Sabai Jai Thailändisches Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Sabai Jai Thailändisches Restaurant in Uetersen Thailändisch
4.6 243 5
Marktstraße 29 Uetersen Schleswig-Holstein 25436
04122 44365

Thailändische Restaurants in Uetersen

Sabai Jai Thailändisches Restaurant in Uetersen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sabai Jai Thailändisches Restaurant:

Sabai Jai Thailändisches Restaurant
Marktstraße 29
25436 Uetersen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sabai Jai Thailändisches Restaurant

Telefon: 04122 44365
Webseite: https://www.sabaijai.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sabai Jai Thailändisches Restaurant:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sabai Jai Thailändisches Restaurant:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Sabai Jai Thailändisches Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 00:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von außen unscheinbar, von innen aber sehr authentisch eingerichtetes thailändisches Restaurant mit viel Liebe zum Detail und einer angenehmen Atmosphäre. Der Service ist aufmerksam und schnell. Das Essen wird zum Warmhalten am Tisch auf Teelichtständern serviert. Die Gerichte waren sehr lecker und man merkt, dass hier vieles selbst zubereitet und auf Fertigprodukte verzichtet wird. Die Portionen sind gut. Der Preis vielleicht etwas höher als man es gewohnt ist, aber qualitativ gerechtfertigt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur fantastisch!! Der Service ist freundlich und aufmerksam. Das Essen ist so lecker,dass kann man kaum beschreiben,man muss es probieren! Auch unseren kleinen Dackel können wir hier problemlos mitnehmen. Nr.52 und Nr.58 sowie Ente esse ich am liebsten!

Bewertung von Gast von Montag, 17.01.2022 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Wir waren mit vier Leuten im Restaurant, bekamen sofort einen Tisch. Super eingerichtet, die Corona Vorschriften wurden eingehalten und gewissenhaft geprüft. Die Bedienung war absolut zuvorkommend und das Essen kam keine 15 Minuten nach der Bestellung. Die Speisen waren schön angerichtet und unfassbar lecker! Wir hatten u.a. Fisch und Ente in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Schärfegraden. Preis- Leistungsverhältnis ist gut, die Größe der Portionen ausreichend. Wir waren sehr zufrieden. Insgesamt geht es kaum besser! Das war nicht unser letzter Besuch! DANKE!

Bewertung von Gast von Montag, 25.10.2021 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche im Internet nach einem Thai Restaurant habe ich das Sabai Jai in Uetersen entdeckt und gleich online reserviert. Wir haben im Sabai Jai sehr gut gegessen. Die Tom Kah Gai Suppe war perfekt, wir hatten noch Ente und Rinderfilet in Curry, beide Speisen waren perfekt gewürzt, sehr schön angerichtet und schmeckten richtig gut. Das Sabai Jai ist ein kleines gemütliches sauberes Restaurant mit sehr freundlicher und aufmerksamer Bedienung. Uns hat es sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch. Der Google Restaurant Tester.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.10.2021 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolle Bedienung, sehr lecker und total schönes Restaurant! Nächstes Mal möchte ich mir einen Platz in der Mitte reservieren. Das sah sehr interessant aus.

Anfahrt zu Sabai Jai Thailändisches Restaurant: