La Giara Tisch reservieren - Restaurant La Giara in Wedel italian
4.4 7 5
Mühlenstraße 24 Wedel Schleswig-Holstein 22880
04103 8032159

Tisch reservieren - Restaurant La Giara in Wedel

Reservierung:

La Giara hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Giara:

La Giara
Mühlenstraße 24
22880 Wedel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Giara

Telefon: 04103 8032159
Webseite: http://www.muehlenstein-wedel.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Giara:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant La Giara:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant La Giara:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant La Giara:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Giara:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Giara:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Giara:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Spiegel Alexander von Sonntag, 21.08.2016 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Klaus Hahn von Montag, 11.07.2016 um 09:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist eigentlich nicht meine Art über Restaurants im Netz "herzuziehen". Als erstes unsere Online Reservierung. Als ich im Lokal auf meine Reservierung hingewiesen habe, wurde mit den Achseln gezuckt und mir gesagt es gäbe keine Reservierung auf meinem Namen. Da ich aber eine Bestätigung mit einem Vermerk erhalten habe liegt die Vermutung nahe dass das Personal wohl nicht regelmäßig die Online Reservierungen abruft. Da das Lokal im Innenbereich jedoch kaum besucht (4 Pers.) war haben wir einen Tisch bekommen. Wir waren insgesamt 7 Personen und mussten noch auf einen Teil von ihnen warten, daher wurden wir gefragt ob wir denn schon was trinken möchten. Bestellt wurde 1 Cola, 1 Spezi und eine Sprite. Bekommen haben wir anstatt der Sprite eine Selter und alle Getränke hatten entweder wenig oder gar keine Kohlensäure. Als ich das Reklamiert habe wurden uns neue Getränke gebracht. Diesmal aber Sprite aber wieder ohne Kohlensäure. Dann kam der Rest von uns kam und haben dann Getränke bestellt auch diese wieder ohne Kohlensäure. Ich habe dann wiederum darauf hingewiesen und mit einem Löffel in der Cola gerührt. Man wollte sich darum kümmern. Wie gesagt, wollte. Die Speisen sind nicht zu viel und nicht zu wenig und werden heiß serviert. Nur, wenn ich Steak bestell, erwarte ich dies Medium und nicht durchgebraten. Die Champion soße schmeckte nicht frisch und es sage und schreibe 1 Pilz drin. Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber das ist zu viel des guten und daher werden wir dort nicht mehr hingehen.

Bewertung von Frank Bülow von Freitag, 17.06.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Epikur Epikur von Samstag, 27.02.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswertes und tatsächlich auch italienisch geführtes Restaurant!

Bewertung von Alexander Altemeier von Freitag, 08.01.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Tom Krebs von Sonntag, 04.01.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein durchaus empfehlenswertes Restaurant, aufmerksames und freundliches Personal, sowie eine gemütliche Einrichtung. Die Fischplatte ist sau lecker und das Tiramisu eine Sünde wert.

Bewertung von Holger Brade von Donnerstag, 16.08.2012 um 10:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant La Giara:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Wedel