TIMMENDORFER STRAND Tisch reservieren - Restaurant TIMMENDORFER STRAND in Timmendorfer Strand greek
2.1 5 5
Strandallee 72 Timmendorfer Strand Schleswig-Holstein 23669
04503 7786980

Tisch reservieren - Restaurant TIMMENDORFER STRAND in Timmendorfer Strand

Reservierung:

TIMMENDORFER STRAND hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant TIMMENDORFER STRAND:

TIMMENDORFER STRAND
Strandallee 72
23669 Timmendorfer Strand

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant TIMMENDORFER STRAND

Telefon: 04503 7786980

Öffnungszeiten vom Restaurant TIMMENDORFER STRAND:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant TIMMENDORFER STRAND:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant TIMMENDORFER STRAND:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant TIMMENDORFER STRAND:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant TIMMENDORFER STRAND:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant TIMMENDORFER STRAND:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.1 (2.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David R. von Montag, 14.08.2017 um 11:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern ist noch zuviel. Waren gestern für einen Mittagssnack da. Der Vorspeisensalat fast nur mit Grün - nix griechisches. Die Folienkartoffel trocken. Beilagenpreise für Pommes rot/weiß für die Kids unangemessen hoch. Apfelsaftschorle nur wässrig - hier wird wohl an jeder Ecke gespart. Rauchendes Personal auf der Terrasse - No Go. Das Gyros noch O.K. aber auch nicht gut. Falsche Beschilderung bezüglich der Mittagskarte - man wird dann als "Schnäppchenjäger" bezeichnet. DasPreis-Leistungsverhältnis stimmt ohnehin nicht. Wir können behaupten den für uns mit Abstand schlechtesten Griechen gefunden haben. Hätten wir uns zuvor hier einmal die Rezensionen angeguckt, was wir sonst eigentlich immer tun. Aber man lernt ja bekanntlich aus Fehlern. Schade, dass es so etwas an so gut besuchten Orten gibt.

Bewertung von Axel Schmidt von Donnerstag, 10.08.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Slapstik vom feinsten!!! Essen schmeckte gut und war reichlich genug. Ouzo wurde immer wieder kostenlos verteilt. Das Personal war völlig kopflos am rumwieseln und hat sich wahrscheinlich reichlich am Ouzo selbst bedient. Daher auch die leichten Sprachschwierigkeiten des Thresenpersonals. Das beste war dann noch eine Schreiorgie mit Geschubse der Bediensteten untereinander. Wer Unterhaltung und Spaß haben will muss unbedingt einmal hierhergekommen sein.

Bewertung von A S von Donnerstag, 22.06.2017 um 07:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Würde gerne minus Sterne verteilen ..absolut schlechtes Personal . Das Essen ist überhaupt nicht gut . Hatte mich auf mein metaxa teller gefreut aber das war eine Katastrophe. Auf Ansprache das dies nicht gerade sehr gut sei war der Chef böse berechnete mir mehr und war unfreundlich . Nie wieder . Gesundheitsamt sollte mal vorbei fahren .

Bewertung von Hans Juergen von Sonntag, 11.06.2017 um 12:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war so eben noch ok. Bier ohne Schaum wurde unter murren neu gebracht. Nicht wirklich zu empfehlen

Bewertung von Benedict Engelns von Samstag, 10.06.2017 um 12:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir fühlten uns super unterhalten von der nicht vorhandenen gastronomischen Kompetenz. Essen war lecker. Das Ambiente muss man allerdings auch ausblenden. Am Ouzo wurde allerdings auch nicht gespart

Anfahrt zum Restaurant TIMMENDORFER STRAND:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Timmendorfer Strand