Restaurant Feuerstein Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Feuerstein in Timmendorfer Strand Pizza
3.6 1013 5
Strandstraße 115 115 Timmendorfer Strand Schleswig-Holstein 23669
+49 4503 881300

Tisch reservieren für Pizza in Timmendorfer Strand

Restaurant Feuerstein in Timmendorfer Strand - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Feuerstein:

Restaurant Feuerstein
Strandstraße 115 115
23669 Timmendorfer Strand

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Feuerstein

Telefon: +49 4503 881300
Webseite: https://www.feuerstein-lieferservice.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Feuerstein:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Feuerstein:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant Feuerstein:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Feuerstein

Barrierefreiheit im Restaurant Feuerstein

Angebote im Restaurant Feuerstein

Speiseoptionen im Restaurant Feuerstein

Ausstattung im Restaurant Feuerstein

Ambiente im Restaurant Feuerstein

Publikum im Restaurant Feuerstein

Planung im Restaurant Feuerstein

Zahlungen im Restaurant Feuerstein

Kinder im Restaurant Feuerstein

Haustiere im Restaurant Feuerstein

Bewertungen von Restaurant Feuerstein:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 05:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist fantastisch und erschwinglich! Ein Lob an die Küche!! Wir waren an zwei aufeinander folgenden Tagen dort. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Die Räumlichkeiten sind alles andere als geschmackvoll eingerichtet, aber das wunderbare Essen entschädigt dafür. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die schlechten Bewertungen verstehe ich nicht. Ok, es ist kein 5 Sterne Gourmet Tempel, aber - der Service ist total freundlich (heutzutage nicht überall zu finden) und aufmerksam, wir haben uns super wohl gefühlt - das Essen war gut, hat geschmeckt und wir waren zufrieden. Vegetarische Auswahl ist vorhanden und gut - Preis Leistung passt

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bestellt via App, Lieferung sollte 19:45 laut App da sein ???? Essen war ca. 5min später bei uns! Pizza war heiß und sehr gut belegt! Salat ???? war sehr gut! Ambiente kann ich nicht bewerten da Lieferung via PKW erfolgt hat. Sehr zu empfehlen. Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen...

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 16:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist okay, kann man essen, aber glaube, nicht, dass wir noch mal wiederkommen

Anfahrt zu Restaurant Feuerstein:



Weitere Pizza in Timmendorfer Strand

Google Footer