Reethus Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Reethus Restaurant in Timmendorfer Strand
4.4 35
Wohldstraße 25 Timmendorfer Strand Schleswig-Holstein 23669
04503 888790

Tisch reservieren - Restaurant Reethus Restaurant in Timmendorfer Strand

Adresse:

Reethus Restaurant
Wohldstraße 25
23669 Timmendorfer Strand

Kontakt:

Telefon: 04503 888790
Webseite: http://www.restaurant-reethus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Reethus Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Reethus Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ahr Beh von Montag, 17.07.2017 um 07:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja, ich habe etwas zum Abholen bestellt. Ging zügig aber das Rumpsteak war zäh, die Sauce dazu schmeckte nach Fisch? Die Ofenkartoffel war pappig und es gab nicht mal eine Tüte zu den Transportboxen --> schwierig zu transportieren!

Bewertung von Kyra Gottwald von Dienstag, 11.07.2017 um 01:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Reinkommen und wohl fühlen

Bewertung von Bernd Schäferling von Samstag, 01.07.2017 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt alles! Ein Restaurant mit Reetdach, sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt eine Außenterrasse. Hier kann der Gast bei schönem Wetter wunderbar Draußen sitzen. Wir saßen im Obergeschoss direkt unterm Dach. Klasse, offener Dachboden, geschmacklich eingerichtet. Sehr schön. Ich hatte einen Burger mit Pommes und meine Freundin hatte ein Steak, englisch, das auf den Punkt gegrillt war. Genau richtig! Das Fleisch war erstklassik und sehr lecker. Dazu gab es Pommes aus Süsskartoffeln. Beide Speisen waren sehr lecker!!!

Bewertung von A bna von Dienstag, 06.06.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Besonders Fondue satt! Gute Weinauswahl! Super Dessert! Ich komme wieder!

Bewertung von Lars Ternien von Mittwoch, 24.05.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon oft dort essen. Die Qualität der Speisen ist immer gleichbleibemd hoch. Preis-Leistungsvergältnis passt wie kaum woanders. Man kann das Restaurant ruhigen Gewissens jedem Bekannten weiterempfehlen.

Bewertung von Christel Dönitz von Donnerstag, 04.05.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt alles! Ein Reetdachhaus, sehr schön und geschmackvoll eingerichtet.Es gibt eine Außenterrasse. Hier kann man bei schönem Wetter wunderbar sitzen. Das Essen hat mich noch nie enttäuscht. Alles ist hausgemacht.Die Steaks über jede Kritik erhaben.Das Fleisch ist einfach gut! Aber auch die saisonalen Gerichte sind lecker. Die Bedienung entspricht dem Niveau des Restaurants. Nur einmal war ich in den vielen Jahren enttäuscht. Eine Freundin hatte eingeladen. Es regnete.Wir waren noch dabei zu essen, als eine Familie mit einem riesigen Hund sich unmittelbar hinter uns setzte. Jeder weiß, wie ein großer Hund riecht, wenn er nass ist. Das hätte man anders lösen sollen. Wir haben das erkärt, und das Restaurant verlassen. Das ist schade! Trotzdem war ich schon wieder dort. Natürlich!

Bewertung von Moment Mal von Mittwoch, 29.03.2017 um 11:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die überwiegend positiven Erfahrungen können wir nur bestätigen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, Essen hochwertig und hervorragend. Preise natürlich entsprechend aber gerechtfertigt. @ Etienne Stephan Hermann Arand Aus Ihrer Rezension liest man leider nur Frust welcher so scheint mir, nicht wirklich auf das Restaurant zurückzuführen ist sondern auf Ihre persönliches Einstellung auf das Leben und dem fehlenden Respekt vor Menschen.

Bewertung von Alex Finck von Dienstag, 14.03.2017 um 00:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach meiner Meinung ist das der Versuch einen auf "Edel-Restaurant" zu machen. Sehr kleine Karte, was nicht schlimm ist wenn das Ergebnis stimmt. Wenn man (so wie ich ) Hunger hat nicht gerade der beste Ort. Ich kann nicht für alle Gerichte dort sprechen. Sicherlich schmecken andere Sachen auf der Speisekarte gut. Trotzdem aber sehr gemütlich und die Bedienung war sehr nett.

Bewertung von Etienne Stephan Hermann Arnaud von Dienstag, 07.03.2017 um 02:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine schönen Schweinebraten oder guten Nackenkarbonaden. Traurig kleine Karte. Borniertes Personal. In Kochschürze als Kellner. An der Tür stand: Roman-tic. Roman wohl für die Lügengeschichten zur Buchungssituation, der tic für das menschliche Verhalten des Personals. Ich mag ehrliche Menschen mit denen man normal reden kann. Klofrauen und Friseusen gehören u. E. nicht in den Service. Wahre Geschichte: ging einer wieder aus dem Restaurant (hatte nichts von der Bestellung gegessen) und konnte kotzen. Viele Kerzen, zu laute Musik, keine hübsche Einrichtung und keine ansprechende Deko (vergl. z. B. Seelord Centrum), Blick zum Teil ohne Fensterdeko in die Appartements der Nachbarhäuser, Schirme der Aussenanlage schmutzig. Drogen und Drogendealer sind Scheisse. Die Polizei ist nur 150 m entfernt.

