Restaurant Tonne 122 Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tonne 122 in Wedel
3.7 10
Deichstraße 19 Wedel Schleswig-Holstein 22880
04103 13198

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tonne 122 in Wedel

Adresse:

Restaurant Tonne 122
Deichstraße 19
22880 Wedel

Kontakt:

Telefon: 04103 13198
Webseite: http://www.tonne122.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 09:00–19:00 Uhr
Sonntag: 09:00–19:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Tonne 122 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Tonne 122

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sylvia Döring von Montag, 17.10.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der Tonne kann man immer super essen, die Bedienung ist super freundlich und ich und auch meine Begleitungen fühlen uns dort immer sehr wohl und komme immer wieder gerne dahin.

Bewertung von Florian Mott von Montag, 12.09.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich schlecht! Das Roastbeef meiner Frau war von Senen durchzogen und die Bratkartoffeln schwammen im Fett. Schade, aber kann passieren. Sie gab es zurück. Was dann geschah war unglaublich. Die Bedinung sagte uns, dass das Essen laut des Kochs gut wäre. Damit nicht genug, das retournierte Essen wurde auch noch voll berechnet.

Bewertung von Manuel Mucha von Montag, 15.08.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war Sonntag da und wurde noch nie so unfreundlich bedient

Bewertung von Nadine Malachowski von Sonntag, 14.08.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kellner unfreundlich und das Essen ist auch alles andere als lecker. Das einzige was gut war war der Ausblick auf den Hafen

Bewertung von Liese Langobarde von Samstag, 06.08.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man gut essen, oder auch einfach nur Kaffe und Kuchen genießen. Wir sind recht häufig hier am Yachthafen, weil unsere Kinder den Spielplatz hier sehr gerne mögen. Vorher, nachher oder auch zwischendurch, machen wir immer gerne einen Abstecher in die Tonne 122, weil man hier entweder auf der Terrasse oder auch im schicken Innenraum köstliche Leckereien findet. Hier gibt es neben Kaffee und Kuchen, gutbürgerliche deutsche Küche und natürlich auch ein paar Fischgerichte. Die Preise liegen eher etwas über dem Durchschnitt.

Bewertung von Klaus Digmann von Donnerstag, 16.06.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, Leute nett, Preise O.K. was will man mehr.

Bewertung von Tagesmutter Andrea von Montag, 22.09.2014 um 10:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hallo Leider haben wir am gestrigen Sonntag keine so tolle Erfahrung gemacht . Als wir gegen 19,45 Uhr das Restaurant betraten und sagten das wir Essen möchten wurden wir mit den Worten begrüsst wir haben aber nur noch Strammen Max und 2 mal Bauernfrühstück . Darauf hin wollten wir wieder gehen weil so eine doch sehr barsche Begrüßung mit so einem Hinweis wollten wir nicht wirklich ,aber dann hieß es nein der Chef sagt sie können doch alles bestellen . Die Kellnerin lies es uns spüren das sie viel lieber Feierabend gemacht hätte . Wir bestellten dann auch bei einer sehr unmotivierten Dame noch einmal mit dem Hinweis wenn der Chef es sagt dann bestellen sie noch was sie wollen . Das Essen kam auch recht zügig und war ganz Ok aber wir fühlten uns sehr beobachtet sogar die Küchenhilfe kam schauen wer den dort ihren Feierabend verzögert . Die Kellnerin erkundigte sich dann beim abräumen warum wir den nicht aufgegessen hätten wir bestätigt das es nichts mit dem Essen zu tun hätte ( die Portionen sind recht groß ). Also so schnell waren wir noch nie aus einem Restaurant das ganze dauerte 45 Minuten . Also gemütlich war was anderes . Mein Tip auch wenn man dort arbeitet und der Laden ein nicht gehört sollte man seinen Job mit liebe tun . Vorsicht nicht Sonntagabend dort auftauchen .

Bewertung von To Rei von Samstag, 16.08.2014 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen für jeden Geschmack und nette Bedienungen machen den Besuch zu einem tollen Erlebnis!

Bewertung von Hans Peter Maack von Sonntag, 30.03.2014 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man sitz gut dort. Man isst gut dort. Man wird freundlich und nett bedient. Die Speisekarte ist zwar übersichtlich, aber alles darauf ist exzellent. Einziger Nachteil: für Gehbehinderte schwer zu erreichen, auch vom nächsten Parkplatz aus.

Bewertung von Rüdiger Hasenknopf von Freitag, 28.03.2014 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen prima und Kelnerin noch besser...

Adresse vom Restaurant Restaurant Tonne 122