Porter-House Wedel Tisch reservieren - Restaurant Porter-House Wedel in Wedel steak_house
4.1 5 5
Am Marktplatz 2A Wedel Schleswig-Holstein 22880
04103 87302

Tisch reservieren - Restaurant Porter-House Wedel in Wedel

Reservierung:

Porter-House Wedel hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Porter-House Wedel:

Porter-House Wedel
Am Marktplatz 2A
22880 Wedel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Porter-House Wedel

Telefon: 04103 87302
Webseite: http://www.porter-house.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Porter-House Wedel:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Porter-House Wedel:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Porter-House Wedel:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Porter-House Wedel:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Porter-House Wedel:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Porter-House Wedel:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Porter-House Wedel:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von André Künkele von Dienstag, 08.08.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In dieser Gegend eine Möglichkeit gut Steak zu essen. Mein "english" war auf den Punkt. Leider schmeckte man das Salzgewürz sehr heraus, so das der eigentliche Fleischgeschmack etwas zurück blieb. Die Sourcreme der Kartoffel war wunderbar. Sehr sauberes Restaurant Man gibt sich sehr viel Mühe für Kunde König

Bewertung von xKlick von Donnerstag, 03.08.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Seit langem mal wieder ein Porter-House besucht weil die Preise immer größer wurden und die Teller immer kleiner. Naja, die Teller haben noch die gleiche größe wie vor Jahren, nur was drauf liegt sieht sehr verloren dadrauf aus. Kann mich noch an Zeiten erinnern da lag der Teller voll mit Pommes, jetzt gibt es so eine süße winzige Schüssel die dabei steht. Sorry Mr. Porter, ich glaube das war mein letzter Besuch. Gibt andere Steak Häuse wo es mehr gibt für den Preis.

Bewertung von Brigitte Katharina Lippmann von Freitag, 21.07.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist okay hier. Freundlicher Service und buntes Interieur. Draußen macht es im Sommer wegen der viel befahrenen Straße keinen Spaß. Dafür kann der Gastgeber wenig. Das Essen schmeckte uns durchschittlich gut. Es war nicht überragend, und auch nicht schlecht. Die Konkurrenz im Bereich Steakhouse ist in Hamburg groß. Da liegt das Porter-House im Mittelfeld.

Bewertung von Rebecca Günther von Donnerstag, 25.05.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder köstlich.... Solides gut gemachtes essen... :) Getränke waren auch gut und die Bedienung zügig und nett.

Bewertung von Karl Schneider von Sonntag, 21.05.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Durchaus ein passables Restaurant um ein gutes Steak zu essen. Die Skampipfanne vorweg ist toll. Bei sonnigem Wetter ein großer Aussenbereich. Gerne wieder

Anfahrt zum Restaurant Porter-House Wedel: