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nettes Ambiente (Innen-und Außenbereich) und schöne Location. Kinder sind hier willkommen und die Speisekarte bietet auch was für die Kleinen. Das Essen ist okay, man darf hier sicherlich keine Sterneküche erwarten. Allerdings bekommt man leider sehr schnell das Gefühl, dass die Bedienung überfordert scheinen. So muss man zwischen Vor-und Hauptspeise schon mal 20-30 min warten. Auch wurde uns ein Sommerwein (Cuvee) ungekühlt an den Tisch gebracht. Geht gar nicht... Ich kann nur sagen - sehr schönes Restaurant mit gutem Potential, aber macht auch was draus...

Bewertung von Michael Angern von Dienstag, 07.06.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Bootshaus ist seit Jahren ein wunderbarer Ort für kleine Ausflüge aus Lübeck gewesen. Der Hit: Lange Sonnenuntergänge im Juni! Jüngst haben sie den Lounge-Bereich vom Restaurant rigoros getrennt und machen Lounge-Besucher (u. a. wg. nicht vor Ort vorhandener Toilette) zu Gästen 2. Klasse. Was sie auch immer bewegt haben mag (O-Ton: "Die Gäste haben schon mal kalten Kaffee bekommen, deswegen mussten wir das so machen.") : Das Ganze ist extrem schlecht kommuniziert. Sowohl was die verbale, als auch die non-verbale Ansprache durch Beschilderung angeht. Work in progress - da sollte mal ein Profi ran.

Bewertung von Claudia Süssenbach von Sonntag, 03.04.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöne, ruhige Lage, aber unverschämt teuer, bei mäßiger Qualität. Schade!

Bewertung von Ingrid Dawid von Mittwoch, 21.10.2015 um 16:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

1 . Nachdem eine befragte Kellnerin beim Hereinkommen uns sagte, dass wir uns einen Tisch aussuchen können, warteten wir ca. 10 Min. ohne beachtet zu werden. Das Restaurant war nur mäßig besucht und 3 KellnerInnen bedienten bzw. deckten Tische ein. Als eine Kellnerin zum Nachbartisch kam, fragte ich nach, ob wir auch etwas bestellen können, sonst wären wir wohl weiter "übersehen" geworden. 2. Nach Bestellung 2er Getränke wurde eins gebracht. Naja, Alster zapfen dauert vielleicht länger? 3. Mein Mann wollte dann gerne noch die Speisekarte. Es wurde dann auch genau eine gebracht. Gut dass man geinsam lesen kann. 4. Dabei kam dann, mehr feststellende Frage, "zu trinken wollten Sie nichts". Unter Service sind wir anderes gewohnt. Da nützt auch nicht die tolle Lage direkt am Meer und schickimicki Ausstattung um die Preise zu rechtfertigen. Schade, aber enttäuschend.

Bewertung von Kai Ladiges von Samstag, 29.08.2015 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Coole Lage. Champus bis zum abwinken. Bißchen teuer aber dafür ist man ja unter seines gleichen. Fernab vom Pöbel, der sich das sowieso nicht leisten kann. Und das angenehme, mindestens jeder zweite ist genauso doof wie ich.

Bewertung von Torralf Köhler von Sonntag, 02.08.2015 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schon ein toller Platz, den man am besten vom Parkplatz her kommend am Resort vorbei erreicht. Am Ende der Allee liegt die Ostsee vor einem und direkt am Strand das Bootshaus. Innen minimalistisch mit viel Holz auf maritim gestylt und im Außenbereich mit Terrasse und Lounge-Berich. Wirklich nett. Wenn man allerdings bedenkt, dass das Bootshaus zum Resort gehört, das auf der eigenen Seite "europas schönstes hideaway" schreibt, dann ist der Service doch überraschend wenig adäquat. Wir haben den Wein auf den fatboys genossen und über die dusselige Bedienung nur den Kopf geschüttelt.

Bewertung von Janico Cammas von Donnerstag, 12.03.2015 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also mir hat es im Bootshaus sehr gut gefallen und so ganz verstehe ich manch vorangegangene Bewertung nicht. Ich hatte den Flammkuchen für 9 € (das ist bestimmt nicht teuer) und er wurde mir schnell und freundlich serviert. Köstlich und mit ganz frischen Zutaten. Kaffee hab ich dort auch schon getrunken - alles bestens. Ich werde auf jeden Fall wieder hinfahren!

Bewertung von Pamela Michaelis von Mittwoch, 11.02.2015 um 07:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Atmosphäre, hübsch gelegen direkt am Meer - schon eine kleine Herausforderung, dort hin zu finden aber es lohnt sich, sehr freundliches und umsichtiges Personal, unser Essen war spitze und um das alles zu toppen gab es als Gruß aus der Küche eine frische Auster mit gin-zitronen Schaum, mmhhh !! Kann ich sehr empfehlen!

Adresse vom Restaurant Bootshaus Weissenhaus