Gaststätte Kandelaber Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Kandelaber in Uetersen Pizza
4.5 30 5
Großer Wulfhagen 41 41 Uetersen Schleswig-Holstein 25436
+49 4122 44334

Tisch reservieren für Pizza in Uetersen

Gaststätte Kandelaber in Uetersen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Kandelaber:

Gaststätte Kandelaber
Großer Wulfhagen 41 41
25436 Uetersen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Kandelaber

Telefon: +49 4122 44334

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Kandelaber:

Montag: 16:00-23:30
Dienstag: 16:00-23:30
Mittwoch: 16:00-23:30
Donnerstag: 16:00-23:30
Freitag: 16:00-01:00
Samstag: 11:00-02:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Kandelaber:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gaststätte Kandelaber:

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststätte Kandelaber

Angebote im Gaststätte Kandelaber

Ausstattung im Gaststätte Kandelaber

Ambiente im Gaststätte Kandelaber

Publikum im Gaststätte Kandelaber

Zahlungen im Gaststätte Kandelaber

Haustiere im Gaststätte Kandelaber

Bewertungen von Gaststätte Kandelaber:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.06.2023 um 00:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke Udo und ihr lieben Uetersenser, dass wir als Touris so nett aufgenommen wurden und ein nettes gut Gezapftes, Weinchen und etwas quatschen dabei sein durften. Lg Michaela und Reinhard

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier nach unserem Besuch des Uetersener Frühlingsfestes. Nach dem längeren Fußmarsch hatten wir Durst und bekamen leckeres frisch gezapftes Bier. Und obwohl er dann schon Feierabend machen wollte, bekamen wir zu viert noch ein zweites. Ein sehr netter Wirt, mit dem man such auch gut unterhalten kann. Es ist eine kleinere, aber gemütliche Kneipe, auch mit ein paar Tischen draußen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.11.2022 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und sehr lustig Wirtin und Wirt sehr freundlich und sehr lustig immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Bewirtung

Anfahrt zu Gaststätte Kandelaber:



Weitere Pizza in Uetersen

Google Footer