Restaurant Athena Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athena in Timmendorfer Strand greek
3.5 5 5
Strandallee 90 Timmendorfer Strand Schleswig-Holstein 23669
04503 1675

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athena in Timmendorfer Strand

Reservierung:

Restaurant Athena hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Athena:

Restaurant Athena
Strandallee 90
23669 Timmendorfer Strand

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Athena

Telefon: 04503 1675
Webseite: http://www.athena-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Athena:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Athena:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Athena:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia von Donnerstag, 16.11.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Partner und ich sind zum ersten Mal in Timmendorf und haben ein leckeres Resturant gesucht. Im Athena waren wir sehr zufrieden! Modernes Restuarant mit traditionellem Essen. Das Essen war sehr sehr lecker ! Großzügige Portionen, gute Preise und sehr freundliches Personal. Im Hintergrund lief schöne moderne ruhige Musik. Kann es nur weiterempfehlen!

Bewertung von Lena Loves This von Mittwoch, 08.11.2017 um 06:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Vorspeise kam recht zügig jedoch ließ das Hauptgericht fast eine Stunde auf sich warten. Vegetarische Gerichte gibt es sehr wenige und der Service war ein bisschen unaufmerksam. Wann hatte das Gefühl dass das Essen aufgewärmt wurde und nicht frisch war. Wir hatten auch nach einer kleineren (halben) Portion der Lamm-Spieße gefragt bekamen jedoch eine fast genauso große Portion und nur 2 € Ermäßigung auf das Recht teure Gericht. Das Restaurant sah echt einladend aus, die Innenräume sind schön gestaltet und es gibt einen zweiten Stock und eine Terrasse. Die Toiletten sind gut und modern. Generell was etwas teurer aber nicht zu teuer.

Bewertung von Ronny Heilmann von Freitag, 01.09.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vom Service bis zum Essen ungenügend. Hab mich in einem Restaurant noch nie so unwohl gefühlt, wie in diesem. Vorspeise kam mit Hauptgericht. Auf Rückfrage antwortete die Bedienung, da hat der Koch wohl was falsch gemacht. Absolut unfreundlich. Kann es keinem empfehlen.

Bewertung von Stefan Reiner von Donnerstag, 24.08.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienungen waren sehr freundlich und das Essen war zudem schnell serviert. Auch die Location ist nett und dank Terrasse kann man bei schönem Wetter draußen sitzen. Das Essen schmeckt jedoch leider nach gar nichts, geschmacklich eine der schlechtesten Erfahrungen. Schade :(

Bewertung von Familie Zimmermann von Freitag, 28.07.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon am Eingang wurde man freundlich und herzlich empfangen. Die Bedienung war flott und auch höflich. Das Essen und die Getränke waren sehr schnell fertig und alles schmeckte hervorragend. Rundum war es ein leckeres Essen in freundlicher Atmosphäre. Ein Stückchen Urlaub vor der Haustür

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Athena:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Timmendorfer Strand