Wassermühle Wedel Tisch reservieren im Restaurant Wassermühle Wedel in Wedel Pizza
4.4 459 5
Mühlenstraße 30 Wedel Schleswig-Holstein 22880
04103 1872909

Pizza in Wedel

Wassermühle Wedel in Wedel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wassermühle Wedel:

Wassermühle Wedel
Mühlenstraße 30
22880 Wedel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wassermühle Wedel

Telefon: 04103 1872909
Webseite: http://www.wassermuehle-wedel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Wassermühle Wedel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wassermühle Wedel:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Wassermühle Wedel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schöne Einrichtung im Lokal mit traumhafter Terrasse/ Garten. Die Speisekarte ist vielfältig, regional und die Gerichte ausgesprochen schmackhaft. Der Service ist auch super, umsichtig und freundlich. Wir kommen bestimmt wieder und wären garantiert Stammgäste, die sehr häufig erscheinen würden, wenn wir auch in Wedel wohnhaft wären. Vielen Dank für die schöne Zeit heute ❣️

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 21:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super lecker und ein tolles Lokal. Preis Leistung ist okay. Hier kommt man runter und kann in Ruhe essen. Personal ist sehr freundlich und nett.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.05.2022 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente, sehr aufmerksamer Service, sehr leckeres Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden es bestimmt wieder mal nutzen. Wir haben Omas Rouladen mit Apfelrotkraut und Petersilie Kartoffeln gegessen. Sehr lecker ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.09.2021 um 17:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe dieses Lokal im Rahmen einer Radtour besucht. Habe einen Fischteller "Pannfisch" gegessen. Der Fisch war lecker und nicht in Fett ertränkt. Die Bratkartoffeln haben mir auch sehr gut geschmeckt. Natürlich besucht man auch mal das "stille Örtchen", welches sehr sauber war. Ich beabsichtige dieses Lokal auch einmal privat zu besuchen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.09.2021 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lohnt sich. Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Der Mittagstisch ist zu empfehlen. Qualitativ gutes Essen. Von außen eher unscheinbar, aber man sollte es sich einmal „gönnen“. Sehr freundliche Bedienung. Im Außenbereich sehr schön, innen… nun ja, Geschmackssache. Sauberer Sanitärbereich. Man fühlt sich willkommen und nicht unter Zeitdruck.

Anfahrt zu Wassermühle Wedel:



Weitere Pizza in Wedel