Bewertung von Frederick Jürs von Dienstag, 21.02.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Reethus hat meine Frau und mich voll überzeugt! Wir haben beide ein Steak gegessen, dass astrein zubereitet wurde. Die Beilagen (Süßkartoffelpommes und hausgemachte Pommes) waren ebenfalls super. Der Service sehr zuvorkommend (nicht nur weil die Weinempfehlung 100%ig gesessen hat), erfrischend und kompetent. Alles in allem ein sehr weiterempfehlenswertes Restaurant der gehobenen Kategorie ohne überkanditelt zu sein.

Bewertung von Nicole Seewald von Dienstag, 14.02.2017 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grossartig. Tolles Ambiente. Gemütliche Atmosphäre. Perfekter Service! Der Koch hat es Einfach drauf - da bezahle ich gern etwas mehr für das Essen! Exclusive Weine. Da gibt's keine zwei Meinungen! Super!!!

Bewertung von Tigerstern 1 von Dienstag, 17.01.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Reethus kann durch das wunderschöne Ambiente und die excellente Fleischqualität überzeugen. Die Speisen werden mit viel Liebe zubereitet und das Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe hier eines der besten Rumpsteaks gegessen und meine Begleitpersonen waren ebenfalls sehr zufrieden. Allerdings hat gute Qualität auch seinen Preis und es werden recht stattliche Preise verlangt. Wer jedoch ein richtig gut zubereitetes Steak essen will, dem kann ich dieses Restaurant sehr empfehlen.

Bewertung von Christian Ehlers von Dienstag, 17.01.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Steak-Haus in feinem Ambiente! Rumpsteak sehr zu empfehlen...

Bewertung von Anja Puder von Donnerstag, 12.01.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top top top

Bewertung von Michael Müller von Sonntag, 08.01.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 9 Personen zum Abendessen dort. Sehr schönes Ambiente. Das Personal war sehr zuvorkommend und äußerst kompetent. Das Essen war bei allen sehr gelungen und schmackhaft. Hier werden wir auf jeden Fall nochmal reservieren.

Bewertung von Servus Service von Dienstag, 13.12.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es 3x5 Sterne 5 Sterne - Service 5 Sterne - Essen 5 Sterne - Räumlichkeit Für ca. 70€ gab es: Aperitif, Flasche Wein/Wasser, Espresso, Grappa, Ramazzotti Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise Alles in hervorragender Qualität, mit außerordentlichem netten Service(Team) Mindestens Empfehlenswert, mit der Anmerkung: neues Stammlokal!

Bewertung von Stefan Frahm von Freitag, 09.12.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen im gehobenen Bereich. Sehr lecker aber nicht gerade für den normalen Geldbeutel geeignet. Ambiente stimmig. Das Personal ist sehr nett und freundlich.

Bewertung von Robert Goldberg von Mittwoch, 07.12.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne dort essen. Das Servicepersonal ist geschult und freundlich

Bewertung von Sara Postert von Dienstag, 29.11.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr schöne Atmosphäre und super Service zu gehobenen Preisen. wirklich schön Restaurant, wir waren gerne da. Unbedingt Tisch reservieren!

Bewertung von Jens Liebler von Mittwoch, 26.10.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und freundlich

Bewertung von Thorsten Flach von Mittwoch, 26.10.2016 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Hans-Wilhelm Freise von Sonntag, 25.09.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service war gut. Das Essen entsprach nicht dem Anspruch des Restaurants. Das Ribeye Stesk war zäh und das neu zubereitete war auch nicht viel besser. Die Süsskartoffel pommes frittes waren zuerst versalzen und die zweite Portion leicht schwärzlich. Vor einem Jahr waren wir sehr sehr zufrieden. Dieses Mal war es genau das Gegenteil!

Bewertung von Jennifer Preller von Donnerstag, 22.09.2016 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern zum Abschluss unseres Urlaubs dort, hervorragender Service, leckeres Essen und ein tolles Ambiente. Im nächsten Urlaub gern wieder.

Bewertung von Heinz Wiemers von Samstag, 17.09.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rinderfilet ein Traum!

Bewertung von Claus Christian von Freitag, 09.09.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Ambiente, hervorragender Service. Erstklassiges hausgemachtes Essen, nur leider das Steak nicht wie gewünscht medium sondern ganz durch und stellenweise wie Schuhsohle. Vielleicht beim nächsten mal.

