Restaurant Hafenblick Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Hafenblick in Timmendorfer Strand Pizza
4.6 776 5
Strandstraße 58 Timmendorfer Strand Schleswig-Holstein 23669
04503 87901

Pizza in Timmendorfer Strand

Restaurant Hafenblick in Timmendorfer Strand - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Hafenblick:

Restaurant Hafenblick
Strandstraße 58
23669 Timmendorfer Strand

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Hafenblick

Telefon: 04503 87901
Webseite: https://restaurant-hafenblick.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Hafenblick:

Montag: 12:30–20:30 Uhr
Dienstag: 12:30–20:30 Uhr
Mittwoch: 12:30–20:30 Uhr
Donnerstag: 12:30–20:30 Uhr
Freitag: 12:30–20:30 Uhr
Samstag: 12:30–21:30 Uhr
Sonntag: 12:30–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Hafenblick:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Hafenblick:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 14.01.2023 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird man als Gast noch wahr und ernst genommen. Das Essen war an allen Tagen wirklich hervorragend. Wir haben vom Zander über den Steinbeißer bis hin zur Frikadelle fast alles auf der Karte probiert. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Tolles Team und man schmeckt die Leidenschaft.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Mittag im Restaurant Hafenblick, das Essen war sehr lecker. Wir hatten einen schönen Tisch mit Blick auf den Niendorfer Hafen. Sehr freundliche Bedienung und kurze Wartezeit auf das Essen. Wir hatten das Dorschfilet und Pannfisch. Weil es so lecker war sind wir am nächsten Tag wieder gekommen und haben nochmals vorzüglich zu Mittag gegessen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr tolle Atmosphäre! Die Kellner sind mehr als nur freundlich. Mit einem kleinen smalltalk und ein paar lockeren Sprüchen fühlt man sich sofort total wohl! Das Essen war super Lecker! Der Fisch war saftig (man hat die frische geschmeckt), die Bratkartoffeln wirklich gut, und das Essen war auch sehr schön auf dem Teller/Pfanne angerichtet! Soßen und Dressings waren ebenfalls Geschmacklich top! Preis/Leistung ist 100%ig! Leider wohnen wir so weit weg, ansonsten würde ich jede Woche zu euch kommen! Macht weiter so :)!

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Blick auf den Hafen ist genial besonders aus der 1. Etage. Meine Freundin und ich waren in einer Woche 3 mal in dem Restaurant essen, und es hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Fisch hervorragend Burger hervorragend und die Suppen sind einfach nur Lecker. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, kompetent immer zuvorkommend. Aufjedenfall reservieren um einen Platz zu bekommen. Danke für die schönen Abende bei euch!

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zu zweit hier zum Essen. Leider konnten wir vorher nicht mehr reservieren und hatten es dann spontan versucht . Schnell wurde uns ein Platz zugewiesen und einem entspannten Abend stand nichts mehr im Wege. Die Auswahl der Getränke und Speisen war schnell gefallen. Nach angemessener Zeit wurde uns ein hervorragendes Essen serviert. Das Restaurant ist insgesamt sehr schön, das Personal super freundlich. Nur zu empfehlen und Preis und Leistung aind für die Lage und die Qualität definitiv angemessen

Anfahrt zu Restaurant Hafenblick:



Weitere Pizza in Timmendorfer Strand