Restaurant Sol y Mar Scharbeutz Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sol y Mar Scharbeutz in Scharbeutz
4.5 23
Strandallee 143 Scharbeutz Schleswig-Holstein 23683
04503 352624

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sol y Mar Scharbeutz in Scharbeutz

Adresse:

Restaurant Sol y Mar Scharbeutz
Strandallee 143
23683 Scharbeutz

Kontakt:

Telefon: 04503 352624
Webseite: http://www.sol-y-mar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Sol y Mar Scharbeutz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Sol y Mar Scharbeutz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicola Westermann von Samstag, 22.07.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, der Service perfekt. Sehr freundlich und aufmerksam. Sehr zu empfehlen! Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Bewertung von szm von Sonntag, 28.05.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, die Steaks sind einwandfrei. Die Lage mit Blick auf das Meer ist top! Freundliche Bedienung und guter Service ist ebenfalls vorhanden. Man schmeckt, das bei der Auswahl der Speisen die Qualität im Vordergrund steht.

Bewertung von I M von Montag, 15.05.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Perfekt für einen Pärchenabend. Steak gibt's medium ohne Frage nach dem Grad. Völlig ok für mich. Bedienung super freundlich und kompetent. Parkplatz gebührenpflichtig.

Bewertung von Jan Michaelis von Sonntag, 05.03.2017 um 17:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut und nicht zu teuer (nicht mehr, aber auch nicht weniger). Aufmerksame Bedienung. Leider roch es wegen des benachbarten Schwimmbades im Restaurant extrem nach Chlor und es war zu warm

Bewertung von Uwe Rummel von Freitag, 17.02.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer Fleisch liebt findet hier sein Paradies. Super nette Bedienung und frisches KöPi. Blick auf die See. Nur das Ambiente sollte "mal etwas modernisiert" werden.

Bewertung von Jan-Hendrik D. von Dienstag, 27.12.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen am 1.Weihnachtstag. Wollten das Lokal erst wieder verlassen da der Tisch direkt beim Schwimmbadbereich war. Dadurch deutlicher starker Chlorgeruch. Nach dem Wechsel zu einem anderen Tisch waren wir aber froh dass wir geblieben sind. Phantastisch Steak gegessen (300g Ribeye absolut empfehlenswert) Super serviceorientierte Kellnerin. Preis Leistung prima. Hätten wir nicht für möglich gehalten. War dadurch ein sehr schöner Abend.

Bewertung von Marco Wöhe von Sonntag, 04.12.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind Stammgäste in der Ostseetherme und wollten hier schon immer mal essen. Nun hat es endlich geklappt und wir sind sehr enttäuscht. Wir kamen rein und es war Samstag Abend fast leer. Vorweg gab es Brot und mediterranen Dip. Der Dip war sehr lecker. Das Brot war aus dem Supermarkt und nicht mehr sehr frisch, so schmeckte es jedenfalls. Als Vorspeise hatten wir beide die Garnelenspiesse, die vermutlich TK-Ware waren. Selbst wenn nicht, dann waren sie eine pure Enttäuschung. Das Seehechtfilet war ok, nur etwas zu fettig gebraten. Das Steak war ok. Nachtisch oder noch etwas zu trinken gab es nicht, weil wir auch nicht bedient wurden. Es gab nur einen Kellner, der mehr in der Küche war. Schade! Wir kommen nicht wieder. Dann lieber ins Gourmetrestaurant im Hotel nebenan.

Bewertung von Frank Husemeier von Freitag, 09.09.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen

Bewertung von ender y von Donnerstag, 08.09.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

ein wahres rentnerparadies leider viel tk produkte fleischqualität aehr gut leider garpunkte bei gerichten vertauscht salatbuquet ordentliche portion aber zu viel dressing aussicht aufs Meer wunderbar, auf die Badegäste der therme weniger schön fazit kann schmecken aber zu teuer

Bewertung von Lea Schmidt von Samstag, 20.08.2016 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Anfang skeptisch, da es trotz schönem Wetter relativ leer war. Das Restaurant ist sowohl Innen als Außen echt super und man hat einen schönen Blick aufs Meer (auch windgeschützt).Das Essen hat uns alle überzeugt.Das Fleisch war super und die Bedienung sehr freundlich.Die Preise sind absolut ok.Definitiv einen Besuch wert

Bewertung von Nina Kiritschkov von Montag, 15.08.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe eine Allergie auf Sonnenblumen Öl und Kerne. Auf Nachfrage mit was für Öl die Küche arbeitet, bekam ich die lapidare Antwort das wisse Sie nicht und das sei mein Problem. So nach dem Motto, selber schuld das ich Allergiker bin. Eigentlich keine Sterne, aber das geht leider nicht.

Bewertung von T. Nell von Freitag, 05.08.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant! Direkt in der Ostsee-Therme gelegen aber mit seperatem Eingang und Räumen. Tolle Innenausstattung des Gastraumes und schöne Terrasse mit Blick auf die Ostsee. Die Bedienung war ausnahmslos freundlich, das reichliche Essen war super mit einem klasse Preis-Leistungsverhältnis! Zum Kindermenü gibt es noch eine Kugel Eis dazu, da freut sich jedes Kind! Alles in Allem sehr zu empfehlen!

Bewertung von M. P. von Donnerstag, 07.07.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung. Ich hatte den Ostsee Dorsch wo ich ein wenig Gemüse vermisst habe, was aber an sich sonst lecker war und der Fisch lies sich auch sehr gut trennen. Mein Freund hatte die Fischplatte wo der Fisch noch recht fest war und das Gemüse etwas zerkocht. Dadurch nur vier Sterne. Aber ich würde auch nochmal hingegen und ein anderes Gericht nehmen wo es dann vlt 5 Sterne gibt ;-)

Bewertung von Michelle B von Dienstag, 17.05.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben für 8 Personen einen Tisch reserviert und waren sehr zufrieden. Wir saßen direkt am Fenster, sodass alle eine schöne Aussicht genießen können. Die Speisekarte ist sehr üppig und bietet jedem etwas an, das Essen ist wunderbar und kam zeitgleich und warm an. Auch die Salatbar ist üppig und frisch und auch die Preise sind angemessen. Das Restaurant ist definitiv zu empfehlen

Bewertung von Jerôme Schäfer von Freitag, 06.05.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist ausgezeichnet, die Bedienung (Herr Rödel) unvergleichbar nett und zuvorkommend. Leider zieht ein störender Chlorgeruch durch das Restaurant.

Bewertung von Nicole Niebuhr von Donnerstag, 07.04.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besonders zu loben ist der sehr aufmerksame, zuvorkommende Kellner. Essen war super und das Ambiente war sehr einladend. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Bewertung von Mel Mi von Mittwoch, 06.04.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen. Von außen wirkt es weniger toll, grau und direkt an der Ostseetherme. Lassen Sie sich davon nicht abhalten! Innen ist es herrlich gemütlich, stilvoll mit dunklen Möbeln und terrakotafarbenen Wänden. Das Essen war sehr lecker. Die Portionen sind wirklich groß, haben wir deshalb leider nicht geschafft. Toll ist das Salatbuffet, an dem man nach Lust und Laune den eigenen Salat kreieren kann. Die Preise sind verhältnismäßig gering, obwohl der Fisch frisch und die Dips hausgemacht sind. Die Kellner sind zuvorkommend und wirklich nett, findet man sehr selten. Durch ihre angenehme Art wird man zum Entspannen angeregt. Toller Abend!

Bewertung von Julia Krafft von Dienstag, 26.01.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker ! Filetsteak mit Backkartoffel und sour Creme. Als Vorspeise einen kleinen Salat. Das Fleisch war von excellenter Qualität und auf den Punkt gebraten. Sehr freundliche Bedienung. Jederzeit wieder.

Bewertung von Micha Gott von Freitag, 01.01.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente super Steak auf den Punkt genau das Hähnchen meiner Frau ebenfalls gerne wieder

Bewertung von Claudia H von Samstag, 05.12.2015 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung könnte freundlicher sein. Das Essen war sehr lecker und preislich angemessen.

Bewertung von Judith Jacubczik von Dienstag, 10.11.2015 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Skepsis bezüglich der Lage direkt neben der Ostsee therme hat sich schon beim herein kommen zerschlagen. Tolle, etwas gehobenere Atmosphäre, stilvoll eingerichtet. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Das Fleisch war sehr zart, wirklich toll! Kleiner minus Punkt: es wurde nicht gefragt, wie das Steak sein soll. Es kam dann Medium. War geschmacklich Top. Auch die vegetarische Kartoffel war sehr lecker! Wir würden definitiv wieder kommen!

Bewertung von Tom Roy von Samstag, 24.10.2015 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen !!! Super Bedienung , wer dort nicht essen geht , verpasst was

Bewertung von Leo Round-Turner von Dienstag, 30.06.2015 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr lecker... Hatte das Filet-Steak und als Beilage die selbst gemachten Potato-Wedges mit Sour Cream, dazu noch das Knoblauch-Baguette. Vorweg gab es paar Scheibchen Brot mit selbst gemachter Salsa. Werde definitiv nochmal dort essen bevor ich abreise!

Adresse vom Restaurant Restaurant Sol y Mar Scharbeutz


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Timmendorfer Strand