Restaurant Athena Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athena in Timmendorfer Strand
3.2 15
Strandallee 90 Timmendorfer Strand Schleswig-Holstein 23669
04503 1675

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athena in Timmendorfer Strand

Adresse:

Restaurant Athena
Strandallee 90
23669 Timmendorfer Strand

Kontakt:

Telefon: 04503 1675
Webseite: http://www.athena-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Athena hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Athena

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Yvonne Falk von Samstag, 19.11.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten mal da. Bedienung super nett...Hat uns gleich sehr freundlich in Empfang genommen. Essen war auch super. Der Salat war auch lecker. Kein Dosen Frass. Wir hatten uns für Gyros endschieden. So ein leckeren Gyros Teller hatten wir noch nie. Also aufjedenfall 5 Sterne..!!!!!

Bewertung von Ulrich Clemens von Montag, 29.08.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location mit einem sehr guten Angebot. Essen war lecker. Preis für die Lage: Timmendorfer Strand, angemessen.

Bewertung von Master Connor von Sonntag, 28.08.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die ganzen schlechten Bewertungen nicht verstehen, das Preisleistungsverhältnis ist gut, das Personal sehr nett, das Essen lecker, die Location ist sehr schön, sowohl draußen als auch innen und man stinkt danach nicht nach Essen!:) Fünf Sterne!

Bewertung von Ben Boesche von Samstag, 27.08.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Totaler Flop! Trotz der netten Location sehr enttäuscht, die Portionen sehen eher aus wie Kinderteller. Preisleistungsverhältnis lässt auch zu wünschen übrig, das Essen hat nicht geschmeckt und wie gesagt, zu wenig. Das Geld lieber woanders zum Fenster rauswerfen.

Bewertung von Benjamin Ahlborn von Dienstag, 09.08.2016 um 00:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service freundlich und recht fix trotz vollem Restaurant. Gerichte für mich OK. Halt standard griechisches Restaurant. War nicht so begeistert vom Fleisch, zu trocken. Hausweine gut.

Bewertung von Julia Heger von Sonntag, 31.07.2016 um 08:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben um 21.00 unser essen bestellt. Zu der Zeit wurde uns schon gesagt, dass es kein Gyros mehr gibt. Wir haben uns für Lammspieße mit Gemüse entschieden. Nach 30 min. Wartezeit kam der Kellner und sagte uns, dass auch das Lammfleisch aus ist. Da haben wir nur noch das Gemüse genommen. Dieses war leider gar nicht gewürzt. Nicht mal mit Salz. Habe noch nie so schlecht gegessen. Das Ambiente ist sehr schön und die Kellner waren nett, darum einen Stern. Wir hatten das Gefühl, dass dort alles sehr kaotisch und unorganisiert war. Beim bezahlen fehlte die Papierrolle im EC Automat und es war keine mehr vorhanden. Somit funktionierte überrascht die EC Zahlung auch nicht mehr.

Bewertung von Otto Riehl von Dienstag, 19.07.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker.

Bewertung von Claudia John von Montag, 18.07.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben 10 Minuten auf unseren Tisch gewartet. Dann ging's erst nach 45 Minuten weiter mit Getränken. Das Essen kam dann nach anderthalb Stunden. Im Salat waren mehrere Haare...das Brot war angebissen und das Fleisch bei der Pfanne konnte man suchen. Der Kellner versuchte die schlechte Stimmung zu retten und brachte Uso ohne Ende. Das kanns nicht sein. Für uns war es ein echter Reinfall. Wir kommen nicht wieder.

Bewertung von Björn Rietzke von Samstag, 04.06.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe, sozusagen keine Bedienung, trotz geringer Auslastung. Essen kam dann nach 55 Minuten, Getränke kurz vorher... Essen war in Ordnung aber nix besonders. Lieber zum Italiener gegenüber.

Bewertung von Fernando Brandova von Freitag, 26.02.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das essen ist ungenießbar schmeckt nach garnix null Sterne

Bewertung von Sebastian L Punkt von Donnerstag, 14.01.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum Mittagstisch da. Der Preis für das Gyros war gut, die Portion war ordentlich, es hat sehr gut geschmeckt und man musste nicht lange warten. Lediglich den Preis von 2,40€ für eine 0,2l Cola fand ich etwas hoch. Nichts desto trotz war ich sehr zufrieden.

Bewertung von Gerald aus Westfalen von Samstag, 02.01.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ordentlich Das Essen war qualitativ gut! Nichts war bezüglich Salz, Fett oder Temperatur nicht genau richtig! Mir gefiel vor allem, dass das Fleisch nicht überwürzt war, wie das bei vielen griechischen Lokalen der Fall ist. Sogar das Gyros war so ein Genuß. Bedienung war sehr unerfahren, machte das aber mit Freundlichkeit wieder wett.

Bewertung von Tobias Zemke von Dienstag, 27.10.2015 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Durschnittliches griechisches Restaurant. Essen war gut aber nicht besonders. Die Portion war ok. Der Preis halt der Region geschuldet. Insgesamt kein griechisches aber gepflegtes Ambiente.

Bewertung von Lucy Schroeder von Montag, 12.10.2015 um 20:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war einfach schlecht. An den Gyros haben sich 2 aus unserer Gruppe den Magen verdorben und waren erst am nächsten Nachmittag wieder einsatzfähig. Die Vorspeisen alle frittiert, Pommes ungesalzen, der Salat ein Witz. Kann ich gar nicht empfehlen. Die Preise sind, für Timmendorf, zwar ok, aber lieber bezahle ich mehr und esse vernünftig.

Bewertung von Julia F von Samstag, 11.07.2015 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen !Wirklich emfelenentswert

Adresse vom Restaurant Restaurant Athena


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Timmendorfer Strand