Meerwasserhallenbad Niendorf/Ostsee Tisch reservieren - Restaurant Meerwasserhallenbad Niendorf/Ostsee in Timmendorfer Strand
4.3 5
Strandstraße 133 Timmendorfer Strand Schleswig-Holstein 23669
04503 5456

Tisch reservieren - Restaurant Meerwasserhallenbad Niendorf/Ostsee in Timmendorfer Strand

Adresse:

Meerwasserhallenbad Niendorf/Ostsee
Strandstraße 133
23669 Timmendorfer Strand

Kontakt:

Telefon: 04503 5456
Webseite: http://www.meerwasserhallenbad-niendorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–08:00 Uhr, 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 07:00–08:00 Uhr, 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Meerwasserhallenbad Niendorf/Ostsee hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Meerwasserhallenbad Niendorf/Ostsee

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ronja Weber von Samstag, 25.03.2017 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich, sauber und trotz einfacher Ausstattung ein entspannender Ort mit dem Blick auf die Ostsee!

Bewertung von Steffen Meier von Dienstag, 31.01.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Topp. Saunalandschaft empfehlenswert. Am 1.Samstag lange Saunanacht mit allem was dazu gehört. Restaurant auch gut für den Hunger zwischendurch. Früh genug kommen dann bekommt man noch einen schönen Platz mit Liege im Schwimmbad. Wir hatten einen schönen Tag verbracht. Sehr gerne wieder.

Bewertung von Chari Vari von Montag, 09.01.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauber+ freundliches Personal, ☺schöner ausblick aufs meer

Bewertung von André Srock von Donnerstag, 13.10.2016 um 01:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines Schwimmbad. Für 2-3 Stunden kann man sich hier super aufhalten.

Bewertung von Sascha Kiel von Samstag, 30.07.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auf dem Rückweg von Fehmarn wollten wir noch einen Zwischenstopp machen, ein bisschen schwimmen und dann nach Hause weiterfahren. Fast durch Zufall sind wir dabei auf das Meerwasserhallenbad in Niendorf gestoßen. Das Hallenbad bietet "nur" ein Becken (Schwimmer- und Nichtschwimmerbereich) und ein Kinder-Planschbecken mit Rutsche und Wasserspielen. Aber das war genau, was wir suchten. Dazu bekamen wir quasi gratis ein himmlischen Ausblick aus den riesigen Panoramafenstern auf die Ostsee und das alles für einen sehr(!!!) fairen Preis! Wir waren rundum zufrieden ... ... wenn nicht ganz zum Abschluss die gute Laune noch durch eine Kassier- und Reinigungsdame verhagelt worden wäre. Wir waren kurz vor Schluss da (18 Uhr ist Ende, anschließend aber zumindest noch ein Schwimmkurs), aber hatten noch 5 min, um uns fertig anzukleiden (mit kleinen Kindern immer eine Herausforderung), als uns in den Sammelumkleiden penetrant um die Füße gewischt wurde und mehrmals der Hinweis gebracht wurde, dass doch um 18 Uhr geschlossen würde. Was mich an sich (der Hinweis!) nicht stört, aber warum drei Mal. PLUS: wir waren am Ende sogar um 17:58 aus dem Hallenbad raus. Musste das sein? Uns hat es ein bisschen die Laune verdorben, aber ... auch nur ein bisschen.

Adresse vom Restaurant Meerwasserhallenbad Niendorf/Ostsee


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Timmendorfer Strand