Seaside Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Seaside Restaurant in Timmendorfer Strand regional
2.9 5 5
Gartenweg 1 Timmendorfer Strand Schleswig-Holstein 23669
04503 888852

Tisch reservieren - Restaurant Seaside Restaurant in Timmendorfer Strand

Reservierung:

Seaside Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Seaside Restaurant:

Seaside Restaurant
Gartenweg 1
23669 Timmendorfer Strand

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Seaside Restaurant

Telefon: 04503 888852
Webseite: http://seaside-ostsee.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Seaside Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Seaside Restaurant:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Seaside Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Seaside Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Seaside Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Seaside Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jonas Keuter von Samstag, 19.08.2017 um 00:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist leider nichts! Leider ganz schwach! Wohl eines der wenigen Lokale die am Wochenende nicht ausgebucht sind. Die Bedienung war sehr nett und bemüht und der Blick ist super - leider reicht das nur für einen Stern. Schade.

Bewertung von Klaus Körber von Sonntag, 23.07.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Rumpsteak (Tagestipp) war total zäh! Ich bin nicht pingelig; aber das Steak war echt von sehr schlechter Qualität. Auf meine Beschwerden wurde nicht eingegangen. Kein Stern!

Bewertung von Ulrich Günther von Freitag, 07.07.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundliche Inhaberin. Man hat das Gefühl: der Gast stört nur. Die Qualität der Speisen ist höchstens mittelmäßig, was nicht für die Preise gilt. Ambiente und Lage sind top.

Bewertung von Matthias Heddinga von Donnerstag, 22.06.2017 um 09:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Frühstücksbuffet entsprach dem einer Jugendherberge, die Freundlichkeit vom Service war eher unteres Niveau. Somit war es der erste und letzte Besuch.

Bewertung von Silke Narloch von Montag, 06.03.2017 um 10:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am Wochenende mit einer Gruppe dort. Sehr nettes Lokal und netter Kellner. Leider waren die Pizza oben sehr verbrannt. Schwarz!! Auf Nachfrage gab es neue Pizza die dann leider in der Mitte nicht durchgebacken waren. Am Nachbartisch war es ebenso. Daher können wir dieses Lokal nicht weiterempfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Seaside Restaurant: