Altes Zollhaus Tisch reservieren - Restaurant Altes Zollhaus in Timmendorfer Strand
3.9 20
Am Hafen 1 Timmendorfer Strand Schleswig-Holstein 23669
04503 1083

Tisch reservieren - Restaurant Altes Zollhaus in Timmendorfer Strand

Adresse:

Altes Zollhaus
Am Hafen 1
23669 Timmendorfer Strand

Kontakt:

Telefon: 04503 1083

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Altes Zollhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Altes Zollhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stangus KRK von Sonntag, 13.08.2017 um 07:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach schön. Top Lage nette Bedingungen.... Weiter so

Bewertung von Caroline von Dienstag, 08.08.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung war sehr nett und das Essen war in Ordnung. Wer nicht auch noch über dem Gemüse üppige Saucen haben will, sollte rechtzeitig bescheid geben.

Bewertung von Patrick Monsky von Sonntag, 09.07.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter geheim Tipp! Um hier zu essen, sollte man vorab reservieren, weil dass Restaurant ist verhältnismäßig klein und sehr gut besucht! Die Kellnerin war sehr freundlich und absolut kinderlieb. Das Essen war echt hammermäßig lecker (es ist nix übrig geblieben!) Hier kommen wir sehr gerne wieder und können die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.

Bewertung von Isabell Glitza von Freitag, 07.07.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen. Freundliche Atmosphäre. Preis Leistung ist gut.

Bewertung von Dirk H von Sonntag, 18.06.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung nett. Ambiente ok. Preise mittelmäßig. Essen nicht so gut. Cola wurde uns schal (gestreckt?) und warm serviert.

Bewertung von Alfred Arens von Mittwoch, 14.06.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung! Sehr schmackhaftes Essen. Die Aussicht , einfach Spitze. Weiter so ! Wir kommen wieder

Bewertung von Annette Stöcker von Samstag, 03.06.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne Aussicht auf den Hafen, sehr leckere Torten! Annette Stöcker / Ahrensburg

Bewertung von Peer Walter Jahn von Dienstag, 21.03.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schon mehrfach im "Zollhaus" gespeist (immer in der Nebensaison) und das immer zu unser vollsten Zufriedenheit. Preis-Leistungsverhältnis ist fair. Atmosphäre und Service sind persönlich und aufmerksam, ohne dabei aufdringlich zu sein.

Bewertung von Carla Reichards von Samstag, 11.03.2017 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können die teilweise schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen!!!! Sehr freundliche Bedienung, nettes Ambiente, gutes schmackhaftes Essen. In unserem Fall: Matjes und Edel Fischteller mit 3 verschiedenen Saucen. Beides empfehlenswert, Fisch war, wie von uns gewünscht, nicht totgebraten, sondern noch leicht glasig! Ein Besuch lohnt sich, wir empfehlen einen Selbstversuch, denn wir kommen wieder!!!!!

Bewertung von Dennis Wöhler von Montag, 13.02.2017 um 08:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Aussicht und gute Gerichte

Bewertung von Henning Paulsen von Samstag, 27.08.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist ganz ok...

Bewertung von Ulrich Struebing von Mittwoch, 24.08.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente ganz nett, die Scholle war allerdings so totgebraten, dass man sie kaum von der Gräte bekam.

Bewertung von Michael Steiner von Montag, 16.05.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes kleines Restaurant mit Ostseeblick direkt am der Einfahrt vom Nienforfer Hafen

Bewertung von Brigitte Scholtz von Samstag, 07.05.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

unfreundliches Personal und Küchenstopp um 18:30. Lächerlich frech! Schöner Blick und nix dahinter! Nicht zu empfehlen!

Bewertung von heike oerlemans von Samstag, 02.04.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeren Kaffee und Kuchen

Bewertung von Fleming Jensen von Mittwoch, 21.10.2015 um 17:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sensationeller Blick und sensationell schlechtes Essen

Bewertung von Anjouscha von Montag, 28.09.2015 um 18:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

hat leider in allem sehr nachgelassen - die Qualität beim Service als auch die Qualität der Gerichte, wir waren sehr enttäuscht

Bewertung von Aya Abendstern von Donnerstag, 27.11.2014 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich eingerichtetes, sauberes Lokal. Trotz ordentlicher Gästezahl prompte Bedienung und auch das Essen ließ nicht lange auf sich warten. Die Bedienung war sehr nett und überaus kinderfreundlich. Das Essen war sehr lecker (Rumpsteak) und reichlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis somit top, insbesondere zu den anderen Lokalen, deren Karten wir den Tag über studiert hatten auf der Suche nach einem ansprechenden Gasthaus für das Abendessen. Fazit: Wir kommen wieder!

Bewertung von Ronny Lauckner von Montag, 30.06.2014 um 06:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 17.05.2012 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Blick aufs Meer in der Abendsonne,Super rumsteak

Adresse vom Restaurant Altes Zollhaus