Restaurant von Stamm Tisch reservieren im Restaurant Restaurant von Stamm in Uetersen Amerikanisch
4.4 558 5
Kleiner Sand 60 60 Uetersen Schleswig-Holstein 25436
+49 4122 42737

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Uetersen

Restaurant von Stamm in Uetersen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant von Stamm:

Restaurant von Stamm
Kleiner Sand 60 60
25436 Uetersen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant von Stamm

Telefon: +49 4122 42737
Webseite: http://www.restaurant-von-stamm.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant von Stamm:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant von Stamm:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Restaurant von Stamm:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant von Stamm

Barrierefreiheit im Restaurant von Stamm

Angebote im Restaurant von Stamm

Speiseoptionen im Restaurant von Stamm

Ausstattung im Restaurant von Stamm

Ambiente im Restaurant von Stamm

Publikum im Restaurant von Stamm

Planung im Restaurant von Stamm

Zahlungen im Restaurant von Stamm

Kinder im Restaurant von Stamm

Parkplätze im Restaurant von Stamm

Haustiere im Restaurant von Stamm

Bewertungen von Restaurant von Stamm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes kleines Restaurant mit nicht so aufmerksamen Personal, für Getränke musste man oft selber zu Tresen gehen, nur noch ein Beispiel: Der Nachtisch wurde serviert und die dazu gehörige Soße kam 10 min später und dann nicht die, die auf der Speisekarte stand. Das Personal war aber sehr nett, was es ein bisschen erträglicher gemacht hat.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 17:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unsere Steaks waren leider nicht so lecker. Service ist okay , die Location war nicht unser Fall.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit unseren beiden Kindern zum Brunchen im "von Stamm" und wenn es möglich wäre würden wir 5 Sterne +++++ vergeben. Das Ambiente ist rustikal und sehr gemütlich und mit harmonischen frühlingshaften Akzenten dekoriert. Die Inhaberfamilie und Mitarbeiter waren sehr freundlich, zuvorkommend mit einem hervorragenden Service. Die Atmosphäre entspannt obwohl alle Tische ausgebucht waren. Die Tische waren liebevoll in Frühlingsfarben eingedeckt und wir wurden mit einem leckeren Prosecco und Orangensaft für unsere Kinder begrüßt. Das Buffet war definitiv ein Highlight und kulinarisch erstklassig. Ein Riesenlob an das Küchenteam - das empfohlene Saltimbocca schmeckte Weltklasse, ebenso die kreativen anderen Köstlichkeiten neben den Klassikern! Wir sind nach diesem fantastischen Frühstück pappsatt und sehr zufrieden zum Spazieren in die Holmer Sandberge gefahren und kommen definitiv wieder. Vielen Dank für diesen wundervollen Start in den frühlingshaften Sonntag und den tollen Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt ????

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 23:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Empfang war nicht ganz so freundlich, dann am Tisch wars besser. Essen ist gut.

Anfahrt zu Restaurant von Stamm:



Weitere Amerikanische Restaurants in Uetersen

Google Footer