Restaurant Akropolis Griechische Spezialitäten Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis Griechische Spezialitäten in Uetersen
4.4 12
Großer Sand 105 Uetersen Schleswig-Holstein 25436
04122 967929

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis Griechische Spezialitäten in Uetersen

Adresse:

Restaurant Akropolis Griechische Spezialitäten
Großer Sand 105
25436 Uetersen

Kontakt:

Telefon: 04122 967929
Webseite: http://www.restaurant-akropolis-uetersen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Akropolis Griechische Spezialitäten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Akropolis Griechische Spezialitäten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von William Tresno von Sonntag, 04.12.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Atmosphäre, netter zuvorkommenden Service und superleckeres Essen. Das beste Groß das ich je gegessen habe.

Bewertung von Tom von Donnerstag, 01.12.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super Essen .Fleisch , Leber alles ober Lecker hier .

Bewertung von Siepe Lorenz von Dienstag, 23.08.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...halt "unser Grieche"! Super nettes Team und leckeres Essen! Macht weiter so.....

Bewertung von Detlef Kohs von Samstag, 11.06.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und total klasse, das Essen sowie der Service! Falls wir nochmal hier in der Nähe sind kommen wir wieder vorbei.

Bewertung von Heidrun Niegel von Donnerstag, 05.05.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtester Grieche bei dem wir je waren. . Schon vorweg die gebratenen pereronie waren nur von außen verkohlt und sonst roh und hart. .das gyros war wie verkochter braten. .die kalamaris haben nach mega altem Fett geschmeckt. .war dem Kellner relativ egal. .volle Rechnung. .nie wieder! !

Bewertung von Tati Kossilov von Freitag, 15.04.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super lecker!!!saftiges Fleisch. Sehr empfehlenswert. Der beste Grieche überhaupt.

Bewertung von Johanna Stüber von Samstag, 20.02.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe gestern Gyros bestellt und kann mich nur bedanken! Es war wieder einmal SEHR LECKER!!! Man kann sich bei euch wirklich auf stets gute Qualität verlassen. Ich freue mich schon auf das nächste Essen- bei meinem nächsten Besuch in Uetersen.

Bewertung von Michael Brunetti von Dienstag, 01.12.2015 um 18:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe ein Moussaka bestellt. Dieses war etwas kalt, die erwartete Kartoffelpüreekruste war einer Eier/Milch /Kartoffel-schaum artige Masse gewichen und der Anteil an Hackfleisch war eher homöopathisch, ebenso die Aubergine. Leider enttäuschend

Bewertung von Dennis Hachmamn von Samstag, 03.10.2015 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service!!! Lockere Atmosphäre!!! Mega Essen!!! Und auch den ein oder anderen Ozuo dazu... Einfach ein Stammgrieche :)

Bewertung von siegfried kantek von Mittwoch, 16.09.2015 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bei Alki ist das Essen immer spitze! und das Personal aufmerksam und interessiert. danke!...komme immer gern wieder

Bewertung von Sönke Pracht von Freitag, 28.11.2014 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein toller Abend

Bewertung von Steffen Zoernig von Donnerstag, 01.05.2014 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute nach einer längeren Geocache Tour bei diesem Griechen eingekehrt. Um 14 Uhr war wenig los und so mussten wir auch nicht lange auf Getränke und Essen warten. Der Service war extrem freundlich (hat uns sogar einen Cappuccino ausgegeben) und auch am Essen konnten wir nichts bemängeln. Sehr positiv und untypisch für einen Griechen war der Teller sogar nicht komplett überfüllt - wobei wir natürlich trotzdem ohne Probleme mit den Portionen satt wurden. Preislich war alles im Rahmen, mit 2,50€ für eine 0,4 Spezi und 10-13€ für Gyros. Wenn wir mal wieder in Uetersen sind, gehen wir gerne wieder ins Akropolis.

Adresse vom Restaurant Restaurant Akropolis Griechische Spezialitäten


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Uetersen