Restaurant Sol y Mar Scharbeutz Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sol y Mar Scharbeutz in Scharbeutz steak_house
4.3 5 5
Strandallee 143 Scharbeutz Schleswig-Holstein 23683
04503 352624

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sol y Mar Scharbeutz in Scharbeutz

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Sol y Mar Scharbeutz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Sol y Mar Scharbeutz:

Restaurant Sol y Mar Scharbeutz
Strandallee 143
23683 Scharbeutz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Sol y Mar Scharbeutz

Telefon: 04503 352624
Webseite: http://www.sol-y-mar.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Sol y Mar Scharbeutz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Sol y Mar Scharbeutz:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Sol y Mar Scharbeutz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lydia Hörster von Dienstag, 10.10.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor dem Besuch der Therme wollten wir gern noch etwas kleines essen und da bot sich das Restaurant an. Wir wurden an einen neuen Tisch gesetzt, der leider nicht so frisch eingedeckt war. Auf dem Tisch liegendes Besteck war dreckig und bei einem Hinweis wurde es ausgetauscht. Mein Freund nahm Carpaccio und ich eine Ofenkartoffel mit Gemüse und Salat. Das Carpaccio von meinem Freund wurde aus der Verpackung auf den Teller gelegt und in meinem Salat krabbelte eine Raupe umher. Mir ist der Appetit vergangen. Als wir die Bedienung angesprochen haben, entschuldigte er sich und gab dies an die Küche weiter. Diese sagte, dass das ein Zeichen von Frische sei. Das war die größte Unverschämtheit! Vor dem nächsten Thermenbesuch werden wir sicher nicht dort essen.

Bewertung von Renate Prohaska von Freitag, 08.09.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben angeregt von den positiven Bewertungen selber ein Rumpsteak und die Schweinemedaillons probiert. Das Rumpsteak war medium und die Medaillons leider zu durch. Wem es nichts ausmacht Fertigprodukte wie die Folienkartoffel einschließlich dem Fertigdip zu erhalten, wird zufrieden sein. Die Champignons stammten aus der Dose, waren zwar angebräunt haben jedoch leider keine Würze gesehen. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und nett. Hier sollte jeder selber entscheiden ob das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Bewertung von Andreas Geschier von Dienstag, 15.08.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lage ist sehr gut. Schönes Ambiente mit Meerblick. Das Essen ausgezeichnet, die Bedienung super nett und aufmerksam. Qualität der Speisen top.☺

Bewertung von Nicola Westermann von Samstag, 22.07.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, der Service perfekt. Sehr freundlich und aufmerksam. Sehr zu empfehlen! Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Bewertung von szm von Sonntag, 28.05.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, die Steaks sind einwandfrei. Die Lage mit Blick auf das Meer ist top! Freundliche Bedienung und guter Service ist ebenfalls vorhanden. Man schmeckt, das bei der Auswahl der Speisen die Qualität im Vordergrund steht.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Sol y Mar Scharbeutz:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Timmendorfer Strand