Hohmann's Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Hohmann's Restaurant in Wedel Deutsch
4.3 50 5
Gärtnerstraße 20 Wedel Schleswig-Holstein 22880
04103 5180

Deutsche Restaurants in Wedel

Hohmann's Restaurant in Wedel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hohmann's Restaurant:

Hohmann's Restaurant
Gärtnerstraße 20
22880 Wedel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hohmann's Restaurant

Telefon: 04103 5180
Webseite: http://www.hohmanns-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hohmann's Restaurant:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hohmann's Restaurant:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hohmann's Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht viel zu erzählen. Habe für meine Frau, die leider nicht mitkommen konnte,leckeres Wiener Schnitzel geholt und bin dann selbst zum essen gegangen. Der Wirt, ( Jochen) hat für mich eine super leckere Pilzpfanne gemacht und ich habe es, wie immer, mit dem super geschenkten Köpi genossen. Nette Leute um mich herum und damit auch sehr interessante Gespräche gaben dem Abend den Rahmen, der mir gut tat. Ein Besuch lohnt sich, wenn man gutes Essen und ein gut geschenktes Bier zu schätzen weiss.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr nettes Lokal mit ansprechbaremfreunlichem Kellner . Mit sechs Damen in einer Nische sehr schön gespeist . Kleine , aber saisonale Gerichte und immer lecker . Wir kommen bald wieder . U. Lenecke

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.05.2022 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehr Gastlichkeit plus sehr leckere, frische Küche geht nicht...Zeit mitbringen, abschalten und genießen..

Bewertung von Gast von Freitag, 17.12.2021 um 08:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Location, maritimes Flair, die Gans ist gut geworden, jedoch hat der Service leicht abgenommen. Wir wurden nicht nach etwas anderem zu trinken gefragt, außer des Wassers, das bei uns stand...da hat jemand sich selbst um den Umsatz gebracht... Warum nur...?

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.08.2020 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Durchreise haben wir dieses hübsche kleine Restaurant entdeckt.Von der in Speck gebratenen Scholle waren wir sehr begeistert. Der dazu servierte Salatteller mit Tomatensalat passte wirklich perfekt! Ein großes Lob geht an das super freundliche Personal :) Leider trennen uns knapp 400 Kilometer, aber der nächste Urlaub kommt! Das war nicht unser letzter Besuch im Hohmann's.

Anfahrt zu Hohmann's Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Wedel