Golfresort Strandgrün Timmendorfer Strand Tisch reservieren im Restaurant Golfresort Strandgrün Timmendorfer Strand in Timmendorfer Strand Deutsch
4.4 242 5
Am Golfplatz 3 Timmendorfer Strand Schleswig-Holstein 23669
04503 704400

Deutsche Restaurants in Timmendorfer Strand

Golfresort Strandgrün Timmendorfer Strand in Timmendorfer Strand - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Golfresort Strandgrün Timmendorfer Strand:

Golfresort Strandgrün Timmendorfer Strand
Am Golfplatz 3
23669 Timmendorfer Strand

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Golfresort Strandgrün Timmendorfer Strand

Telefon: 04503 704400
Webseite: http://www.gc-timmendorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Golfresort Strandgrün Timmendorfer Strand:

Montag: 07:30–22:00 Uhr
Dienstag: 07:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–22:00 Uhr
Freitag: 07:30–22:00 Uhr
Samstag: 07:30–22:00 Uhr
Sonntag: 07:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Golfresort Strandgrün Timmendorfer Strand:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Golfresort Strandgrün Timmendorfer Strand:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.06.2023 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Platz mit sehr geflickten Grüns wunderschönen alten Bäumen einem klasse Clubhaus mit guter Küche sehr empfehlenswert

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.05.2023 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Resort verfügt über 2 schöne Golfplätze, die sich beide durch wunderbare Baumbestände auszeichnen. Die Fairways sind in gutem Zustand. Ansprechende Gastronomie. Die Aussensitzplätze auf der Terrasse lassen einen fantastischen Blick auf die Bahn 18 des Nordplatzes sowie den idyllisch gelegenen Oeverdieck am Südplatz zu.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2023 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Anlage. Freundliches Personal. Saubere Zimmer und Badezimmer. Preis Leistung zur Winterzeit unschlagbar. Ausreichend Lademöglichkeiten für Elektroautos. Sehr löblich. Nur der Preis dafür etwas zu hoch. Aber Gut. Wir waren auch nicht drauf angewiesen. Der Spa Bereich ist ganz nett gestaltet. Nur etwas klein. Es fehlen definitiv Möglichkeiten zum aufhängen von Handtuch oder Bademantel. Die sind nicht vorhanden. Im Pool Bereich gab es zwar einige Liegen, die aber aber alle mit Handtücher belegt waren. Von wem auch immer. Im Saunabereich gibt es einen Ruheraum mit 3 Liegen. Waren natürlich auch alle 3 mit Handtücher belegt. Sowas geht gar nicht. Kann das Hotel natürlich wenig dafür, sondern die Gäste. Typisch deutsch halt. Man sollte aber vielleicht mal mit Hinweisschilder das Reservieren der Liegen untersagen und vielleicht sollte das Personal da mal ein Auge darauf haben. Zum richtigen Wellness Urlaub eignet sich der Wellness Bereich Eher weniger. Aber dafür hatten wir ja ohnehin die Ostsee Therme besucht. Zum ausklingen lassen des Abends ist der Wellness Bereich aber ganz okay. Aber eben ausbaufähig.. Die Zimmer sind auf mehrere Häuser verteilt. Je nach den wo man unter gebracht ist muss man zum Besuchen des Wellnessbereichs oder zum Frühstück über die Straße in eines der Nachbargebäude laufen. Empfinde ich aber nicht weiter schlimm. Die Wege sind recht kurz gehalten. Alles in allem hat es uns für einen Kurzurlaub an der Ostsee sehr gut gefallen, und es steht auf alle Fälle in der engeren Wahl wenn wir dort mal wieder Urlaub machen wollen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.06.2021 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großzügig angelegter Platz in wunderbarer Umgebung. Sehr schöne Bäume und weite Fairways. Neben dem sehr gut gepflegten Platz sind auch die Hotelzimmer/Ferienwohnungen sehr zu empfehlen. Urlaub auf dem Golfplatz ist hier optimal. Der Südplatz ist zwar etwas kürzer, aber ein durchaus ernst zu nehmender Kurs. Kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.07.2020 um 09:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zwei sehr schöne und gepflegte Golfplätze, die immer wieder eine kleine Herausforderung bereit halten. Landschaftlich sehr schön gelegen, viele viele Obstbäume säumen die Bahnen und versorgen den Golfer, wenn die Zeit dafür reif ist ???????? Vom Clubhaus kann man den Abschlag 1 des Südplatzes und das Grün 18 des Nordplatzes einsehen. Das Restaurant ist ganz ok, das Personal ist freundlich. Die Unterkünfte sind ok, aber nicht super hochwertig. Die Häuser sind ein wenig "verstreut", dennoch ist das Clubhaus immer gut erreichbar. An Parkplätzen mangelt es in der Nähe der Unterkunft jedoch meist.

Anfahrt zu Golfresort Strandgrün Timmendorfer Strand:



Weitere Deutsche Restaurants in Timmendorfer Strand