Porter-House Wedel Tisch reservieren - Restaurant Porter-House Wedel in Wedel steak_house
4.2 5 5
Am Marktplatz 2A Wedel Schleswig-Holstein 22880
04103 87302

Tisch reservieren - Restaurant Porter-House Wedel in Wedel

Reservierungs-System kaufen:

Porter-House Wedel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Porter-House Wedel:

Porter-House Wedel
Am Marktplatz 2A
22880 Wedel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Porter-House Wedel

Telefon: 04103 87302
Webseite: http://www.porter-house.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Porter-House Wedel:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Porter-House Wedel:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Porter-House Wedel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karin Mohns von Samstag, 07.04.2018 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienungen, die auch bei Hektik einen super Job machen. Steaks werden genau so zubereitet, wie gewünscht ( also für Banausen auch ganz durch )

Bewertung von Andy Kö von Samstag, 31.03.2018 um 23:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr lecker. Bedienung recht freundlich, aber ziemlich teures Steak House. Hat uns am Ostersamstag auch um 22:15 zu verstehen gegeben, dass sie um 22:30 schließen wollen. Angeschlagen sind Öffnungszeiten bis 23:30.Schade

Bewertung von Jana Katharina Vogel von Dienstag, 27.03.2018 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Außerdem ist das Essen wirklich gut. Ich gehe dort immer wieder gerne essen.

Bewertung von Dirk M von Sonntag, 18.03.2018 um 08:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben dort eine Feier ausgerichtet, so dass wir viele unterschiedliche Gerichte auf dem Tisch hatten. Beide angebotenen Suppen waren relativ dünn. In der Gulaschsuppe musste man das Fleisch suchen und Zwiebelsuppe war eher eine dunkle salzige Brühe mit wenig Zwiebeln und ohne Toastbrot unter dem Käse. Das Fleisch der Hauptgerichte war lecker und auf den bestellten Punkt gebracht. Der Salat zum Fleisch Menü ist leider winzig mit sehr kleinen geschnittenen Stücken. Die gebackene Kartoffel mit der Sourcream war ok. Das dazu gereichte Brot allerdings dünn und trocken da es anscheinend zu lang im Ofen war. Extra Sourcream gehörte nicht zum Menü und musste bestellt werden. Die angebotenen Desserts waren lecker. Eis mit Schokoladensauce und Sahne oder Pfannkuchen mit Apfel, Eis und Sahne. Die Bedienung war nett und freundlich und hat immer wieder geschaut ob noch etwas benötigt wird. Die Kaffeemaschine wurde vor Geschäftsschluss gereinigt so dass wir eine Zeit lang kleinen Kaffee trinken konnten. Er wurde nach der Reinigung nachgereicht. Alles in allem hat es gut geschmeckt mit kleinen Abzügen. Deshalb 3 Sterne.

Bewertung von Maik von Freitag, 02.03.2018 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Steakmenüs sind super lecker. Dazu gebratene Champignon's. Passt perfekt. Und im Sommer Eis dazu. Wir sind begeistert. Bis zum nächsten Mal.

Anfahrt zum Restaurant Porter-House Wedel: