Landgasthof Kasch Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Kasch in Malente regional
4.4 22 5
Dorfstraße 60 Malente Schleswig-Holstein 23714
04523 3383

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Kasch in Malente

Reservierung:

Landgasthof Kasch hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Kasch:

Landgasthof Kasch
Dorfstraße 60
23714 Malente

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Kasch

Telefon: 04523 3383
Webseite: http://www.landgasthof-kasch.de/

Speisen im Restaurant Landgasthof Kasch:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Landgasthof Kasch:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landgasthof Kasch:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landgasthof Kasch:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Kasch:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfram Stefan von Donnerstag, 10.08.2017 um 12:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine Preisschilder am Tortenstand (obwohl gesetzl. vorgeschrieben). Nachfrage nach Preis mußte erst von der Tresenmitarbeiterin unwillig für jede Sorte an der Kasse eingetippt werden. Man soll hier die Katze im Sack kaufen! Kuchen sehr teuer!

Bewertung von Casche von Mittwoch, 02.08.2017 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lage, ruhig, tolles Essen, toller Service!

Bewertung von Robert Goldberg von Sonntag, 16.07.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war gut bis auf die Tatsache, dass die Bratkartoffeln in Fett schwimmten. Sie spiegelten sogar das Fett. Beim Abräumen haben wir den Kellner erzählt, dass die unberührten Bratkartoffeln nicht unsere Vorstellung entspricht. Zwischendurch wurden wir nicht gefragt ob das Essen unsere Zufriedenheit wäre. Der Kellner räumte ab, und fragte nach weitere Wünschen z.B. Kaffee usw.. Er wirkte sehr unsicher. Beim Bezahlen, fragte ich nochmals wegen die Bratkartoffeln... Sein Antwort: "Sie seien in Ordnung, daher kein Nachlass im der bestellten Kaffee" Wir wurden insgesamt von vier verschiedenen Kellner bedient. Ein absolutes No-Go ist das Besteck auf dem ungewischter Holztisch zulegen. Es gab ein kleines beschmutzen Dekotischdecke garniert mit einer Hortensie.

Bewertung von Rhea Meyer von Donnerstag, 13.07.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön zum draußen sitzen, sehr leckeres Essen, unter der Woche Mittagszeit für ca. 8,5€, man kann direkt mit dem Kajak anlegen, sehr schönes Gelände für Kinder

Bewertung von Lothar Koch von Mittwoch, 21.06.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schön gelegen, leckere Kartoffeln, ansonsten kein besonders gutes Essen, geschmackloser Spargel in Mitten der Saison.

Bewertung von Matthias JOHN von Sonntag, 18.06.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant. Eignet sich sehr als Zwichenstop beim patteln. Hat auch ein eigenen Anleger.

Bewertung von Terence Murphy von Mittwoch, 14.06.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und ein 200 gm Rumpsteak lecker

Bewertung von Gerhard Kreile von Freitag, 09.06.2017 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich waren zum Spargelessen in diesem sehr sauberen und gemütlichen Landgasthof. Das Essen war sehr schmackhaft und reichlich. Der dazu bestellte Schinken war sehr gut und von der Menge ausreichend. Der Preis ist nicht überteuert. Meine Frau und ich werden auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung von Marcel Ehrlichmann von Sonntag, 21.05.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

25jahre Kaasch Feier und 1. Mai maibaum aufstellen. War interessant hat Spaß gemacht.

Bewertung von Thorsten Thormählen von Samstag, 20.05.2017 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche, im Sommer durch schöne Außenanlagen sehr familienfreundlich.

Bewertung von Björn Burmeister von Freitag, 14.04.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksame Bedienungen, nettes Personal und schönes Ambiente !

Bewertung von Thorsten Elmers von Dienstag, 04.04.2017 um 05:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung sowie sehr nette Umgebung. Bei Sonnenschein auf der Terrasse eine Eisschokolade...perfekt!

Bewertung von Andreas Gimpel von Dienstag, 27.12.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supernette Wirtsleute, hervorragende Speisen, tolle Zimmer und eine wunderschöne Umgebung.....sehr empfehlenswert!!

Bewertung von Martin Vogt von Freitag, 30.09.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren dort zum Abendessen. Zu der Zeit fand die Galloway Woche statt mit vielen Gerichten vom Galloway Rind. Hatten uns für den Galloway Roastbeef Burger entschieden. War, mit Orangensauce, völlig neues Erlebnis aber sehr lecker. In der Hauptsaison Tischreservierung empfehlenswert.

Bewertung von daperata von Mittwoch, 17.08.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Baisertorte mit Himbeeren war super lecker! Und danach vielleicht noch Tretboot fahren auf der Schwentine?

Bewertung von Rasmus Freese von Montag, 08.08.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Landgasthof in traumhafter Lage zwischen den Seen. Erstklassig sind besonders die Holsteiner saisonalen Spezialitäten. Viel Auslauf für Kinder und Tiere.

Bewertung von near kun von Dienstag, 24.05.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut und die Bedienung war freundlich. Alles Top würde ich gerne wieder mal hingehen.

Bewertung von Sven Schröder von Sonntag, 10.01.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben 2015 im Landgasthof Kasch unsere Hochzeit gefeiert. Der Sektempfang im Garten war eine fantastische Einstimmung, die Kinder konnten frei spielen und die erwachsenen Gäste entspannten in den unterschiedlichen schönen Gartenbereichen. Das anschließende Grillbuffet war ausgezeichnet, Grillstationen draußen, Kalt-Warmes-Buffet im Restaurant, freundliches und aufmerksames Personal bis in die Nacht hinein... Und selbst unsere Übernachtungsgäste haben sich in den Gästezimmern wohlgefühlt. Die Vorbesprechungen waren professionell und zielführend, die besprochenen Leistungen wurden tadellos umgesetzt, das Kostenangebot und die Abschlussrechnung lagen erfreulich dicht beisammen. Wir werden 2016 aufgrund unserer sehr guten Erfahrungen ein Familientreffen in Timmdorf veranstalten und freuen uns schon sehr auf den Landgasthof Kasch.

Bewertung von Julia Iffländer von Samstag, 26.12.2015 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen, toller Service, hier fühlt man sich einfach wohl!!!!

Bewertung von Janine Busse von Freitag, 15.08.2014 um 17:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen und die Atmosphäre ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Die Portionen sind ausreichend und auch die Präsentation ist ansprechend.

Bewertung von Jan Kaltenach von Sonntag, 10.08.2014 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

GEIL! Es gibt keinen besseren und schöneren Ort zum entspannen! Das essen ist suuper.

Bewertung von Rainer P von Freitag, 06.09.2013 um 12:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gemuetlicher landgasthof und sehr freundliches personal. an jedem sonntag gibt es leckeren braten zu moderaten preisen. sehr zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Kasch: