Zur Erholung Tisch reservieren im Restaurant Zur Erholung in Uetersen Deutsch
4.3 201 5
Mühlenstraße 56 Uetersen Schleswig-Holstein 25436
04122 2592

Deutsche Restaurants in Uetersen

Zur Erholung in Uetersen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Erholung:

Zur Erholung
Mühlenstraße 56
25436 Uetersen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Erholung

Telefon: 04122 2592
Webseite: http://www.zur-erholung-uetersen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Zur Erholung:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur Erholung:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zur Erholung:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 26.11.2022 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit Jahren in verschiedene Restaurants Essen und stellen fest wie wenig wert auf die Qualität der Produkte gelegt wird. Anders bei Zur Erholung. Dort bekommt man frisches und leckeres Gemüse. Sogar Bioqualität steht dort im Mittelpunkt. Endlich bringt Essen wieder Freude und sorgt für Erholung ????????. Danke!

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum ersten Mal zum Essen dort vor Ort. Geburtstagsfeier. 4 Gänge Menü, komplett Vegetarisch. (und das für ein Fleisch Liebhaber ????) Ich war so etwas, von überrascht. Alles super lecker und aus der Jahreszeit. Grünkohlsalat. Ich wusste bis zu dem Zeitpunkt gar nicht das man aus Grünkohl Salat zaubern kann. Ein großes Lob an die Küche. Überhaupt der Service der geboten wurde, einmalig. Weiter so. Man konnte den Alltag schnell hinter sich lassen. Ich habe mir später noch den großen Saal angesehen. Ein Traum. Ein Gang weiter, dort soll der Ausgang zum Biergarten gewesen sein, einzigartig. Wenn man ganz still war, tief eingeatmet hat, fühlte man sich sehr weit in der Zeit zurück gesetzt. Ich wünsche dem Team "zur Erholung" weiterhin viel Erfolg, immer neue Ideen für tolle Rezepte.

Bewertung von Gast von Montag, 10.10.2022 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit Freunden im Restaurant „Zur Erholung“ essen und waren absolut begeistert! Wir hatten uns alle für das Vier-Gänge-Menü entschieden und bekamen eine tolle, anspruchsvolle und kreative Küche auf die Teller! Unsere Gastgeberin Anne war stets als kompetente und freundliche Ansprechpartnerin an unserer Seite, was sich nicht zuletzt an den hervorragenden Weinempfehlungen zeigte :) Abgerundet wurde dieser tolle Abend mit einer Führung durch die Räumlichkeiten, die uns wirklich sehr begeisterte, insbesondere der großartig gestaltete Saal für größere Gesellschaften hat uns wirklich beeindruckt. Vielen Dank für diesen wunderbaren Abend - gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben ein tolles Geburtstagsdinner mit grandioser Livemusik verbracht. Die angebotenen Menüs bieten ein abwechslungsreiches Potpourri kreativer Speisen, welche stets der Jahreszeit angepasst sind und großteils auch bio sind. Der kleine Tante Anne-Laden beinhaltet ein gut ausgesuchtes Sortiment an deutschen Weinen und verschiedensten, selbstgemachten Speisen im Glas wie beispielsweise Labskaus. Das Restaurant 'Zur Erholung' begleitet meine Familie bereits seit vielen Jahren. Kulinarisch kann man stets zwischen einem vegetarischen und klassisch fleischhaltigen Menü wählen, welche als 3-/4- oder 5-Gang wählbar sind. Alle Speisen konnten uns bisher sehr überzeugen, ebenso das sympathische Personal bei dem man sich immer sehr willkommen fühlt. Das Restaurant verfügt über keinen direkten barrierefreien Eingang. Auf Anfrage ist das Personal jedoch sehr hilfreich und richtet sogar eine Rampe her, welche auch Gästen mit Rollator oder Rollstuhl den Besuch ermöglichen. Eine schöne Institution zum Entspannen und Genießen! Weiter so! Wir kommen wieder:-)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren überrascht, wie wunderbar man doch in Uetersen essen und trinken kann. Der hausgemachte Hugo ist unschlagbar. Das Menü war wundervoll. Das Team hat sich sehr gut um uns gekümmert. Da gehen wir ganz sicher wieder hin.

Anfahrt zu Zur Erholung:



Weitere Deutsche Restaurants in Uetersen