Restaurant Athena Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athena in Timmendorfer Strand greek
3.4 30 5
Strandallee 90 Timmendorfer Strand Schleswig-Holstein 23669
04503 1675

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athena in Timmendorfer Strand

Reservierung:

Restaurant Athena hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Athena:

Restaurant Athena
Strandallee 90
23669 Timmendorfer Strand

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Athena

Telefon: 04503 1675
Webseite: http://www.athena-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Athena:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Athena:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Athena:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Athena:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Athena:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Athena:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Athena:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kevin Groth von Sonntag, 06.08.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren da heute das erste mal... Also wir müssen da nicht mehr hingehen.müssen sagen das es der schlechteste Grieche ist,bei dem wir waren. Essen schmeckt nach nichts und nicht richtig durch .. Preise dennoch Teuer....

Bewertung von Tadäus Keddi von Sonntag, 06.08.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service scheint schlecht organisiert zu sein. Essen war ok, bei unserem Aufenthalt gab es verschiedene Probleme an Nachbartischen. Andere Kunden bekamen zum Abschluss einen Schnaps wir nicht.

Bewertung von Familie Zimmermann von Freitag, 28.07.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon am Eingang wurde man freundlich und herzlich empfangen. Die Bedienung war flott und auch höflich. Das Essen und die Getränke waren sehr schnell fertig und alles schmeckte hervorragend. Rundum war es ein leckeres Essen in freundlicher Atmosphäre. Ein Stückchen Urlaub vor der Haustür

Bewertung von Markus Neigenfind von Montag, 24.07.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Karte mit guter Auswahl. Dabei nicht übertrieben viel Auswahl.

Bewertung von Nicolas Weber von Donnerstag, 06.07.2017 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker. Ordentliche Portion und gute Qualität. Wir kommen wieder !

Bewertung von Mickey Mäuserich von Freitag, 16.06.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gerade zum essen da,das Gyros war mit Sicherheit schon seit Tagen auf dem Grill??? Kein Geschmack,kein Gewürz.Leider nicht zum Empfehlen.Gebt eure hart verdienten Euros lieber wo anders aus....aber nicht hier.!!!Preis leistungsverhältnis bei diesem Laden passt überhaupt nicht.Überlegt es euch gut hier hin zu gehen....Schönen Sommer noch Freitag den 16.Juni 2017

Bewertung von Witalij Volfer von Montag, 29.05.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der laden sollte verklagt werden nach 1.5 Std immer noch kein Essen am Tisch gewesen Salat aus der Dose hätten die sich sparen können!!! Gyros einfach wiederlich geht da bloß nicht essen ich habe starken Magen Darm Infekt von den!!!

Bewertung von Peter _K von Montag, 24.04.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modern eingerichtet und freundliches Personal. Uns hat es sehr gut geschmeckt und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch

Bewertung von erik kater von Samstag, 01.04.2017 um 14:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider das Geld nicht wert. Die Portionen sind nicht groß genug. Das Fleisch hat einen sehr faden Geschmack. Man muss extra Brot zu Zaziki bestellen. Ich kann das Reataurant nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Jürgen Jester von Dienstag, 07.03.2017 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte in einem sehr angenehmen Restaurant. Eine gute Adresse mit Mittagskarte für großen und auch kleinen Hunger.

Bewertung von Timo Aumann von Montag, 06.03.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modern eingerichtet. Leckerer Zaziki als Vorspeise. Die Platte für Zwei ist sehr schmackhaft und reichhaltig. Guter Service.

Bewertung von Cor Melgert von Montag, 06.03.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Modern und geräumig eingerichtes Restaurant. Ich hatte einen Athena-Teller... sehr, sehr lecker! Der Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Beim nächsten mal, wieder ein besuch wert!

Bewertung von Christopher Fock von Sonntag, 15.01.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelle Bedienung, Essen gut, wie immer beim Griechen große Portionen, für die Gegend fast günstig.

Bewertung von Hans-Hermann Pahlmann von Sonntag, 01.01.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal im Athena. Das Lokal war ausgebucht. Keine Wartezeit. Alle Speisen waren frisch zubereitet und reichlich. Das Personal ear sehr freundlich und aufmerksam. Beim nächsten Besuch in Timmendorf gern wieder.

Bewertung von Bernd Schäferling von Samstag, 31.12.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

“Es bleibt ein durchwachsener Eindruck zurück” Ich weiß es nicht, aber wer das Essen hier lecker findet, war vermutlich noch nie bei einem richtigen Griechen! Als Vorspeise bestellten wir Saganaki und Taramas. Das Taramas war stark verwässert und nahezu geschmacksneutral. Dass Taramas nicht zwingend selbst zubereitet wird, ist nachvollziehbar, aber es gibt auch fertige Varianten, die nicht nur nach Mayonnaise, sprich fettig, und vage nach Fisch schmecken. Mir war bis dato auch nicht klar, dass man Saganaki verbocken kann. - Kann man.... Der Teig war noch teigig und nicht durchgebacken, von knusprig ganz zu schweigen. Das gereichte Brot war ok. Und die Gyros mit Metaxasauce waren auch nicht wesentlich anders. Das Gyros war fingerdick geschnitten und die Metaxasauce schmeckte ziemlich genau wie die Rahmsauce zum Braten von Knorr und das verstehe ich durchaus nicht als Lob. Wo dabei genau der Metaxa ins Spiel hätte kommen sollen, hat sich mir leider nicht erschlossen. Zu allem Überfluss haben wir auch noch sehr lange aufs Essen gewartet. Also 45min warte ich selten auf ein Essen. Das einzig Positive war der Retsina. Also griechisches Essen kenne ich anders. Schade

Bewertung von Yvonne Falk von Samstag, 19.11.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten mal da. Bedienung super nett...Hat uns gleich sehr freundlich in Empfang genommen. Essen war auch super. Der Salat war auch lecker. Kein Dosen Frass. Wir hatten uns für Gyros endschieden. So ein leckeren Gyros Teller hatten wir noch nie. Also aufjedenfall 5 Sterne..!!!!!

