China-Restaurant Mandelblüte Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Mandelblüte in Timmendorfer Strand
3.9 6
Strandallee 81 Timmendorfer Strand Schleswig-Holstein 23669
04503 86258

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Mandelblüte in Timmendorfer Strand

Adresse:

China-Restaurant Mandelblüte
Strandallee 81
23669 Timmendorfer Strand

Kontakt:

Telefon: 04503 86258

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

China-Restaurant Mandelblüte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Mandelblüte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Litke von Sonntag, 06.11.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter und flotter Service. Preise angemessen. Große Auswahl. Geschmacklich Lediglich etwas eng, wenn viele Leute da sind. Zu Hauptzeiten sollte man auf jeden Fall reservieren.

Bewertung von Peter Behr von Mittwoch, 26.10.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns hier einige Male sehr gut aufgehoben gefühlt. Hervorragende Bedienung, feines Essen. Wir kommen bestimmt gerne wieder

Bewertung von Michael Gentsch von Sonntag, 09.10.2016 um 10:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War immer schön dort. Gute Auswahl an Speisen und Getränken.

Bewertung von Theresia Kaufmann von Donnerstag, 21.07.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Michael Kommolk von Donnerstag, 24.07.2014 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Laura Lutzhoven von Dienstag, 31.12.2013 um 18:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten jeweils ein Mitagsmenü bestellt. Die Atmosphäre war ok, allerdings dauerte das Essen aus unerfindlichen Gründen sehr lange und nach dem Besuch des Lokals haben die Kleidungsstücke starken Geruch angenommen. Das Essen war eher mäßig. Mein Gericht bestand aus sehr labbrigen Rindfleisch und Gemüse, welches kaum Geschmack hatte. Die Soße schmeckte nicht. Optisch war das Ganze auch nicht ansprechend. Obwohl ich gebeten hatte, das Essen "scharf" zu machen und auch mit der Bemerkung "Schön scharf" serviert wurde, war es geschmacklich sehr mau. Leider ist auch der Chinese gegenüber nicht besser. Ich mache jetzt keine Schleichwerbung, denn das folgende Lokal liegt in Hamburg, also 80km entfernt: Aber das Nanglo in HH ist meine Referenz für solche Gerichte. Wer die Gelegenheit hat, sollte vergleichen. Chinesisch in Timmendorfer Strand - besser nicht.

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Mandelblüte


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Timmendorfer Strand