China-Restaurant Hay-Cheng Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Hay-Cheng in Timmendorfer Strand
3.9 12
Timmendorfer Platz 20 Timmendorfer Strand Schleswig-Holstein 23669
04503 87890

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Hay-Cheng in Timmendorfer Strand

Adresse:

China-Restaurant Hay-Cheng
Timmendorfer Platz 20
23669 Timmendorfer Strand

Kontakt:

Telefon: 04503 87890

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

China-Restaurant Hay-Cheng hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Hay-Cheng

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Nöhren von Donnerstag, 01.09.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittagstisch klasse. In der übrigen Zeit teuerer, dafür auch merklich größere Portionen. (Macht Winterpause)

Bewertung von Rolf Henschel von Dienstag, 23.08.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Danke

Bewertung von Henning Selt von Mittwoch, 03.08.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal das sehr auf Zack ist. Gute Auswahl an Gerichten. Suppe, Vorspeisen und Hauptgerichte waren alle sehr gut. Preis-Leistung ist gut.

Bewertung von Ingo Voß von Sonntag, 03.07.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen Schmeckt gut, Preis/Leistung gut, Service gut

Bewertung von Dagmar Tepper von Dienstag, 28.06.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen kam sehr schnell, war auch reichlich. Getränke sehr teuer; normal für den Ferienort. Essen war auch nicht schlecht, hab aber schon besser gegessen. Staub auf den chinesischen Lampen... sollte mal gereinigt werden.

Bewertung von Petra Bobinac von Montag, 23.05.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes essen, sehr freundliches personal, ein gelungender abend. Danke

Bewertung von Momme Friedrichsen von Dienstag, 05.04.2016 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen in guten Portionen und zu angemessenen Preisen. Dazu war das Personal sehr nett und bemüht. Auch das Bier schmeckte gut. Nichts zu beanstanden!

Bewertung von Jan Frase von Dienstag, 15.12.2015 um 18:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Chinese, den wir schon oft besucht haben. Das Essen war immer einwandfrei und das Personal sehr freundlich..

Bewertung von Norbert Müller von Samstag, 08.08.2015 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erstklassig. Nichts zu beastanden außer Bier etwas zu warm.

Bewertung von Thomas Jüngling von Sonntag, 12.07.2015 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und das preiswerteste in der Umgebung. Bedienung ist mal so mal so, je nachdem wen man erwischt von der Familie ;-). Am WE sollte man besser reservieren.

Bewertung von Fleming Jensen von Samstag, 29.11.2014 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker, nur 4 * aufgrund von ein paar Kleinigkeiten wie z.B. einem Plastik XMas Baum mit Bunten LED's und es gab weder Staebchen noch Messer. Stattdessen Gabel und Loeffel

Bewertung von Markus Heinen von Samstag, 13.07.2013 um 21:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor einem Jahr war es hier richtig richtig lecker, dies wollten wir (2 Erwachsene 1 Kind) als Urlaubsabschluss nocheinmal testen. Wir wurden bitterlich entäuscht. Das Kinderessen kam gleichzeitig mit der Vorspeise, so hatte er am Ende schön Langeweile während wir unser essen bekamen, das Knusprige Rind war eine lachnummer, so dünn und knusprig das es jedes fleisch hätte sein können, es erreinerte ebenfalls sehr an TK-Gericht... Die Mitgelieferte Soße war höchstwahrscheinlich ein Tütenprodukt und der Gemüse Anteil beim Chop Suey war lächerlich gering... Als Krönung kam eine extrem hektische und unmögliche Bedienung, so das wir schon beim ersten kontakt eigentlich wieder gehen wollten... NIE NIE WIEDER!

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Hay-Cheng


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Timmendorfer Strand