Bewertung von dres drez von Montag, 29.08.2016 um 23:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute waren wir schon zum 3 mal im Reethus und haben uns sehr darauf gefreut, da wir bis jetzt immer sehr zufrieden damit waren. Meine Frau bestellte einen Ribeye und ich einen Rumpsteak, beide Medium rare. Zum trinken sollte es ein Bier vom Fass, einen Weizen sowie warme Milch für die Kleine sein. Leider mussten wir beide feststellen, dass die beiden Fleischstücke total durch waren, also well done. Es war ungenießbar. Als ich das erwähnt habe, gab es keine Reaktion. Im Gegenteil, wir wurden ignoriert und nicht mehr bedient. Als unsere 3 jährige Tochter dann noch eine volle Tasse Milch tollpatschig auf den Tisch und Stuhl umkippte, hat sich keiner drum gekümmert bzw. sich angesprochen gefühlt. Meine Frau musste alles selbst wegwischen! Zum Schluss musste meine Frau auch noch feststellen, dass Sie statt Bier vom Fass einen Alster bekam. Das war die Krönung. Es war ziemlich voll, trotzdem kann man für das "Kleingeld" mit dem Selbstanspruch etwas erwarten! Es ist sehr schade, dass man so enttäuscht wird. Vielleicht war das auch nur ein schlechter Tag. Trotzdem werden wir nicht mehr wieder kommen!

Bewertung von Anja Kupich von Montag, 15.08.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei 4 Besuchen in einer Woche immer ein Highlight. Ob hausgemachter Burger, super leckerer Fisch, die Steaks einfach ein Traum. Preisleistungsverhältnis könnte nicht besser sein. Geschmackvolle Einrichtung. Und nicht zu vergessen, das Servicepersonal, aufmerksam, kompetent, und sehr nett. Herr Bertram und Herr Melzer wir danken Ihnen.

Bewertung von Bodybuilder Lifestyle von Freitag, 01.07.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfähigkeit bekommt hier eine ganz neue Bedeutung....es war 16:30 Uhr und es waren drei Tische belegt. Wir haben unsere Bestellung aufgegeben, der erste Eindruck war hervorragend, das Ambietene schön und das Personal zuvorkommend, so der erste Eindruck, leider begann nun die ganze Misere! Es wurde eine Flasche Penfolds bestellt, dieser war komplett warm (20 grad und keine 16 wie empfohlen) und für ein angebliches Feinschmeckerlokal eine absolute Plarmage! Natürlich sollten hier erst die Probleme anfangen... Es wurde ein Rib-Eye-Steak 400g Medium bestellt, leider blieb die Hauptspeise bei meinem Vater aus, da der Kellner ein Filet-Steak aufgegeben hat und somit musste das Fleisch erst noch zubereitet werden! Die Pommes als Beilage waren komplett schwarz und somit ungenießbar! Wir waren fertig mit unserem Essen und nun kam das Rib-Eye-Steak. Mit Erstaunen durfte er feststellen, dass es komplett roh gewesen ist! Also musste es nochmal neu zubereitet werden. Das Fleisch was nun kam, war nicht das identische und es waren keine 400g! Das Fleisch wurde nicht gegessen und der zweite Gang Pommes war komplett versalzen und ungenießbar! Feinschmecker?- die Preise aber nicht die gebotene Qualität, nachdem man auf die Fehler hingewiesen hat, wurde man nicht mehr bedient, absolute Blamage! Nicht mal die Geschäftsführung kam und hat sich dem Problem angenommen!, komischerweise waren am Nachbartisch schon die Vorspeise falsch gewesen und es sind drei Gerichte zurückgegangen! LACHHAFT!

Bewertung von Frank Frohberg von Donnerstag, 09.06.2016 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobene Speisen, angemessener Preis

Bewertung von David Schlegl von Dienstag, 03.05.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top,Wahnsinn,Beste!

Bewertung von Stefan Haupt von Sonntag, 04.10.2015 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein wunderbares Essen. Qualität passt super zum Preis. Die Servicekräfte sind sehr höflich, freundlich und zuvorkommend. Es ist von Außen sehr unscheinbar, aber absolut zu empfehlen. Wir waren da bestimmt nicht das letzte Mal.

Bewertung von Nils Krueckemeier von Montag, 24.08.2015 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualität hat seinen Preis. Aber was man hier an Service und Essen für sein Geld bekommt ist mehr als gerechtfertigt! 1A Zutaten, perfekt zubereitet und liebevoll angerichtet. Das Personal ist zuvorzukommend, fachkundlich aber nicht aufdringlich. Wenn man aus einem schönen Tag am Timmendorfer Strand einen perfekten Tag machen möchte, dann reserviert man sich hier einen Tisch!

Bewertung von Manuela Kassing von Samstag, 08.08.2015 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, Personal sehr freundlich und kompetent. Also nix wie dort hin und schlemmen.

Bewertung von Bernd Rumpel von Montag, 03.08.2015 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr fachkundiger Service, freundlich und aufmerksam. Preislich etwas hoehert angesiedelt aber Preis/Leistung absolut i.O. Alles frisch und sehr schmackhaft zubereitet. Können wir nur empfehlen.

Bewertung von Stella Engels von Sonntag, 26.07.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service ich bin jedes jahr an meinem Namenstag dort und mal zwischendurch, Ambiente sehr schön und gemütlich leider haben Sie Dienstags geschlossen aber sehr feines Restaurant zu empfehlen ist : eigentlich alles ;) aber ich esse meistens einen Burger oder Nudeln die sind sehr lecker als Nachtisch nehme ich immer einen Obstteller da es immer ausgefallene und schön drapierte Früchte gibt

Adresse vom Restaurant Reethus Restaurant