Hay-Cheng Tisch reservieren - Restaurant Hay-Cheng in Timmendorfer Strand chinese
4.1 5 5
Timmendorfer Platz 20 Timmendorfer Strand Schleswig-Holstein 23669
04503 87890

Tisch reservieren - Restaurant Hay-Cheng in Timmendorfer Strand


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Hay-Cheng:

Hay-Cheng
Timmendorfer Platz 20
23669 Timmendorfer Strand

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hay-Cheng

Telefon: 04503 87890
Webseite: https://www.haycheng.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Hay-Cheng:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Hay-Cheng:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Hay-Cheng:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 14:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war nicht frisch und stark abgekocht, sodass man keinen Unterschied zwischen den Zutaten schmeckte. Außerdem bin ich nach dem Abendessen in dem Restaurant am Folgetag mit starken Bauchschmerzen aufgewacht und hatte in der Zwischenzeit auch nichts anderes zu essen gehabt. Die Bauchschmerzen zogen sich über einen halben Tag. Das Essen schien leicht verdorben gewesen zu sein :(

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 21:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben zu viert gegessen, u. a. Rindfleisch und Fisch nach Art des Hauses, gebratene Nudeln u Rindfleisch scharf. Drei Personen haben 3 Sterne und eine für die gebratenen Nudeln 4 Sterne vergeben, also im Schnitt 3,25*. Wir würden es nicht erneut besuchen. Jedes Gericht hat über 18€ gekostet, da kann man mehr erwarten

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Essen zum Mitnehmen dort bestellt und hatten etwas Angst wegen der schlechten Bewertungen und das bei einem relativ hohen Preis... Aber wir wurden sehr herzlich begrüßt und alle waren super freundlich. Das Essen war trotz 5 Minuten Fußweg noch richtig heiß und es schmeckte total lecker! Absolut empfehlenswert

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 12:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beste Alternative zu typisch-Ostsee-Fischspeisen in Timmendorf. Sehr liebevoll typisch asiatisch eingerichtet. Lokal sehr sauber. Essen wirklich sehr gut und Preis/Leistung stimmt auf den Punkt. Portionsgröße vollkommen ausreichend. Weiterempfehlung

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weit und breit das beste Chinesische Restaurant das ich kenne. Essen schmeckt super und wird zügig serviert. Der Preis ist einem Restaurant entsprechend. Dafür bekommt man auch was für sein Geld, denn das Essen schmeckt sehr gut und die Portionen sind großzügig bestückt. Zudem ist das Personal sehr zuvorkommend und Kinder freundlich. Hunde sind nicht erlaubt was aber verständlich ist, da es leider keinen Außenbereich gibt.

Anfahrt zum Restaurant Hay-Cheng:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Timmendorfer Strand