Reethus Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Reethus Restaurant in Timmendorfer Strand
4.5 13
Wohldstraße 25 Timmendorfer Strand Schleswig-Holstein 23669
04503 888790

Tisch reservieren - Restaurant Reethus Restaurant in Timmendorfer Strand

Adresse:

Reethus Restaurant
Wohldstraße 25
23669 Timmendorfer Strand

Kontakt:

Telefon: 04503 888790
Webseite: http://www.restaurant-reethus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Reethus Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Reethus Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Flach von Mittwoch, 26.10.2016 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Hans-Wilhelm Freise von Sonntag, 25.09.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service war gut. Das Essen entsprach nicht dem Anspruch des Restaurants. Das Ribeye Stesk war zäh und das neu zubereitete war auch nicht viel besser. Die Süsskartoffel pommes frittes waren zuerst versalzen und die zweite Portion leicht schwärzlich. Vor einem Jahr waren wir sehr sehr zufrieden. Dieses Mal war es genau das Gegenteil!

Bewertung von Jennifer Preller von Donnerstag, 22.09.2016 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern zum Abschluss unseres Urlaubs dort, hervorragender Service, leckeres Essen und ein tolles Ambiente. Im nächsten Urlaub gern wieder.

Bewertung von Claus Christian von Freitag, 09.09.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Ambiente, hervorragender Service. Erstklassiges hausgemachtes Essen, nur leider das Steak nicht wie gewünscht medium sondern ganz durch und stellenweise wie Schuhsohle. Vielleicht beim nächsten mal.

Bewertung von dres drez von Montag, 29.08.2016 um 23:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute waren wir schon zum 3 mal im Reethus und haben uns sehr darauf gefreut, da wir bis jetzt immer sehr zufrieden damit waren. Meine Frau bestellte einen Ribeye und ich einen Rumpsteak, beide Medium rare. Zum trinken sollte es ein Bier vom Fass, einen Weizen sowie warme Milch für die Kleine sein. Leider mussten wir beide feststellen, dass die beiden Fleischstücke total durch waren, also well done. Es war ungenießbar. Als ich das erwähnt habe, gab es keine Reaktion. Im Gegenteil, wir wurden ignoriert und nicht mehr bedient. Als unsere 3 jährige Tochter dann noch eine volle Tasse Milch tollpatschig auf den Tisch und Stuhl umkippte, hat sich keiner drum gekümmert bzw. sich angesprochen gefühlt. Meine Frau musste alles selbst wegwischen! Zum Schluss musste meine Frau auch noch feststellen, dass Sie statt Bier vom Fass einen Alster bekam. Das war die Krönung. Es war ziemlich voll, trotzdem kann man für das "Kleingeld" mit dem Selbstanspruch etwas erwarten! Es ist sehr schade, dass man so enttäuscht wird. Vielleicht war das auch nur ein schlechter Tag. Trotzdem werden wir nicht mehr wieder kommen!

Bewertung von Anja Kupich von Montag, 15.08.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei 4 Besuchen in einer Woche immer ein Highlight. Ob hausgemachter Burger, super leckerer Fisch, die Steaks einfach ein Traum. Preisleistungsverhältnis könnte nicht besser sein. Geschmackvolle Einrichtung. Und nicht zu vergessen, das Servicepersonal, aufmerksam, kompetent, und sehr nett. Herr Bertram und Herr Melzer wir danken Ihnen.

Bewertung von Bodybuilder Lifestyle von Freitag, 01.07.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfähigkeit bekommt hier eine ganz neue Bedeutung....es war 16:30 Uhr und es waren drei Tische belegt. Wir haben unsere Bestellung aufgegeben, der erste Eindruck war hervorragend, das Ambietene schön und das Personal zuvorkommend, so der erste Eindruck, leider begann nun die ganze Misere! Es wurde eine Flasche Penfolds bestellt, dieser war komplett warm (20 grad und keine 16 wie empfohlen) und für ein angebliches Feinschmeckerlokal eine absolute Plarmage! Natürlich sollten hier erst die Probleme anfangen... Es wurde ein Rib-Eye-Steak 400g Medium bestellt, leider blieb die Hauptspeise bei meinem Vater aus, da der Kellner ein Filet-Steak aufgegeben hat und somit musste das Fleisch erst noch zubereitet werden! Die Pommes als Beilage waren komplett schwarz und somit ungenießbar! Wir waren fertig mit unserem Essen und nun kam das Rib-Eye-Steak. Mit Erstaunen durfte er feststellen, dass es komplett roh gewesen ist! Also musste es nochmal neu zubereitet werden. Das Fleisch was nun kam, war nicht das identische und es waren keine 400g! Das Fleisch wurde nicht gegessen und der zweite Gang Pommes war komplett versalzen und ungenießbar! Feinschmecker?- die Preise aber nicht die gebotene Qualität, nachdem man auf die Fehler hingewiesen hat, wurde man nicht mehr bedient, absolute Blamage! Nicht mal die Geschäftsführung kam und hat sich dem Problem angenommen!, komischerweise waren am Nachbartisch schon die Vorspeise falsch gewesen und es sind drei Gerichte zurückgegangen! LACHHAFT!

Bewertung von David Schlegl von Dienstag, 03.05.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top,Wahnsinn,Beste!

Bewertung von Stefan Haupt von Sonntag, 04.10.2015 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein wunderbares Essen. Qualität passt super zum Preis. Die Servicekräfte sind sehr höflich, freundlich und zuvorkommend. Es ist von Außen sehr unscheinbar, aber absolut zu empfehlen. Wir waren da bestimmt nicht das letzte Mal.

Bewertung von Nils Krueckemeier von Montag, 24.08.2015 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualität hat seinen Preis. Aber was man hier an Service und Essen für sein Geld bekommt ist mehr als gerechtfertigt! 1A Zutaten, perfekt zubereitet und liebevoll angerichtet. Das Personal ist zuvorzukommend, fachkundlich aber nicht aufdringlich. Wenn man aus einem schönen Tag am Timmendorfer Strand einen perfekten Tag machen möchte, dann reserviert man sich hier einen Tisch!

Bewertung von Manuela Kassing von Samstag, 08.08.2015 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, Personal sehr freundlich und kompetent. Also nix wie dort hin und schlemmen.

Bewertung von Bernd Rumpel von Montag, 03.08.2015 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr fachkundiger Service, freundlich und aufmerksam. Preislich etwas hoehert angesiedelt aber Preis/Leistung absolut i.O. Alles frisch und sehr schmackhaft zubereitet. Können wir nur empfehlen.

Bewertung von Stella Engels von Sonntag, 26.07.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service ich bin jedes jahr an meinem Namenstag dort und mal zwischendurch, Ambiente sehr schön und gemütlich leider haben Sie Dienstags geschlossen aber sehr feines Restaurant zu empfehlen ist : eigentlich alles ;) aber ich esse meistens einen Burger oder Nudeln die sind sehr lecker als Nachtisch nehme ich immer einen Obstteller da es immer ausgefallene und schön drapierte Früchte gibt

Adresse vom Restaurant Reethus Restaurant