Griechische Restaurants in Uetersen

Restaurant Akropolis Uetersen in Uetersen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Akropolis Uetersen:

Restaurant Akropolis Uetersen
Großer Sand 105
25436 Uetersen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Akropolis Uetersen

Telefon: 04122 967929
Webseite: https://www.restaurant-akropolis-uetersen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Akropolis Uetersen:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Akropolis Uetersen:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Akropolis Uetersen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute zum ersten mal im Akropolis. Ambiente ist super, Bedienung freundlich. Das Essen war für unseren Geschmack etwas laff Gewürzt aber da hat jeder einen anderen Geschmack. Die Vorspeise war gut Preis/Leistung stimmen meiner Meinung nach nicht. Da bin ich anderes gewohnt. Alles in allem ist das Restaurant trotz dem gut und ich kann nur sagen schaut es Euch selber an :-)

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fühlen uns immer willkommen und das Essen ist super. Preis/Leistung vollkommen okay für solch tolles Essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon zweimal mit mehreren Personen dort und alle Gerichte waren wirklich hervorragend lecker! Auch das Personal ist vorbildlich! Top Preis-Leistungsverhältis. Sehr zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 17.12.2018 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wie immer sehr lecker und ein sehr tolles und zuvorkommendes Personal.... Wer lecker Griechisch Essen möchte, ist da an der richtigen Adresse.... Ich würde sogar 10 Sterne Plus geben.... Das beste Restaurant was ich kenne....

Anfahrt zu Restaurant Akropolis Uetersen:



Weitere Griechische Restaurants in Uetersen