Restaurant Briolett Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Briolett in Uetersen
4 7
Gerberstraße 2 Uetersen Schleswig-Holstein 25436
04122 1022

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Briolett in Uetersen

Adresse:

Restaurant Briolett
Gerberstraße 2
25436 Uetersen

Kontakt:

Telefon: 04122 1022
Webseite: http://www.restaurant-briolett.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Briolett hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Briolett

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Björn B von Donnerstag, 17.11.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service zu fairen Preisen

Bewertung von Henry Cheng von Sonntag, 11.09.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut und preiswert!

Bewertung von Masiar Montafej von Freitag, 02.09.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Fidan Zuckerwatte von Freitag, 02.09.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von joachim nohtse von Mittwoch, 17.08.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren schon Gäste des Brio als es noch im Kleinen Sand Ecke Jahnstrasse war, nur was daraus geworden ist, ist grausam. Wir haben eigentlich immer gern mal was gegessen wenns aus dem Stall nach hause ging. Das Essen ging, es dauert relativ lange, aber das waren wir bisher schon gewöhnt, man ist ja nicht auf der Flucht. Das eine neue Bedienung was nicht auf den Kreis bekommt ist nicht weiter schlimm, sie kennts ja noch nicht, nur wenn weitere Tische (4) deutlich nach uns besetzt werden und genauso deutlich früher das Essen bekommen.... wird es langsam bedenklich. Als es dann zu spät wurde, trotz "Gewöhnung" und wir gehen wollten, selbstverständlich mit der Frage nach der Rechnug obwohl wir unser Essen gar nicht bekommen hatten, wurden sowohl der Mann hinterm Tresen, wie auch die Chefin(?) sofort pöbelig und persönlich.. (O-Ton: das dauert eben, wir sind hier ja nicht bei McDonalds..) Stimmt, da hat er recht, bei McDonalds geht es nach der Reihenfolge, und man bekommt seine Bestellung. Schade man kann eben die Zeit nicht zurückdrehen, auf wiedersehen Brio, Ihr geht gar nicht mehr.

Bewertung von Daniel Küstner von Montag, 04.07.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist etwas sehr gross und dementsprechend ungemütlich. Für grosse Gruppen gut geeignet. Das Essen ist annehmbar, es fehlt ein wenig die Liebe zum Detail. Der Gastraum ist sonst sauber und der Service auch gut.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 20.07.2011 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meistens bestelle ich eine Salamipizza. Die Qualität schwankt hier von Mal zu Mal ein wenig, ist aber immer lecker. Der Cola mangelt es manchmal an Kohlensäure. Das Personal ist immer freundlich. Die Räumlichkeiten gefallen mir soweit auch. Mittags ist kaum etwas los, dementsprechend bekommt man recht zügig sein Essen. Ich gehe recht gerne dort hin, wobei es mir vor einigen Jahren noch besser gefallen hat. Da war einfach mehr los.

Adresse vom Restaurant Restaurant Briolett


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Uetersen