Gosch Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Gosch Restaurant in Timmendorfer Strand fish
4.1 5 5
Kurpromenade 6 Timmendorfer Strand Schleswig-Holstein 23669
04503 8983475

Tisch reservieren - Restaurant Gosch Restaurant in Timmendorfer Strand

Reservierungs-System kaufen:

Gosch Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gosch Restaurant:

Gosch Restaurant
Kurpromenade 6
23669 Timmendorfer Strand

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gosch Restaurant

Telefon: 04503 8983475
Webseite: http://www.gosch.de/standorte/gosch-an-land/timmendorfer-strand/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gosch Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gosch Restaurant:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Gosch Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ACH SHOL von Sonntag, 01.04.2018 um 00:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen eigentlich sehr gut, aber der Laden ist ungemütlich kalt, da es überall zieht, gerade jetzt zu Ostern. Man könnte meinen, es wird nicht geheizt, damit die Gäste nur kurz essen und dem Tisch für die nächsten frei machen. Seit Eröffnung vor ein paar Jahren regelmäßig im Urlaub hier gewesen und nun erst einmal genug davon. Andere Orte haben auch gute Fisch Läden...

Bewertung von Hannelore Usko von Sonntag, 18.03.2018 um 18:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin Stammgast. Wohne in T. Strand. Heute das letzte Mal? Bratkartoffeln schmecken nie. Weich und trocken. Fisch nicht genug gebraten und nicht gewürzt . Schade. Dazu auch noch lieblos auf die Teller geworfen.

Bewertung von Martin Strunk von Donnerstag, 15.03.2018 um 13:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Fisch ist wirklich lecker, das steht außer Frage. "Restaurant" ist für mich aber mit Bedienung, das ganze Konzept beruht aber auf Selbstbedienung. Die Gerichte sind ratzfatz fertig und somit auch warm. Leider saßen wir direkt im Eingangsbereich an der Tür. Bei Minusgraden werden dann doch schnell wie Finger steif beim Essen. :-) Am besten reservieren, wenn man gemütlich sitzen will!

Bewertung von Michael Helms von Samstag, 03.03.2018 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Laden. Immer gut besucht, sehr gemütlich und stets nettes Publikum am Start. Speisen und Getränke auf hohem Niveau. Alles nicht ganz billig aber dafür schmeckt es. Nur Selbstbedienung, es wird aber abgeräumt.

Bewertung von Torsten Meyer von Donnerstag, 25.01.2018 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fisch-Schnellimbiss in Strandnähe. Zubereitet werden hier in erster Linie Tiefkühlfertigprodukte - geschmacklich aber durchaus gut. Im Grunde ein Gosch wie viele andere, mehr Schein als Sein. Besonders am Wochenende heißt es: sehen und gesehen werden. Das Ambiente im Laden nichts besonderes. Beim Personal an der Essensausgabe muss man schon etwas Glück haben, da geht es oft reichlich unfreundlich zu. Vielleicht ist das aber auch nur eine Erscheinung der Massenabfertigung. Alles in Allem in Ordnung. Es gibt viele Fischlokale in der Lübecker Bucht und Gosch Timmendorfer Strand in eins davon. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Anfahrt zum Restaurant Gosch Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Timmendorfer Strand