Seaside Lounge Tisch reservieren - Restaurant Seaside Lounge in Timmendorfer Strand regional
3.2 5 5
Gartenweg 1 Timmendorfer Strand Schleswig-Holstein 23669
04503 888852

Tisch reservieren - Restaurant Seaside Lounge in Timmendorfer Strand

Reservierungs-System kaufen:

Seaside Lounge hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Seaside Lounge:

Seaside Lounge
Gartenweg 1
23669 Timmendorfer Strand

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Seaside Lounge

Telefon: 04503 888852
Webseite: http://www.seaside-strandhotel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Seaside Lounge:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Seaside Lounge:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Seaside Lounge:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Amstaff 24 von Montag, 26.02.2018 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im September 2015 hier, mit 3 Personen, hatten 2 Zimmer - die Zimmer, Frühstück, 1x Abendessen und Personal waren Top, Danke nochmal. Habe gelesen das es einen Pächterwechsel gab, ist Frau Brinkmann nicht mehr die Inhaberin? wäre sehr schaden, hatten vor dieses Jahr mal wieder hinzufahren.

Bewertung von Guede Nissen von Freitag, 20.10.2017 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Kurzem hat das Restaurant einen neuen Koch. Das Essen war überraschend hervorragend. Der Fisch war sehr frisch und wurde mit außergewöhnlichen Beilagen, wie perfekt abgeschmeckten Pfifferlingen serviert. Der Service und die Atmosphäre sind ebenfalls sehr gut!

Bewertung von Roman Türk von Montag, 16.10.2017 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Apfelkuchen war extrem lecker. Keine süße Industriezuckerbombe sondern selbstgebacken. Gleiches gilt für den Stachelbeerkuchen. Der Kaffee ist hervorragend. Ebenso der Milchkaffee. Freundliche, aufmerksame und flotte, aber unaufdringliche Bedienung. Super Aussicht auf die Ostsee. Hier sitzt man gerne und gut. Gerne wieder.

Bewertung von Ulrich Schmidt von Samstag, 16.09.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach einigen Jahren waren wir heute wieder einmal hier. Damals hatten wir "Frühstück für 2 Personen" mit verschiedenen Leckereien, Kaffee satt, Saft, Ei, usw. und besonders leckeren Brötchen. So hatten wir uns das für heute auch vorgestellt. Leider gab es nur "Frühstücksbuffet" für 13,50 EUR je Person. Neben Schokocreme und Marmelade auch Schinken und Käse, Heringssalat und weitere Leckereien, aber die weißen Brötchen waren echt 'billige Aufbackware' - leider. Der Kaffee (mit Milch) war sehr lecker und gehörte dazu, ein 'Milchkaffee' hätte extra gekostet. Die Bedienung war freundlich, daher insgesamt 3 Sterne.

Bewertung von Jonas Keuter von Samstag, 19.08.2017 um 00:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist leider nichts! Leider ganz schwach! Wohl eines der wenigen Lokale die am Wochenende nicht ausgebucht sind. Die Bedienung war sehr nett und bemüht und der Blick ist super - leider reicht das nur für einen Stern. Schade.

Anfahrt zum Restaurant Seaside Lounge: