Ristorante da Paolo Tisch reservieren im Restaurant Ristorante da Paolo in Timmendorfer Strand Italienisch
4.2 908 5
Timmendorfer Platz 2 Timmendorfer Strand Schleswig-Holstein 23669
04503 31621

Italienische Restaurants in Timmendorfer Strand

Ristorante da Paolo in Timmendorfer Strand - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante da Paolo:

Ristorante da Paolo
Timmendorfer Platz 2
23669 Timmendorfer Strand

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante da Paolo

Telefon: 04503 31621
Webseite: http://www.ristorante-da-paolo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante da Paolo:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante da Paolo:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante da Paolo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 1 Woche am Timmendorfer Strand und haben davon 5x bei da Paolo gegessen. Von Vorspeise bis Hauptgericht haben wir alles probiert, und egal was wir gegessen haben, es war super angerichtet und hat natürlich auch super geschmeckt. Das Personal ist super freundlich und auch die Chefs haben immer ein offenes Ohr wenn man besondere Wünsche hat. Sollten wir wieder mal am Timmendorfer Strand sein, wissen wir wo wir essen gehen können. LG an das gesamte Team Von Elke und Andrea

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eher durch Zufall sind wir zum Ristorante da Paolo geraten, da es beim Vorbeilaufen so lecker duftete. Nach einem kurzen Ausflug zum Strand kehrten wir dann dort ein und bekamen von der freundlichen Bedienung einen schönen Platz zugewiesen. Wir hatten alle Lust auf Pizza und wir wurden nicht enttäuscht. Schön dünner Boden (so mag ich das) und sehr lecker belegt. Preislich waren die Pizzen absolut top! Es hat jedem geschmeckt und jeder ist satt geworden. Das Ristorante da Paolo kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Volle Punktzahl!

Bewertung von Gast von Montag, 09.05.2022 um 01:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben eine schöne Zeit am Samstag hier verbracht. Das Essen kam sehr schnell, Getränke auch, Desert auch . Die beiden Mädchen ( Servicekräfte) waren sehr freundlich und nett. Der Chef war auch dort ( wir haben schnell bemerkt wie er alles in Blick hat; Respekt ! ) Wieder gerne bei Euch. Danke !

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich im Innenraum. Eine sehr kompetente Bedienung. Die Speisen war absolut köstlich und auch ansehnlich angerichtet! Auch unsere Kinder war zufrieden. Umfangreiche Weinkarte. Wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.02.2022 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen tollen und vollkommenen Abend. Ohne Reservierung wurde uns selbst zu Stoßzeiten ein toller Platz zugewiesen. Das Personal war sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Das Essen, Vorspeise, Hauptgang und Dessert war sehr lecker, ebenso wie der servierte Wein. Absolut zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Ristorante da Paolo:



Weitere Italienische Restaurants in Timmendorfer Strand