Altes Zollhaus Tisch reservieren - Restaurant Altes Zollhaus in Timmendorfer Strand regional
3.6 5 5
Am Hafen 1 Timmendorfer Strand Schleswig-Holstein 23669
04503 1083

Tisch reservieren - Restaurant Altes Zollhaus in Timmendorfer Strand

Reservierungs-System kaufen:

Altes Zollhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Altes Zollhaus:

Altes Zollhaus
Am Hafen 1
23669 Timmendorfer Strand

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Altes Zollhaus

Telefon: 04503 1083

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Altes Zollhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Altes Zollhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Altes Zollhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sternchen 52 von Donnerstag, 17.05.2018 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location...toller Ausblick. Super Essen..10 Sterne Tip

Bewertung von Maditha Kappen von Dienstag, 08.05.2018 um 21:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tolle Lage, aber dennoch sehr enttäuschend! Cola ohne Kohlensäure (oder verdünnt?), verschiedene Gerichte der Karte waren aus (19 Uhr) und ein nichtvorhandenes Verständnis für Vegetarier. Die bestellten Bratkartoffeln ohne Speck wurden dennoch mit Speck geliefert. Ein netter Hinweis unsererseits wurde patzig abgewunken- man solle sich nicht so anstellen. Zudem absolut überteuerte Gerichte, zumal das Gemüse wohl eher der Tiefkühlkost entstammte. Sehr schade! Sehr enttäuschend!

Bewertung von Dirk Beckmann von Dienstag, 08.05.2018 um 21:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war gut und lecker, deshalb 2 Sterne. Leider war die Bedienung lustlos und hat laufend Gäste abgewimmelt obwohl noch Plätze frei waren. Um 19:45h war dann angeblich auf einmal die Küche zu. Gastfreundschaft sieht deutlich anders aus. Und Essen in einer solchen Atmosphäre ist auch nicht so doll.

Bewertung von Jasmin Kozicki von Dienstag, 08.05.2018 um 21:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unverschämte Bedienung. Ich wollte Bratkartoffeln ohne Speck (da ich kein Fleisch esse). Die Dame brachte mir sehr wiederwillig einen Teller mit Bratkartoffeln. Ich sah und schmeckte den Speck sofort. Als ich sie darauf aufmerksam machte sagte sie erst, da sei kein Fleisch drin. Als ich ihr den Speck zeigen wollte, sagte sie nur:"Jaaaa, da ist dann mal einer rübergehüpft." Dann war sie verschwunden.

Bewertung von EinfachTimon von Mittwoch, 11.04.2018 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes, kleines Restaurant! Man hat eine sehr schöne Aussicht und die Speissen sind nicht die Allerbesten, aber auch nicht sonderlich schlecht! Meistens muss man reservieren, aber man kann auch ohne evtl. einen Platz bekommen. Das Restaurant hat eine gute Lage, aber die Kellnerin könnte netter sein! Alles in allem ein gutes Restaurant.

Anfahrt zum Restaurant Altes Zollhaus: