Restaurant Filou Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Filou in Timmendorfer Strand international
3.9 36 5
Kurpromenade 2 Timmendorfer Strand Schleswig-Holstein 23669
04503 1215

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Filou in Timmendorfer Strand

Reservierung:

Restaurant Filou hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Filou:

Restaurant Filou
Kurpromenade 2
23669 Timmendorfer Strand

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Filou

Telefon: 04503 1215
Webseite: http://www.restaurant-filou.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Filou:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–03:00 Uhr
Samstag: 15:00–03:00 Uhr
Sonntag: 18:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Filou:


International

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Filou:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Filou:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Filou:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Filou:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobi Eishockey von Samstag, 12.08.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service super. Allerdings muss man bei der Bestellung eines parnierten Schnitzels hinsichtlich der Qualität des Fleisches einen Interpretationsspielraum tolerieren. Ich hatte den jetzt nicht, zumal dunkles Fleisch auch nur Mittel schmeckt. Filou konnte meine Beschwerde nicht nachvollziehen deshalb der Eintrag für alle, die auch gerne einmal ein parniertes Schnitzel essen. Foto habe ich angehängt.

Bewertung von Hans Behrmann von Freitag, 21.07.2017 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben nun schon öfters hier gegessen und sind bis jetzt immer sehr zufrieden. Ob es mal die Rinderrouladen waren oder div. Fischgerichte ; es schmeckte uns hier immer sehr gut. Das Personal ist immer sehr freundlich und aufmerksam. Die Preise sind betreffend der Lage angemessen. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Elke Maack von Donnerstag, 20.07.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches und aufmerksamen Personal. Zanderfilet schmeckte gut. Tomaten Pesto sehr lecker.

Bewertung von Dirk Hartmann von Mittwoch, 19.07.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeit. Patzige Bedienung. Schrecklich.

Bewertung von Richard Hinz von Mittwoch, 12.07.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super lecker, alles frisch gemacht. Service sehr gut. Etwas einfache Stühle und Tische, was der Atmosphäre aber nicht schadet.

Bewertung von Steffen Möller von Sonntag, 18.06.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr nett+aufmerksam. Das Wetter war auch gut.

Bewertung von Peter _K von Dienstag, 25.04.2017 um 10:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Außensitzgelegenheiten direkt an der Kurpromenade. Das Essen ist gut, die Preise sind etwas Teuer.

Bewertung von Michael Raschke von Samstag, 22.04.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind jetzt das vierte Mal hier. Das Essen ist lecker. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Ein großes Lob. Wir empfehlen es gern weiter bzw. ungern, da sonst die Plätze fehlen. Danke danke.

Bewertung von Renate Watermann von Mittwoch, 22.03.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Glutenfreies Essen hat geklappt. Und war sehr lecker.

Bewertung von andrea boehm von Mittwoch, 08.02.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker gegessen..

Bewertung von Patrick Müller von Sonntag, 05.02.2017 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sportsbar mit Wohlfühlfaktor, total freundliche und sympathische Führung - die sich persönlich um das Wohl der Gäste kümmert. Sogar bei leerem Handyakku wurde wie selbstverständlich geholfen. Empfehle ich mit gutem Gewissen weiter!

Bewertung von Carste Tdf Schoenherr von Samstag, 28.01.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute und freundliche Bedienung war auch sehr oft essen war immer sehr lecker bleibt so

Bewertung von Bernd Einwachter von Mittwoch, 04.01.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliche Atmosphäre, souveränes Personal und Spitzen Essen. Wir kommen wieder.

Bewertung von Stefan Lysenko von Mittwoch, 04.01.2017 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt gut, das Restaurant ist gemütlich und sauber, das Personal freundlich. Die Preise sind angesichts der Lage und der Größe der Portionen okay. Wir waren jetzt zwei mal da und kommen gern immer wieder.

Bewertung von Peter Luger von Samstag, 19.11.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nettes Restaurant. Waren nur zum Kaffee trinken drin. Das Personal war freundlich und schnell. Der Laden war sehr übersichtlich.

Bewertung von Peter Behr von Mittwoch, 26.10.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Kneipe zum Wohlfühlen. Super Bedienung, gute einfache Speisen - und dazu das tolle Grevensteiner Bier. Was will man mehr!!!

Bewertung von Petre Janssen von Montag, 03.10.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super liebe und nette Bedienung! Ging auch alles sehr flott! Waren das erste Mal dort und können es nur weiter empfehlen! Leider kommen wir von Friesland aber beim nächsten Mal werden wir dort auf jeden Fall wieder dort einkehren! Die Chefin und Ina fünf Mal Daumen hoch!!!! Lustig,witzig

Bewertung von Vince Vegas von Dienstag, 20.09.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin vor einigen Jahren aus Timmendorf in die Lübecker Innenstadt gezogen und nehme trotzdem weiterhin die "lange" Fahrt auf um dieses Lokal zu besuchen. Freundliche Bedienung, leckeres Essen und eine urige Atmosphäre wissen stets zu begeistern!

Bewertung von Bastian Schau von Mittwoch, 14.09.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung ist wirklich sehr nett. Unser essen hat allen geschmeckt (Königsberger Klöße fürs Kind, Rinderrouladen und Kartoffel mit Pute). Preislich finde ich es an der Grenze des Humanen. Mehr würde ich natürlich zahlen, aber dafür müssen die Speisen deutlich besser werden, nach meinem Geschmack. Ambiente ist klasse und wir kommen gerne wieder, denn uns hat es gefallen! Heizpilz ist im übrigen auch vorhanden, sodass man draußen sitzen kann

Bewertung von Daniel Behrend von Dienstag, 06.09.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir wahren heute Abend im Oswalds, leider mussten wir auf unsere Hauptspeisen 1 1/2 Std warten ! Die Bedienungen schienen uns sehr überfordert. Das Essen war auch leider nur unterer Durchschnitt. Wie ich ja den unterschiedlichen Beurteilungen entnehmen kann ist das wohl nicht immer so. Schade das es heute Abend nicht funktioniert hat !!!

Bewertung von Tina Rubio von Dienstag, 06.09.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buen ambiente para tomarse un aperitivo antes de la cena. Profesionalidad, la cerveza auténtica de barril de 7 minutos de elaboración y su corona de espuma perfecta. Servicio agradable y se pasa un buen rato ahí en la barra.

Bewertung von Chris Schilke von Freitag, 26.08.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war traumhaft !! Einen großen Respekt an das Team! Super freundlich und kompetent! Außergewöhnliche Wünsche werden herzlich umgesetzt! Wir würden jedes Mal wieder hier her gehen! Daumen hoch

Bewertung von Mareike Hillemeier von Donnerstag, 18.08.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die negativen Bewertungen können wir nicht verstehen. Uns hat es wirklich gut gefallen. Das Essen war sehr gut, sowohl der Burger als auch der Flammkuchen. Bruscetta überbacken ausgezeichnet. Die Preise waren angemessen, der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Die Terrasse ist sehr gemütlich. Kommen gerne wieder!

Bewertung von Francois Fleischmann von Mittwoch, 10.08.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lockres Feeling an der Bar, wo coole Leute arbeiten und wo Mann zum Teil auch noch normale Menschen trifft (meine Erfahrung im Sommer an der außenliegenden Bar).

Bewertung von Sigmar Faust von Samstag, 06.08.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sauerfleisch mit Bratkartoffeln.Sauerfleisch gut, Bratkartoffeln sehr gut. Portionsgrösse mehr als ausreichend. Service aufmerksam. Einrichtung gemütlich, aber nicht pompös. Kann ich weiter empfehlen.

Bewertung von Marlene Jandt von Sonntag, 17.07.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker, das Steak war sensationell. Die Bedienung super nett. Wir würden schnell bedient und das Essen war unglaublich schnell auf dem Tisch. Wir freuen uns auf das nächste mal.

Bewertung von Robin Krüger von Samstag, 16.07.2016 um 00:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen. Nette Bedienung fast familiär. Danke gerne wieder

Bewertung von Leo Schli von Donnerstag, 14.07.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen, welches ich gegessen habe war annehmbar, aber die Bedienung hätte nicht unfreundlicher sein können. Deshab nur zwei Sterne.

Bewertung von Thomas Eisfeld von Donnerstag, 14.07.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht so gut. Keine sehr freundliche Bedienung, bestellte klassische Flammkuchen waren unüblicherweise mit Käse überbacken und sonst eher spärlich belegt. Zu Burgern werden Pommes ohne Soße beigelegt, die extra bezahlt werden müssen (und einmal ungefragt dazugelegt wurden, was auch noch bezahlt werden sollte) - dazu etwas teuer. Schade.

Bewertung von Uwe Looschen von Donnerstag, 05.05.2016 um 23:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Inhaber bestellen im Internet und bezahlen dann nicht. Ehrlichkeit sieht anders aus. Gehen die so mit Ihren Gästen auch um?

Bewertung von Stefan Evers von Mittwoch, 13.04.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Laden mit flotter und freundlicher Bedienung und gutem Essen. Durchaus empfehlenswert!

Bewertung von Jochen Lohmann von Mittwoch, 12.08.2015 um 10:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer in diese Kneipe geht muss schon ganz weit Unten angekommen sein und "Leidensfähig" Die Küche ist so schlecht...es fehlen einem die Worte!!! Freundlichkeit der Bedienung? Absolut nicht vorhanden nur lustlos und ohne jegliche Motivation. Im Lokal wird fröhlich geraucht, was kümmert die Eigentümer denn auch das Rauchverbot? Leute, es gibt in Timmendorf weitaus gemütlicher Lokal mit freundlicher Bedienung. Also, bleibt weg von dieser Touristenfalle!

Bewertung von Susanne Zett von Samstag, 08.08.2015 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind wohl umgezogen... Habe Oswalds alte Liebe neben Hotel Parkfrieden gefunden ;) leckeres Essen...ordendlich Knobi (wers mag ;)) gut besucht... p.s. laut Schild öffnet es 17 Uhr

Bewertung von Alexandra Schmidt von Montag, 27.07.2015 um 10:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung kam so lustlos und unfreundlich rüber, das wir am liebsten wieder gehen wollten. Essen war aber schon bestellt. Das war auch i. O. Wir gehen da nicht mehr hin. Anscheinend haben die es nicht mehr nötig freundlich zu sein.

Bewertung von Steven Müller von Freitag, 15.05.2015 um 21:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bleibt bloß von diesem Laden weg. Haben eine Stunde gewartet und uns zwischenzeitlich selbst eine Karte geholt. Und später noch einen Strohhalm. Als das Burgerbrötchen dann noch schimmelig war haben wir der Bedienung bescheid gesagt und haben fluchtartig das Lokal verlassen.

Bewertung von Stefan Pulz von Freitag, 20.03.2015 um 07:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nete beding vernünftige Preise

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Filou:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Timmendorfer Strand