Sabai Jai Tisch reservieren - Restaurant Sabai Jai in Uetersen
4.6 8
Marktstraße 29 Uetersen Schleswig-Holstein 25436
04122 44365

Tisch reservieren - Restaurant Sabai Jai in Uetersen

Adresse:

Sabai Jai
Marktstraße 29
25436 Uetersen

Kontakt:

Telefon: 04122 44365
Webseite: http://sabaijai.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Reservierung:

Sabai Jai hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sabai Jai

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anne Ratjen von Freitag, 30.09.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich ein asiatisches Restaurant in Uetersen, das überzeugt!

Bewertung von GC8Kay von Samstag, 24.09.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr netter Service, sehr gutes Essen und schönes Ambiente! Sehr zu Empfehlen!

Bewertung von Jan Steenbuck von Freitag, 16.09.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles, authentisches Ambiente, fantastische Speisen und unglaublich höflicher und aufmerksamer Service. Absolut meine Empfehlung!

Bewertung von Justin D von Montag, 22.08.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, sehr lecker, sehr freundlich, sehr gut.

Bewertung von Daniel Rönnspies von Freitag, 10.06.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top thailändisches Essen! Die Gerichte sind nicht ansatzweise Fettig sondern absolut aromatisch und geschmackvoll! Ich esse sehr häufig und gerne asiatisch und das ist wirklich der beste bei dem ich bisher war! Auch der Gast ist hier König, was leider in Deutschland absolut nicht mehr selbstverständlich ist! Super freundliches Personal! Ich komme sehr gerne wieder!

Bewertung von Anton Priebe von Freitag, 03.06.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Sabai Jai ist ein schönes, geräumiges Restaurant mit absolut freundlichem Personal und angenehmer, ruhiger Atmosphäre. Das Thai-Essen ist super lecker und authentisch! Som Tam war wie frisch in Thailand bestellt und auch das grüne Curry mit saftigem Rind ist absolut zu empfehlen. Wir waren unter der Woche abends dort und leider war das Lokal weitestgehend leer. Das Sabai Jai verdient deutlich mehr Aufmerksamkeit, wir kommen jedenfalls gerne wieder!

Bewertung von Detlef Schreiber von Donnerstag, 26.05.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich freundliche Bedienung, toller Service und für meine Frau und mich das leckerste asiatische Restaurant weit und breit. Sehr zu empfehlen! Ach ja das Restaurant hat nun den Namen Sabai Jai

Bewertung von Alexander Jakimcio von Samstag, 18.05.2013 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Sabai Jai