Bewertung von Ulrich Clemens von Montag, 29.08.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location mit einem sehr guten Angebot. Essen war lecker. Preis für die Lage: Timmendorfer Strand, angemessen.

Bewertung von Master Connor von Sonntag, 28.08.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die ganzen schlechten Bewertungen nicht verstehen, das Preisleistungsverhältnis ist gut, das Personal sehr nett, das Essen lecker, die Location ist sehr schön, sowohl draußen als auch innen und man stinkt danach nicht nach Essen!:) Fünf Sterne!

Bewertung von Ben Boesche von Samstag, 27.08.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Totaler Flop! Trotz der netten Location sehr enttäuscht, die Portionen sehen eher aus wie Kinderteller. Preisleistungsverhältnis lässt auch zu wünschen übrig, das Essen hat nicht geschmeckt und wie gesagt, zu wenig. Das Geld lieber woanders zum Fenster rauswerfen.

Bewertung von Benjamin Ahlborn von Dienstag, 09.08.2016 um 00:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service freundlich und recht fix trotz vollem Restaurant. Gerichte für mich OK. Halt standard griechisches Restaurant. War nicht so begeistert vom Fleisch, zu trocken. Hausweine gut.

Bewertung von Julia Heger von Sonntag, 31.07.2016 um 08:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben um 21.00 unser essen bestellt. Zu der Zeit wurde uns schon gesagt, dass es kein Gyros mehr gibt. Wir haben uns für Lammspieße mit Gemüse entschieden. Nach 30 min. Wartezeit kam der Kellner und sagte uns, dass auch das Lammfleisch aus ist. Da haben wir nur noch das Gemüse genommen. Dieses war leider gar nicht gewürzt. Nicht mal mit Salz. Habe noch nie so schlecht gegessen. Das Ambiente ist sehr schön und die Kellner waren nett, darum einen Stern. Wir hatten das Gefühl, dass dort alles sehr kaotisch und unorganisiert war. Beim bezahlen fehlte die Papierrolle im EC Automat und es war keine mehr vorhanden. Somit funktionierte überrascht die EC Zahlung auch nicht mehr.

Bewertung von Otto Riehl von Dienstag, 19.07.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker.

Bewertung von Claudia John von Montag, 18.07.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben 10 Minuten auf unseren Tisch gewartet. Dann ging's erst nach 45 Minuten weiter mit Getränken. Das Essen kam dann nach anderthalb Stunden. Im Salat waren mehrere Haare...das Brot war angebissen und das Fleisch bei der Pfanne konnte man suchen. Der Kellner versuchte die schlechte Stimmung zu retten und brachte Uso ohne Ende. Das kanns nicht sein. Für uns war es ein echter Reinfall. Wir kommen nicht wieder.

Bewertung von Björn Rietzke von Samstag, 04.06.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe, sozusagen keine Bedienung, trotz geringer Auslastung. Essen kam dann nach 55 Minuten, Getränke kurz vorher... Essen war in Ordnung aber nix besonders. Lieber zum Italiener gegenüber.

Bewertung von Fernando Brandova von Freitag, 26.02.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das essen ist ungenießbar schmeckt nach garnix null Sterne

Bewertung von Sebastian L Punkt von Donnerstag, 14.01.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum Mittagstisch da. Der Preis für das Gyros war gut, die Portion war ordentlich, es hat sehr gut geschmeckt und man musste nicht lange warten. Lediglich den Preis von 2,40€ für eine 0,2l Cola fand ich etwas hoch. Nichts desto trotz war ich sehr zufrieden.

Bewertung von Gerald aus Westfalen von Samstag, 02.01.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ordentlich Das Essen war qualitativ gut! Nichts war bezüglich Salz, Fett oder Temperatur nicht genau richtig! Mir gefiel vor allem, dass das Fleisch nicht überwürzt war, wie das bei vielen griechischen Lokalen der Fall ist. Sogar das Gyros war so ein Genuß. Bedienung war sehr unerfahren, machte das aber mit Freundlichkeit wieder wett.

Bewertung von Tobias Zemke von Dienstag, 27.10.2015 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Durschnittliches griechisches Restaurant. Essen war gut aber nicht besonders. Die Portion war ok. Der Preis halt der Region geschuldet. Insgesamt kein griechisches aber gepflegtes Ambiente.

Bewertung von Lucy Schroeder von Montag, 12.10.2015 um 20:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war einfach schlecht. An den Gyros haben sich 2 aus unserer Gruppe den Magen verdorben und waren erst am nächsten Nachmittag wieder einsatzfähig. Die Vorspeisen alle frittiert, Pommes ungesalzen, der Salat ein Witz. Kann ich gar nicht empfehlen. Die Preise sind, für Timmendorf, zwar ok, aber lieber bezahle ich mehr und esse vernünftig.

Bewertung von Julia F von Samstag, 11.07.2015 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen !Wirklich emfelenentswert

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Athena:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Timmendorfer Strand