Edelweiss Tisch reservieren - Restaurant Edelweiss in Trittau
4.2 10
Zum Mönchsteich 1 Trittau Schleswig-Holstein 22946
0172 4101594

Tisch reservieren - Restaurant Edelweiss in Trittau

Adresse:

Edelweiss
Zum Mönchsteich 1
22946 Trittau

Kontakt:

Telefon: 0172 4101594
Webseite: http://edelweiss-trittau.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Edelweiss hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Edelweiss

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cathrin von Pein von Sonntag, 18.09.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr nettes gepflegtes Lokal mitten im Wald am schönen Mönchsteich. Das Ambiente direkt am See lädt auf ein kühles Bier ein. Das Personal ist sehr sympathisch und das Essen hervorragend. Kann ich wärmstens empfehlen.

Bewertung von Marcus Wenzel von Samstag, 10.09.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In der Nachfolge des WoodPecker ist dieses Ausflugslokal zu empfehlen. Alles sehr ungezwungen, kleine Karte , lecker Essen, sehr nette Bedienung. Der Wirt ist auch sehr nett. Die Lage am See ist sehr entspannend. Man hat mitten im Wald ein richtiges Biergartenfeeling. Das Bayrische Ambiente ist mutig ;-), witzig ist es dann besonders, wenn alles auf blau-weiß gehalten ist, und man dann die Begrüßung mit 'Moin' erföhrt.....:-)

Bewertung von Steven Prince von Donnerstag, 25.08.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal mit direktem Standort am See. Waren zur Fussball Europameisterschaft zum ersten mal dort und positiv überrascht. Bei gutem Wetter kann man draußen sehr gemütlich sitzen. Für unseren Freundeskreis ein Super Platz um ein paar Maß Bier zu trinken und dazu einen leckeren Leberkässemmel oder eine Gulaschsuppe zu essen! Durch Zufall waren wir am letzten Wochenende mit Acht Personen zur gleichen Zeit da, wie Herr George Achour, der Herr, der vor mit mit einem Stern bewertet hat. Solche Gäste wie Herrn George Achour würde ich nicht gerne in meinem Restaurant haben wollen. Noch bevor er überhaupt Platz genommen hatte, beschwerte er sich über die doch viel zu laute Musik. Die müsse unbedingt wegen seiner Hunde aus gestellt werden.. Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass die Terrasse bis auf 2 tische voller Gäste war und sich niemand sonst beschwert hat. Als das mit der Musik verneint wurde und Herr Achour dann noch nach einem grünen Tee gefragt hat, den man dort, in einem Bayrischen Restaurant leider nicht führt, ist er mit den Hunden und seiner Begleitung gegangen, ohne etwas zu essen, zu trinken oder in dem Gasthaus einzukehren. Wir am Tisch mussten uns wirklich fremd schämen für diesen Typen! Da ich dann zu meinem Auto musste, und das der selbe Weg war, wie Herr Achour gegangen ist, habe ich noch mitbekommen, wie sich der Herr lauthals über das Restaurant beschwert hat, und dass es jetzt eine negative Bewertung geben wird. Ich finde so ein Verhalten mehr als unfair. Solche, tschuldigung, Egoistischen Idioten können einem den ganzen Tag versauen. Wobei, wir mussten natürlich schon sehr schmunzeln über die ganze Situation. Für uns bleibt es ein toll gelegenes Restaurant mit gutem Essen, tollem Bier und sehr aufmerksamen, jungen Personal! Alles gute für die Zukunft!

Bewertung von Ralf Löding von Donnerstag, 25.08.2016 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Servus Ihr Nordlichter, ich komme aus dem Land der Biertrinker und Biergärten (Bayern) und war am Wochenende zu Gast in Eurem Biergarten. Was soll ich sagen?----- Großartig---Hob mi bei Eich narrisch heimisch gfuit. Guads Bier, guads Essn und coole Wirtsleid! Macht weida so! Ralf aus Bayern

Bewertung von George Achour von Sonntag, 21.08.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach einem Spaziergang mit den Hundies sind wir immer gern im Woodpiker eingekehrt um gemütlich im Biergarten zu sitzen. Die Zeiten sind für uns leider vorbei. Zwanghafter Versuch einer Oktoberfest-Stimmung mit Imbiss Neveau. Alpen-Schlager ist halt nicht jedermanns Sache. Und die Musik eine Weile auszumachen, wurde abgelehnt und wir sind gegangen. Kommen auch nicht wieder!

Bewertung von Karsten P von Samstag, 18.06.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, leckeres Essen und ein schöner Biergarten am See. Wirklich zu empfehlen. Von hier kann man direkt im Wald spazieren gehen oder sogar im See schwimmen.

Bewertung von Manuela Gilau von Mittwoch, 15.06.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas S. von Sonntag, 03.04.2016 um 11:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Daniela Heisch von Sonntag, 25.10.2015 um 13:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Guido Faasch von Freitag, 03.04.2015 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Tolle Lage! Nette Bedienung! Auch mit Hund immer willkommen! Super, mehr geht!

Adresse vom Restaurant Edelweiss